Playoffs 2016

Begonnen von Hockeyfreak, Februar 22, 2016, 10:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hockeyfreak

Zitat von: sway am März 30, 2016, 07:32:26
Befürchte, dass es alles andere als einfach wird und hoffe das ich mich täusche.

Wenn es einfach wäre, dann sind es keine Playoffs und kein Halbfinale  ;)
Es wird eine enge und intensive Serie in der es im Prinzip keinen Favoriten gibt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Weil wir uns ja alle schon fast sorgen um  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" gemacht haben...er lebt noch (in seiner eigenen Traumwelt):  >:D


https://twitter.com/guek62/status/717969287126892545

fursty73

Der Typ ist DER Bringer.... 😉
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Zitat von: fursty73 am April 07, 2016, 17:57:03
Der Typ ist DER Bringer.... 😉
Ja, deshalb weigere ich mich auch sein heute im Merkur veröffentlichtes Meisterwerk zu verlinken. >:(
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Assistent am April 07, 2016, 20:13:26
Zitat von: fursty73 am April 07, 2016, 17:57:03
Der Typ ist DER Bringer.... 😉
Ja, deshalb weigere ich mich auch sein heute im Merkur veröffentlichtes Meisterwerk zu verlinken. >:(

Was erwartest denn von einem Datschi? Der schreibt seit mehr als 20 Jahren das Münchner Eishockey tot, mit Red Bull im Rücken tut er sich halt jetzt besonders schwer. Er versucht halt an seiner Aufgabe zu wachsen und wird dabei immer kleiner  :) :) :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Blaue Sau

Wie unterbelichtet G.Klein wirklich ist, konnte man prima letzten Sonntag bei seinem Auftritt im Doppelpass bewundern. Ein kleingeistiger, verquaster Typ, der bei seinem journalistischen Thema Sport irgendwo in den Siebzigern hängengeblieben ist und ansonsten mit restlos sinnfreien und zusammenhanglosen Wortbeiträgen geglänzt hat....

Mighty

Und Nürnberg dreht schon wieder ein Spiel, bin mal gespannt, was das noch wird bei der Serie.

Mighty

fursty73

... Ja, die geben echt gas... Schon das zweite mal einen Rückstand gedreht und dann gewonnen...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

So, Spannung..... Die Bärchen führen Mitte des 2.Drittels 1:0....aber das sagt ja bekanntlich noch garnichts..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

stu

#110
Tyler Beskorowany bei beiden Toren dran. Der sollte auch mal einen Halten, wenn Nürnberg noch ein Spiel 7 haben will.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

Jup, wieder eine zwei Tore Führung für die Bärchen vor dem letzten Drittel... Das wird wieder spannend, ob die Deichers das wieder drehen.... 😉
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

.... Und schon geht's los... Anschlusstreffer in der 44.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Also geht es im Finale gegen Wolfsburg....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Boah, des hat der Brueckmann gerettet.

Gegen den Goalie wird hart, Nuernberg waere das klar bessere Los gewesen.

Wolfsburg ist ganz unangenehm zu spielen.

Canuck

Wieso ist eigentlich ein mögliches Spiel 7 im Finale an einem Donnerstag?  ???

Markus#14

Klar wäre Nürnberg rein reisetechnisch besser gewesen, ABER mit Wolfsburg ist noch eine Rechnung offen! Auf geht´s das werden sicherlich nervenaufreibende, spannende und intensive Finalspiele ich tippe auf eine Serie über mind. 6 Spiele.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mr.Bandencheck

Zitat von: Canuck am April 10, 2016, 21:27:48
Wieso ist eigentlich ein mögliches Spiel 7 im Finale an einem Donnerstag?  ???
weil die Nationalmanschaft Freitag und Samstag in Oberhausen spielt - Terminabsprache im Vorfeld zwischen DEB und DEL

Freitag, 29.04.2016 Beginn um 20:00 Uhr   Deutschland : Weißrussland
   
Samstag, 30.04.2016 Beginn um 19:30 Uhr  Deutschland : Weißrussland
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.