DERBY IN DER OLYMPIAHALLE

Begonnen von nurder AEV, September 28, 2015, 01:10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

#40
Naja,wenn du daran glaubst....Ich denke auch ein Traditionsclub ist schneller weg als man glaubt. Auch bei großer Unterstützung ist der dauernde Betrieb einer DEL Mannschaft sehr teuer!
Egal,Hauptsache es gibt heute a grade Stimmung mit einigen Fans des Vorstadtraditiondclubs![emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

aev fan

Zitat von: traktorist am Dezember 26, 2015, 09:57:13
Liebe Augsburger Eishockeyfreunde vielleicht erinnert ihr euch aufgrund niedrigen alters nicht mehr daran dass auch der AEV mal fast ganz verschwunden war in der Landesliga mit anfänglich mal 9 Spielern. Also immer schön friedlich bleiben und niht mit Steinen im Glashaus schmeissen. Freuen wir uns doch lieber über tolle Derbys und hoffen dass es die vereine weiter gibt.

naja landesliga wars nicht aev spielte damals im konkurs hat es aber aus eigener kraft geschaft und gab lokalderbys gegen könnigsbrunn wo fast 6500 leute im stadion waren natürlich sind derbys viel besser als wegen gegen zb hannover gespielt hast und ich kenne den füssener kobelhang noch real :-) da meine eishockey zeit nun schon über 40jahre  dauert und möchte das nix davon vermissen

fursty73

Na dann bis später und der Halle! Auf ein gutes Derby..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

So ich fahr dann lieber mal los, nicht dass einer von den 300 000 000 AEV Fans auf meinem Platz sitzt weil sie keine Karten mehr bekommen haben und die Halle gestürmt haben.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Jo.....man weißt ja nie....Kann ja alles nur ein Tarnmanöver der Westvorstädter sein..😉
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Mittlerweile stehen wohl so rund 3 000 000 000 Augsburger vor der Halle und wollen rein.
Das Westtor ist schon verbarrikadiert um dem Ansturm standzuhalten  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Derbysieger,Derbysieger.....tja Westvorstädter....war mal wieder nix!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Ramoser, das sah nicht gut aus als er raus musste.

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Jup....und ein Augsburger Fan der meinte er müsse sich aufführen....Sehr schade....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

tst89

Schönes Spiel ;)
Hoffentlich bleiben zukünftig ein paar mehr Zuschauer auch in der Olympia-Eishalle hängen.....

Assistent

Zitat von: fursty73 am Dezember 26, 2015, 20:49:18
Jup....und ein Augsburger Fan der meinte er müsse sich aufführen....Sehr schade....
+ 2 die anscheinend  am HBF eine Familie angegangen sind. >:(
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

kingkong

Hoffe die erwischen  diese Deppen und der AEv hat in der Fuehrungsetage den Arsch in der Hose durchzugreifen entsprechend zu reagieren.

einEHCfan

Toller Sieg, nur das 3:5 hatte es nicht gebraucht, Da hätten wir das Spiel fast wieder aus der Hand gegeben, vor allem wenn dann noch der Lattentreffer von holzi reingeht - Puh.

Gaze Besserung an die Familie Dorn die von zwei Augsburger am Hbf angegriffen worden sind.

Jetzt sind wir schon auf vier. Langsam aber sicher wird es war, jetzt am Montag gegen die Hauptstädter gewinnen und die Tabelle wird noch freundlicher.

Und zu eurem Kommerz/Tradition'sgeschreibe von vorhin: Da hab ich lieber einen Investor, der das Geld reinbuttert, als 26 Heimspiele mir bei jedem, Aber wirklich bei jedem Bully eine Sülze anhören zu müssen, welcher kleinsponsor dieses Bully jetzt Sponsor oder welcher jetzt das Tor sponsert, manoman.

Manchmal hilft Birne einschalten weiter Westvorstadt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

mbark


grindeXxX

Zitat von: mbark am Dezember 27, 2015, 07:46:14
Wie geht's der Familie?
Nach dem was man in FB erfahren hat, gabs wohl einen gebrochenen Arm und ein gebrochenes Handgelenk. Aber sonst scheint alles soweit in Ordnung.

fursty73

Unglaublich so was! Ich hoffe sie erwischen diese Idioten und verknacken sie! Der Verein sollte sie gegebenenfalls mit einem Hallenverbot bestrafen!
Ich sag ja, mich hat noch in der Halle ein "Fan" absichtlich angerempelt und wollte dann das Schlägern anfangen!? Einige Münchner haben ihn dann weitergeschoben,somit konnte er sein Vorhaben nicht durchsetzen....Habe ich bisher noch nie erlebt! Sehr sehr schade!

Gute Besserung and die Betroffenen!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mbark


jasonbourne

Unschoen, sowas zu lesen.

War ja am End nur ein Eishockey Spiel.

Tja, aber aus der Stadt die nicht genannt wedern darf, kommen halt nur Deppen.
Die einen glauben es geht ohne Maezen/Hauptsponsor/Gesellschafter, die anderen greifen unbeteiligte Fans an,
und wieder andere glauben, das die Brausefirma aus Wuschl ihre Marketingprojekte relativ einfach aufgibt.
Naja, jedem das seine, aber mehr Hirn wuerde den Menschen aus der Datschiburg gut tun.

Das Spiel war durchaus gut anzusehen, soviel Platz wie vor dem 1:0 darf man dem Wolf hat nicht lassen.
Sonst wird Augsburg sicher mit dem Pfosten und der Latte hadern, da waren 3 Treffer am Gestaenge.
Augsburg haette durchaus was mitnehmen koennen, das waere durchaus verdient gewesen.

Schade ist, das die Stimmung in dieser weiten Halle einfach verlaeuft/wegfliegt.
Fand den Support aus beiden Kurven ziemlich gut, nur ist am anderen Ende der Schuessel relativ wenig angekommen.

Royalbunker

Zitat von: jasonbourne am Dezember 27, 2015, 14:09:01
Schade ist, das die Stimmung in dieser weiten Halle einfach verlaeuft/wegfliegt.
Fand den Support aus beiden Kurven ziemlich gut, nur ist am anderen Ende der Schuessel relativ wenig angekommen.

Bekannte saßen recht nach bei den Datschis und meinten München hat guten Lärm gemacht.