39. Spieltag am 22.1.16: München - Köln

Begonnen von grindeXxX, Januar 22, 2016, 10:01:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Heute also das Spiel gegen den 10. aus Köln, die unter der Woche noch den Trainer gewechselt haben...mal schauen was geht. Eigentlich ist ein Heimsieg Pflicht.


Schiedsrichter: Brüggemann, Iwert, van der Heyd, Waldner

fursty73

Juhuuuu Brüggemann! Das wird lustig... Bisher ist unsere Bilanz gegen die Fische ja nicht so gut aus.... Hoffe heute auf einen Sieg..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sway

Wenn Köln heut gewinnt, liegts wohl noch nicht am neuen Trainer, aber vielleicht an einer Reaktion der Spieler.. Punkte wären nicht schlecht.

Coyote

Zitat von: fursty73 am Januar 22, 2016, 10:05:04
Juhuuuu Brüggemann! Das wird lustig... Bisher ist unsere Bilanz gegen die Fische ja nicht so gut aus.... Hoffe heute auf einen Sieg..


Also ich finde, dass Brüggemann noch einer der besseren Schiedsrichter der Liga ist. Aber wahrscheinlich wird er das Spiel heute sauber verpfeifen weil ich das jetzt gesagt hab  ;D

traktorist

Zitat von: Coyote am Januar 22, 2016, 10:27:14
Zitat von: fursty73 am Januar 22, 2016, 10:05:04
Juhuuuu Brüggemann! Das wird lustig... Bisher ist unsere Bilanz gegen die Fische ja nicht so gut aus.... Hoffe heute auf einen Sieg..


Also ich finde, dass Brüggemann noch einer der besseren Schiedsrichter der Liga ist. Aber wahrscheinlich wird er das Spiel heute sauber verpfeifen weil ich das jetzt gesagt hab  ;D
Wenn er einer der Besseren ist dann pfeift er mit Absicht so bei uns und das wäre doppelt mies!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.