Playoffs 2016

Begonnen von Hockeyfreak, Februar 22, 2016, 10:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Ich warte ja schon täglich auf einen "fachmännischen Artikel"  DES Eishockeyexperten überhaupt! Aber der weint wahrscheinlich noch, da sein geliebter Traditionsverein schon Urlaub hat.... Tradition statt Playoffs!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Jansebar

Infos zu den DK Playoff Abos, die wir weiter geben sollen, dass nicht mehr so viele Leute in der GS anrufen müssen:
Wenn die DK KEINEN Vermerk zu den Playoffs hat, dann habt ihr ein Abo für die Playoffs. DK ohne Playoff Abo haben hinten über eurem Namen den Vermerk "ohne Abo".
Es sind wohl ein paar wenige DK mit Playoff Abo herausgegangen, die nicht mittels Lastschrift bezahlt wurden, diese Leute werden nochmal angeschrieben/angerufen

Zu den möglichen Auswärtsfahrten, bitte beachten:
- Mannheim: Es stehen 600 Tickets zur Verfügung. Buchung NUR über die Telefonhotline
- Straubing: 500 Tickets, buchbar nur über Manni, größere Gruppen bitte früh bei Manni melden dafür
- Ingolstadt; 450 Tickets, buchbar über print@home

Wer bei EHC-Fans-on-Tour mitfährt: da ist das Ticket direkt dabei

CroKaas

Zitat von: Jansebar am März 11, 2016, 09:58:50
Infos zu den DK Playoff Abos, die wir weiter geben sollen, dass nicht mehr so viele Leute in der GS anrufen müssen:
Wenn die DK KEINEN Vermerk zu den Playoffs hat, dann habt ihr ein Abo für die Playoffs. DK ohne Playoff Abo haben hinten über eurem Namen den Vermerk "ohne Abo".
Es sind wohl ein paar wenige DK mit Playoff Abo herausgegangen, die nicht mittels Lastschrift bezahlt wurden, diese Leute werden nochmal angeschrieben/angerufen

Zu den möglichen Auswärtsfahrten, bitte beachten:
- Mannheim: Es stehen 600 Tickets zur Verfügung. Buchung NUR über die Telefonhotline
- Straubing: 500 Tickets, buchbar nur über Manni, größere Gruppen bitte früh bei Manni melden dafür
- Ingolstadt; 450 Tickets, buchbar über print@home

Wer bei EHC-Fans-on-Tour mitfährt: da ist das Ticket direkt dabei

Ja hä, also kann ich für ein mögliches STR Spiel keine Tickets für den Gästeblock online in ihrem Ticket Shop kaufen? Wtf?

grindeXxX

Zitat von: CroKaas am März 11, 2016, 10:41:02
Ja hä, also kann ich für ein mögliches STR Spiel keine Tickets für den Gästeblock online in ihrem Ticket Shop kaufen? Wtf?
Erwartet man von den Tschechen was anderes?  >:D

CroKaas

Zitat von: grindeXxX am März 11, 2016, 10:44:29
Zitat von: CroKaas am März 11, 2016, 10:41:02
Ja hä, also kann ich für ein mögliches STR Spiel keine Tickets für den Gästeblock online in ihrem Ticket Shop kaufen? Wtf?
Erwartet man von den Tschechen was anderes?  >:D

Ne ich frag mich grad, was einfach ist wenn heute zB beide Serien enden, und ich möglichst schnell meine Karten haben will für Spiel 2.
An wen wende ich mich da? Wie wende ich mich an den?

Wenn man halt nicht so "aktiv" in der Fanszene präsent ist...

grindeXxX

Zitat von: CroKaas am März 11, 2016, 10:50:46
Zitat von: grindeXxX am März 11, 2016, 10:44:29
Zitat von: CroKaas am März 11, 2016, 10:41:02
Ja hä, also kann ich für ein mögliches STR Spiel keine Tickets für den Gästeblock online in ihrem Ticket Shop kaufen? Wtf?
Erwartet man von den Tschechen was anderes?  >:D

Ne ich frag mich grad, was einfach ist wenn heute zB beide Serien enden, und ich möglichst schnell meine Karten haben will für Spiel 2.
An wen wende ich mich da? Wie wende ich mich an den?

Wenn man halt nicht so "aktiv" in der Fanszene präsent ist...
Ich werde dann einfach dementsprechend ne Mail an die Fansprecher schreiben bzw. an EHC Fans on Tour, da die dann den Zugriff auf die Karten haben werden. ;)

Jansebar

Zitat von: grindeXxX am März 11, 2016, 11:00:37
Zitat von: CroKaas am März 11, 2016, 10:50:46
An wen wende ich mich da? Wie wende ich mich an den?
Ich werde dann einfach dementsprechend ne Mail an die Fansprecher schreiben bzw. an EHC Fans on Tour, da die dann den Zugriff auf die Karten haben werden. ;)

Liegt an der Regelung, wie STR es will...
Die Fansprecher sind da wohl die richtigen Ansprechpartner, bzw. in diesem Fall wohl am direktesten Manni. Wird sicher noch ne Regelung gefunden, wie alle einfach an die Karten kommen. Sobald da was zu in der FB Gruppe steht, kann ich es ja hier rein kopieren. Ansonsten, wenn du am Dienstag im Stadion bist, Manni ist eigentlich immer am Stand von EHC Fans-on-Tour anzutreffen, bzw. die, die dort sitzen, wissen auch bescheid.
Das größere Problem seh ich in Ingolstadt, da dort die Karten wohl sehr schnell weg sein werden und keiner dafür sorgt, dass die Gästefans auch Karten bekommen, da diese ja wohl nicht geblockt sind.

einEHCfan

In Ingolstadt wird der Manni schon eine Lösung finden...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

einEHCfan

Das Ticket Problem in Ingolstadt hat sich damit erledigt

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Markus#14

Straubingen kann halt kämpfen und die Ingo´s haben gedacht das Ding heimschaukeln zu können.
Mannheim sehr stark. Bin gespannt auf Sonntag.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Na dann drücken wir den Adlern mal die Daumen

Jansebar

Info von Manni:

Hier mal die Info für die Gästetickets in Mannheim und Straubing.
In Mannheim gibt's die Tickets über die Ticket Hotline 0621/18190333

In Straubing gibt's die Tickets nur über mich am Dienstag im Stadion bzw am Mittwoch eventuell im Ticketcenter.  Wer hier ermäßigte, Jugend oder Kinder Tickets braucht,  sollte diese bis Montag 19 Uhr bei mir per E-Mail goppi1969@gmx.de  bestellen und am Dienstag abholen. Hier wird es keine im freien Verkauf geben.

traktorist

Da warens nur noch Zwei Niederbauern oder Adler .... Da weißt du nicht was du dir weniger wünschen sollst ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jo aus s

5:2, 2:1, 2:3, 0:1   >:D

Möge der Kelch nicht an euch vorüber gehen, Isarpreissn!  8)
[url="https://www.youtube.com/watch?v=-lmkvM3pN6o"]https://www.youtube.com/watch?v=-lmkvM3pN6o[/url]

wolf72

Also mir wären die Niederbayern lieber als die Adler. Mannheim hat eine brutale Qualität und Tiefe im Kader, wenn die jetzt Köln  nach 0-1 rauskegeln, haben die auch noch ihr Selbstbewusstsein zurück und dann wird es schwer. Straubingen ist sehr unangenehm zu spielen, aber die spielen am Limit und wir wissen ja vom letzten Jahr wieviel es aussagt, wenn man in der Hauptrunde viermal gewonnen hat.....

einEHCfan

In den PO macht aber auch viel der goalie aus.
Und da ist Mannheim deutlich schwanger besetzt als wir - Emery Gibt der Mannschaft absolut keinen Rückhalt und ziffzer kann das Niveau nicgt durchhalten.
Bei Straubing wird auch climie iwann überspielt sein.

Deswegen sehe ich da keine Probleme. Egal gegen wen es geht, wir sollten beide schlafen können

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

Zitat von: jo aus s am März 12, 2016, 21:29:39
5:2, 2:1, 2:3, 0:1   >:D

Möge der Kelch nicht an euch vorüber gehen, Isarpreissn!  8)

Letzte Jahr, vier Hauptrundenspiele gegen Wolfsburg gewonnen. Jaaaa wir spielen gegen Wolfsburg in den Playoffs. Und dann? Freu dich nicht zu früh.

bazz-dee

Unglaublich wie die Schiris in Köln das Spiel entscheiden  :motz:

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Ist doch nichts Neues...sobald Sie einmal mit nem Mistpfiff anfangen und die Spieler/Trainer sich beschweren, fängt man grundsätzlich mit irgendwelchen Konzessionsentscheidungen an. Da gewinnt halt dann der, der am nettesten mit dem Schiri spricht.  :P