38. Spieltag am 17.1.2016: München - Straubingen

Begonnen von grindeXxX, Januar 17, 2016, 10:14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Nach der Zwangspause am Freitag, gehts heute gegen unsere speziellen Freunde aus Fast-Tschechien.  ;D  Die beiden bisherigen Auswärtsspiele gingen jeweils verloren.


Schiedsrichter: Mullner, Rohatsch, Gemeinhardt, Gossmann

traktorist

ohne Pinizzotto, der heute gesperrt istund ohne Dehner, Mauer und auch Eder ...
Hoffentlich reichen 10 Stürmer gegen das Straubuingen-Bollwerk.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Nein reichen nicht. Immer fünf Zentimeter am Tor vorbei.
Straubing macht hinten dicht und kontert

traktorist

Das war Scheibenschiessen auf eine Gummiwand. Am Ende verdient verloren, weil es nicht gelungen ist den Riegel zu knacken. Straubungen hat mich heute an das von Hans Zach trainierte Kassel Ende der 90- er erinnert, den Gegner an der Bande halten und in Zweikämpfe verwickelen. Alles was Richtung Tor geht wird geblockt und hinten drin steht ein sehr sehr guter Goalie.
Das Fehlen von Pinizzotto gerade an der Bande und vor dem Tor war schon zu spüren, die anderen trauen sich einfach mehr. Die drei F´gegentore waren zwar lauter reingearbeitete, aber so kann man eben auch gewinnen. Das müssen unsere Jungs noch lernen.

Ich spar mir den Kommentar zu den Streifenjungs, schade nur dass heute wieder ein Lehrbua aus Tschechien da war und das ausgerechnet beim Derby. Kein glücklicher Ansatz der DEL, aber denen gehen ja gerade wegen guter Leistung die Pfeifferl aus ;-)

Kann mir hier vielleicht trotzdem einer erklären warum der Samson 2+2 und der Straubinger erst nach minutenlanger Beratung dann doch noch 2 min kriegt?
Ich habe es o gesehen, dass der Goalie (in guter alter Straubingener Tradition) dem Samson an die Gurgel will und Samson daraufhin von 2 weiteren Straubingenern in die Mangel genommen wird.
Dafür kriegt Samson 2+2 und ein Straubingener 2 min. Das passt nicht so ganz in mein Regelverständnis ... Jetzt bin ich mal gespannt was die Regelexperten hier dazu sagen :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

#4
Jup, heute war nicht unser Tag... Viel Pech und zig mal die Scheibe knapp am Tor vorbei. Ausserdem hat Straubingen mehr körperbetont gespielt... Erst der Mann dann die Scheibe.... Das können oder dürfen unsere anscheinend nicht.... Des weiteren war Leggio heute nicht so gut drauf.... Naja.... So geht's halt auch mal schief daheim ;-)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK