DERBY IN DER OLYMPIAHALLE

Begonnen von nurder AEV, September 28, 2015, 01:10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Franz a. M.

Einzig die Gästekurve schaut bei beiden Spielen ein bisschen leer aus.
Schau ma mal.

fursty73

Ui...das wundert mich aber bei den treuen Auswärtsfans der Westvorstädter...Dachte die haben immer sooooo viele Zuseher!?

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

nurder AEV

Warum sollten wir AEV Fans ein Produkt wie Red Bull München finanziell  unterstützten dass selbst in der Landeshauptstadt wenig anklang findet.
Nur der AEV

CroKaas

Zitat von: nurder AEV am Dezember 25, 2015, 11:46:39
Warum sollten wir AEV Fans ein Produkt wie Red Bull München finanziell  unterstützten dass selbst in der Landeshauptstadt wenig anklang findet.

Kannst ja bei Kuka wieder betteln gehen das die euer Stadion füllen.

EHCM Franky

#25
Zitat von: nurder AEV am Dezember 25, 2015, 11:46:39
Warum sollten wir AEV Fans ein Produkt wie Red Bull München finanziell  unterstützten dass selbst in der Landeshauptstadt wenig anklang findet.

;D  ;D Ihr bekommt den Gästeblock nicht ausverkauft, jetzt heißts "Wir unterstützen doch Red Bull nicht". Vorher wurde noch groß getönt, das es wiedermal ein Heimspiel für Augsburg wird. 

Entweder man unterstützt das eigene Team in einem besonderen Derby entsprechend, dann ist der Gästeblock rappel-voll. Oder man setzt ein Zeichen gegen Red Bull und der Gästeblock bleibt leer. Aber so... lachhaft halt.

"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

sendlinger

#26
Was, keine 10000 Augsburger? Dann komm ich auch nicht.

Hab eh bisher noch keine Eintrittskarte bekommen, obwohl mir am Ticketschalter beim letzten Heimspiel gesagt wurde, die werden ihnen zugeschickt. Wir können ihnen die jetzt nicht mehr geben.

Bin gespannt wie die das bis Morgen schaffen wollen, und ich bin nicht der einzigste Dauerkarteninhaber ohne Karten.

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

vinny

#27
Sollen die Datschis doch daheim bleiben.

Die Halle wird trotzdem voll  :D

fursty73

Jup....Ich frag mich halt wenn das alle Fans so betreiben wie unser Spezialist aus der Vorstadt....dann ist der Sport tot! Dann geht keiner nach Wolfsburg (VW/Skoda), Mannheim (SAP),Ingolstadt (Saturn/Mediamarkt)...etc....also höre auf so einen Mist tu verzapfen Datschifan! Möchte dich mal sehen wenn (auch sehr unrealistisch) euer Traditionsclub mal einen Investor findet...gehst dann a nimmer hin?....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

#29
Hab noch eine Karte für morgen abend im Block G Reihe 10 zu verschenken.

Bitte PN schicken
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

aev fan

#30
ch glaube die Plaetze bleiben eher leer, weil zwar das ganze Dorf kommt, aber selbst wenn alle Bauern und Knechte kommen, ist die Halle der Landeshauptstadt grad mal halb gefuellt.
Und der kultivierte Buerger muss sich schon fragen, ob er sich herablaesst, mit den stinkenden Landwirten und ihren aufgearbeiteten Weibern, die einst ihre Cousinen waren, in eine Halle zu gehen.
Ein Abend beim Sternekoch Schubeck, bei weltklasse Dirigenten in der Philharmonie oder im Tierpark richtige Raubtiere anschauen anstatt anzusehen wie Muenchner Profis jaemmerliche moechtegern Panther abschlachten.

Schauen wir mal, wie lange es die DEL in Augsburg noch gibt, man munkelt ja schon das der FCA auf Dauer das Wasser abgraebt, besonders was die Sponsoren angeht....

wo haben die denn dich rausgelassen @ jasonbourne der aev wird noch spielen da ist müchen schon wieder 4x umbenannt kopfschüttel über soviel schwachsinn aber das gibts in jedem forum bei uns wie bei euch,  und was denn Fca anbelangt seine Sponsoren sind eh zu hoch für uns die hätten wir nie bekommen oder glaubst du das Ihr Sponsoren von Bayern bekommt


fursty73



Zitat von: aev fan am Dezember 25, 2015, 18:20:03


wo haben die denn dich rausgelassen @ jasonbourne der aev wird noch spielen da ist müchen schon wieder 4x umbenannt kopfschüttel über soviel schwachsinn aber das gibts in jedem forum bei uns wie bei euch,  und was denn Fca anbelangt seine Sponsoren sind eh zu hoch für uns die hätten wir nie bekommen oder glaubst du das Ihr Sponsoren von Bayern bekommt

....klaro.....ihr braucht ja kein Geld,sondern spielt ja für die Tradition.....wer glaubt,dass der Fussball keine Konkurrenz zum Eishockey ist irrt meiner Meinung nach gewaltig! Selbst kleinere Sponsoren interessieren sich logischerweise für mehr Werbung ergo für größere Zuschauermengen die du in Deutschland halt einfach im Fußball hast.....

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

nurder AEV

Zitat von: fursty73 am Dezember 25, 2015, 22:04:42


Zitat von: aev fan am Dezember 25, 2015, 18:20:03

....klaro.....ihr braucht ja kein Geld,sondern spielt ja für die Tradition.....wer glaubt,dass der Fussball keine Konkurrenz zum Eishockey ist irrt meiner Meinung nach gewaltig! Selbst kleinere Sponsoren interessieren sich logischerweise für mehr Werbung ergo für größere Zuschauermengen die du in Deutschland halt einfach im Fußball hast.....

Das wird in der Fussballstadt München so sein aber, auch wenn es die wenigsten hier glauben, hat der AEV genügend Rückhalt und Unterstützung bei der Bevölkerung wie auch bei den Unternehmern, Es reicht auf jeden Fall eine Konkurrenzfähige DEL Mannschaft auf die Beine zu stellen ohne sich Finanziell zu übernehmen was ja in München des öfteren schon gescheitert ist  ;)
Nur der AEV

aev fan

Zitat von: nurder AEV am Dezember 25, 2015, 23:43:27
Zitat von: fursty73 am Dezember 25, 2015, 22:04:42


Zitat von: aev fan am Dezember 25, 2015, 18:20:03

....klaro.....ihr braucht ja kein Geld,sondern spielt ja für die Tradition.....wer glaubt,dass der Fussball keine Konkurrenz zum Eishockey ist irrt meiner Meinung nach gewaltig! Selbst kleinere Sponsoren interessieren sich logischerweise für mehr Werbung ergo für größere Zuschauermengen die du in Deutschland halt einfach im Fußball hast.....

Das wird in der Fussballstadt München so sein aber, auch wenn es die wenigsten hier glauben, hat der AEV genügend Rückhalt und Unterstützung bei der Bevölkerung wie auch bei den Unternehmern, Es reicht auf jeden Fall eine Konkurrenzfähige DEL Mannschaft auf die Beine zu stellen ohne sich Finanziell zu übernehmen was ja in München des öfteren schon gescheitert ist  ;)

aev fan

Zitat von: nurder AEV am Dezember 25, 2015, 23:43:27
Zitat von: fursty73 am Dezember 25, 2015, 22:04:42


Zitat von: aev fan am Dezember 25, 2015, 18:20:03

....klaro.....ihr braucht ja kein Geld,sondern spielt ja für die Tradition.....wer glaubt,dass der Fussball keine Konkurrenz zum Eishockey ist irrt meiner Meinung nach gewaltig! Selbst kleinere Sponsoren interessieren sich logischerweise für mehr Werbung ergo für größere Zuschauermengen die du in Deutschland halt einfach im Fußball hast.....

da geb ich dir schon recht das beim fussball mehr reichweite für deine werbung bekommst, aber ist halt auch viel teurer und von einem kleineren regionalen sponsor vielleicht nicht mehr zubezahlen ,da ja auch nach fernseh minuten abgerechnet wird.
Trotz Fussball hat es der aev geschaft viele kleinere sponsoren an sich zubinden und das ohne hauptsponsor auf triko und das über jahre .
Bei euch schaut es doch so aus wenn der brausehersteller aus salzburg mal keine lust mehr hast ist wiedermal feierabend sowie vor paar jahren bevor redbull eingestiegen ist

Assistent

Was München von anderen DEL-Standorten unterscheidet ist lediglich, dass bei uns 98% der Leute wissen dass es ohne Gesellschafter/ Investor dunkel wird. Beim Rest haben 98% den Traum dass es bei ihnen ganz anders ist, weil ja "breit aufgestellt".
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

aev fan

Zitat von: Assistent am Dezember 26, 2015, 08:53:22
Was München von anderen DEL-Standorten unterscheidet ist lediglich, dass bei uns 98% der Leute wissen dass es ohne Gesellschafter/ Investor dunkel wird. Beim Rest haben 98% den Traum dass es bei ihnen ganz anders ist, weil ja "breit aufgestellt".

ja klar ihr habt das ja in denn letzten jahre auch schön öfters erfahren (hedos,barons,ehc,redbull) viele namen für so nee kurze zeit wir haben leider seit jahren keinen hauptsponsor und geht auch wenn halt auch  im kleineren mass weil ja breit "brei taufgestellt"

Assistent

#38
Zitat von: aev fan am Dezember 26, 2015, 09:07:24
Zitat von: Assistent am Dezember 26, 2015, 08:53:22
Was München von anderen DEL-Standorten unterscheidet ist lediglich, dass bei uns 98% der Leute wissen dass es ohne Gesellschafter/ Investor dunkel wird. Beim Rest haben 98% den Traum dass es bei ihnen ganz anders ist, weil ja "breit aufgestellt".

ja klar ihr habt das ja in denn letzten jahre auch schön öfters erfahren (hedos,barons,ehc,redbull) viele namen für so nee kurze zeit wir haben leider seit jahren keinen hauptsponsor und geht auch wenn halt auch  im kleineren mass weil ja breit "brei taufgestellt"
Das mit dem "breit aufgestellt" dachte ich bei uns auch mal, schließlich waren die Werbebanden voll. Waren im Endeffekt aber nur viele Namen und in Summe wenig Geld. Den Rest glichen Gesellschafter aus, bis die dann auch weniger wurden.
Wir hatten zuletzt den Herrn Phillips als Hauptgesellschafter und waren breit aufgestellt, nun haben wir Red Bull (bzw. die uns). Ihr habt jetzt den Herrn Sigl, seid breit aufgestellt und lebt einen Traum.... "Ohne Sigl sähe es ganz böse aus", soll vor einem Jahr einer aus eurem Management gesagt haben.  ;)

Straubing ist ja auch so breit aufgestellt! Warum mussten die dortigen Gesellschafter dann die Lizenz für die nächsten 2 Jahre als gesichert erklären? War aber schon vor 1,5 Jahren, dürfte also wieder mancherorts ein spannender Sommer werden.

Ich wiederhole mich: die einen wissen wer/ was sie am Leben hält, die anderen glauben es zu wissen.

Wäre zu schön für den Sport wenn ich mich täuschen würde! Aber ich wünsche jedem das, was er uns auch wünscht bzw. wünschen würde! ;)

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Liebe Augsburger Eishockeyfreunde vielleicht erinnert ihr euch aufgrund niedrigen alters nicht mehr daran dass auch der AEV mal fast ganz verschwunden war in der Landesliga mit anfänglich mal 9 Spielern. Also immer schön friedlich bleiben und niht mit Steinen im Glashaus schmeissen. Freuen wir uns doch lieber über tolle Derbys und hoffen dass es die vereine weiter gibt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.