40. Spieltag am 24.1.16: Westvorstadt - München

Begonnen von grindeXxX, Januar 24, 2016, 12:23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

#22
Laut dem Schmutzforum haben sogar die Schiris angst vorm Pini und haben ihn deshalb nicht zum duschen geschickt.... Ich schmeiss mich gerade weg vor lachen... :volldoll:.

OHNE WORTE:

Zitat:

War zwar nicht spielentscheidend, aber was sich der Pinizotto erlaubt und trotzdem nochmal das Eis betreten darf, das ist schon sehr seltsam. Der bekommt ne Diszi und schimpft und wettert in einer Tour weiter, feuert dann die Tür zu und hat danach 2 Minten lang nur 2 Worte geschrieen - immer und immer wieder. "Fuck you". Zuerst Richtung Schiri und dann Richtung Strafbankwächter, nachdem ihn dieser erst ermahnt hat den Schläger wegzunehmen und ihn dann ins Eck schmiß. Da dachte ich eigentlich Pinizotto rastet komplett aus und scheuert ihm eine. Da wandern andere zum duschen dafür. Eigentlich hätte er ja davor schon 2 Minuten bekommen müssen. Verloren hat man das Spiel im 2. Drittel, da kam viel zu wenig...


Unglaublich was sich manch einer Leisten darf. Kritische Komentare auf Servus-TV: Fehlanzeige. Achso, es ging ja gegen München - die bezahlen den ganzen Salat ja auch, sorry! Bin sowas von angefressen, echt!


oder....

Ansonsten nervt mich auch weiterhin das Pussyhockey. Egal auf welcher Position wir bis Mitte Februar einen holen, er sollte doch bitte etwas Härte reinbringen.

Und ja Pinizzotto hätte heute runter gehört, aber genau so einen will ich. Vor dem kacken sich ja selbst die Schiedsrichter ein. Unfassbar was der sich leisten darf. Da wird absichtlich weggeschaut wenn er nach dem Zehner applaudiert, die Türe knallt und danach wieder aufs Eis will. Ich finde den trotzdem cool. Genau so einen vermisse ich.




http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f81/40-spieltag-2015-16-augsburger-panther-ehc-red-t101083/seite6.html
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.


einEHCfan

Zitat von: fursty73 am Januar 25, 2016, 12:48:20
Laut dem Schmutzforum haben sogar die Schiris angst vorm Pini und haben ihn deshalb nicht zum duschen geschickt.... Ich schmeiss mich gerade weg vor lachen... :volldoll:.

OHNE WORTE:

Zitat:

War zwar nicht spielentscheidend, aber was sich der Pinizotto erlaubt und trotzdem nochmal das Eis betreten darf, das ist schon sehr seltsam. Der bekommt ne Diszi und schimpft und wettert in einer Tour weiter, feuert dann die Tür zu und hat danach 2 Minten lang nur 2 Worte geschrieen - immer und immer wieder. "Fuck you". Zuerst Richtung Schiri und dann Richtung Strafbankwächter, nachdem ihn dieser erst ermahnt hat den Schläger wegzunehmen und ihn dann ins Eck schmiß. Da dachte ich eigentlich Pinizotto rastet komplett aus und scheuert ihm eine. Da wandern andere zum duschen dafür. Eigentlich hätte er ja davor schon 2 Minuten bekommen müssen. Verloren hat man das Spiel im 2. Drittel, da kam viel zu wenig...


Unglaublich was sich manch einer Leisten darf. Kritische Komentare auf Servus-TV: Fehlanzeige. Achso, es ging ja gegen München - die bezahlen den ganzen Salat ja auch, sorry! Bin sowas von angefressen, echt!


oder....

Ansonsten nervt mich auch weiterhin das Pussyhockey. Egal auf welcher Position wir bis Mitte Februar einen holen, er sollte doch bitte etwas Härte reinbringen.

Und ja Pinizzotto hätte heute runter gehört, aber genau so einen will ich. Vor dem kacken sich ja selbst die Schiedsrichter ein. Unfassbar was der sich leisten darf. Da wird absichtlich weggeschaut wenn er nach dem Zehner applaudiert, die Türe knallt und danach wieder aufs Eis will. Ich finde den trotzdem cool. Genau so einen vermisse ich.




http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f81/40-spieltag-2015-16-augsburger-panther-ehc-red-t101083/seite6.html

Zitat von: Franz a. M. am Januar 25, 2016, 15:01:28
Ich habe mir das gestern auch "angetan".  ;D


Brauchst unter Tags was zu lachen, besuch das Forum des AEV's. Es ist immer wieder lustig, wie die sich gegenseitig anmachen, das ist schlimmer als bei unserer FB-Seite  ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am Januar 25, 2016, 15:18:45


Brauchst unter Tags was zu lachen, besuch das Forum des AEV's. Es ist immer wieder lustig, wie die sich gegenseitig anmachen, das ist schlimmer als bei unserer FB-Seite  ;D

Wenn man sich das AEV-Forum so durchliest, dann weiss man wo manche aus der FB-Gruppe ihr Niveau her haben  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Zitat von: fursty73 am Januar 25, 2016, 10:10:46
Pini ist einfach eine echte Bereicherung.... Er geht auf den Mann und bringt Härte ins Spiel. Ausserdem schießt er auch Tore und steht sofort für seine Teammitglieder ein, wenn es was zu "regeln" gibt.
Wenn ich mir einige bei uns anschaue.. Da wird sich echt alles gefallen lassen... Auch unser Torraum und der Goalie werden oft mangelhaft beschützt.... Andere Teams fackeln da nicht lange... Da sind gleich zwei bis drei Spieler vor Ort und machen" sauber ".

Zu dem Typen von der Strafbank.... Da sollte halt auch mal RB aktiv werden. Andere Teams scheuen da auch nicht vor einer offiziellen Beschwerde zurück!

Wenn unsere vorm Tor abräumen, dann geht einer von uns auf die Strafbank und genau deshalb tun sie es wohl auch nicht :-(

Zu Pinizzotto gibt es nur eins zu sagen, endlich hamma so oan :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.