Olyhalle Teil 2 am 28.12.15: München - Berlin

Begonnen von grindeXxX, Dezember 28, 2015, 10:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Heute kommt der aktuelle Tabellenführer in die Olympiahalle. Mal schauen was geht...die Berliner sind auf jeden Fall richtig gut drauf.


Hoffe, dass heute dann auch die 10.000 Zuschauermarke gebrochen wird.  :D


Schiedsrichter: Schimm, Zehetleitner, Eberl, Kohlmüller

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Kapazität ist mindestens 11000  :-) das sollte für 10800 gerade so reichen ;-)

Wenn nicht noch 20000 Berliner kommen
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Royalbunker

Zitat von: traktorist am Dezember 28, 2015, 15:11:21
Kapazität ist mindestens 11000  :-) das sollte für 10800 gerade so reichen ;-)

Wenn nicht noch 20000 Berliner kommen

Oder es sind die 100000000 Westvorstädter gleich da geblieben, dass sie auch mal ein Dach übern Kopf haben :ironie:

gretzky99

War samstag leider nicht dabei.  Wie ist das bei den Stehplätzen. Freie platzwahl oder ist man an den auf der Karte ausgewiesenen platz gebunden

ehc-muc


fursty73

Gaiol!  Den Tabellenführer 3-0 vor guter Kulisse und einem TV Spiel  geschlagen.... Wenn das keine gute Werbung für unseren Sport in München war, dann weiß ich es auch nicht.  Respekt und Dank ans Team für zwei tolle Olyhallenspiele.!!
Was war eigentlich im Dynamoblock los... da ging ja ganz schön rund.... Da hatten ein paar Ordner gut zu kämpfen.... Hoffe sie haben die Idioten gleich erwischt.... Unglaublich wie manche ei Fach vergessen um was es geht.... SPORT!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Das war mal ein Spiel wie man es von uns nicht gewohnt ist. Volle Halle, TV Spiel und dann noch so ein klarer und nie in Gefahr geratener Sieg! Respekt! Also gehen doch "nur" 10.000 rein, ich war der Meinung dass wir damals beim ersten OlySpiel 11.500 hatten aber egal. Auch kommen Spieler wie Samson schön langsam in Fahrt. Und bitte den Herrn Wörle gern mal öfter auch in PP bringen. Ziemlich abgezockt vor dem Tor der Kerl.  ;)

Was aber die Berliner Fans geritten hat keine Ahnung die Entstehung habe ich nicht gesehen. Ich hoffe nur dass die Ordner da heil rausgekommen sind, denn da gings dann ganz schön rund. Aber die Deppen hast leider überall.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

Es waren zwei tolle Tage, eine gute Werbung für unseren Sport denke ich. Obwohl ich ein totaler Fan unserer alten Eishalle bin, muss ich zugeben, dass in so einer Arena (wenn sie einigermaßen gut gefüllt ist) schon echt Spaß macht. Ich glaube das dies bei vielen Leuten schon zieht... Daher bedauere ich, dass mit der neuen Arena nichts voran geht... Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass 8000 die richtige Größe wäre....

Coyote

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Übertragung von gestern in voller Länge zu sehen? Ich weiß, dass man mal irgendwo "relive" auswählen konnte, werde aber nicht fündig.

Alter Schwede

Zitat von: Coyote am Dezember 29, 2015, 12:26:24
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Übertragung von gestern in voller Länge zu sehen? Ich weiß, dass man mal irgendwo "relive" auswählen konnte, werde aber nicht fündig.

http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Home
Bei "Kategorien" Ganze Spiele auswählen. Da wird dir geholfen  ;)

grindeXxX

Zitat von: Markus#14 am Dezember 29, 2015, 07:40:45
Also gehen doch "nur" 10.000 rein, ich war der Meinung dass wir damals beim ersten OlySpiel 11.500 hatten aber egal.


Stimmt, vor 4 Jahren waren es genau 11.000. Allerdings wurden dieses Mal z.B. die unteren beiden Reihen extra frei gelassen, da man von denen nicht richtig über die Bande sehen konnte. Auch war ein Teil der Haupttribüne hinter den Servus TV Kameras nicht nutzbar, da da die Kabel verlegt waren und man auch nichts gesehen hätte.


Zitat von: Coyote am Dezember 29, 2015, 12:26:24
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Übertragung von gestern in voller Länge zu sehen? Ich weiß, dass man mal irgendwo "relive" auswählen konnte, werde aber nicht fündig.
Hier ist sie unter "Ganze Spiele" drin:
http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Home

Coyote