DERBY IN DER OLYMPIAHALLE

Begonnen von nurder AEV, September 28, 2015, 01:10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nurder AEV

ZitatEishockey-Festtage in der Münchner Olympiahalle: Der EHC Red Bull München zieht für den Derby-Klassiker gegen die Augsburger Panther am 26. Dezember in die 10.000 Zuschauer fassende Münchner Olympiahalle um.

http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Derby-in-der-Olympiahalle-_naid,1631.html

An und für sich keine schlechte Idee am 2. Weihnachtsfeiertag in die O. Halle umzuziehen, ABER da wir ja wissen das München keine Eishockystadt ist und darüber hinaus der EHC Red Bull München auch nur in der DEL spielt wegen Red Bull, könnten einige Plätze leer bleiben.

Aber ist ja noch Zeit  :)
Nur der AEV

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Zitat von: nurder AEV am September 28, 2015, 01:10:46
ZitatEishockey-Festtage in der Münchner Olympiahalle: Der EHC Red Bull München zieht für den Derby-Klassiker gegen die Augsburger Panther am 26. Dezember in die 10.000 Zuschauer fassende Münchner Olympiahalle um.

http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Derby-in-der-Olympiahalle-_naid,1631.html

An und für sich keine schlechte Idee am 2. Weihnachtsfeiertag in die O. Halle umzuziehen, ABER da wir ja wissen das München keine Eishockystadt ist und darüber hinaus der EHC Red Bull München auch nur in der DEL spielt wegen Red Bull, könnten einige Plätze leer bleiben.

Aber ist ja noch Zeit  :)

Wieso? Es kommen doch wieder 30.000.000 Gästefans, damit ist das Stadion voll, auch ohne Münchner....

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am September 28, 2015, 08:27:46
Zitat von: nurder AEV am September 28, 2015, 01:10:46
ZitatEishockey-Festtage in der Münchner Olympiahalle: Der EHC Red Bull München zieht für den Derby-Klassiker gegen die Augsburger Panther am 26. Dezember in die 10.000 Zuschauer fassende Münchner Olympiahalle um.

http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Derby-in-der-Olympiahalle-_naid,1631.html

An und für sich keine schlechte Idee am 2. Weihnachtsfeiertag in die O. Halle umzuziehen, ABER da wir ja wissen das München keine Eishockystadt ist und darüber hinaus der EHC Red Bull München auch nur in der DEL spielt wegen Red Bull, könnten einige Plätze leer bleiben.

Aber ist ja noch Zeit  :)

Wieso? Es kommen doch wieder 30.000.000 Gästefans, damit ist das Stadion voll, auch ohne Münchner....
Da hast aber schon ein paar Nuller vergessen. :P

sendlinger

Zitat von: grindeXxX am September 28, 2015, 09:04:16
Zitat von: bazz-dee am September 28, 2015, 08:27:46
Zitat von: nurder AEV am September 28, 2015, 01:10:46
ZitatEishockey-Festtage in der Münchner Olympiahalle: Der EHC Red Bull München zieht für den Derby-Klassiker gegen die Augsburger Panther am 26. Dezember in die 10.000 Zuschauer fassende Münchner Olympiahalle um.

http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Derby-in-der-Olympiahalle-_naid,1631.html

An und für sich keine schlechte Idee am 2. Weihnachtsfeiertag in die O. Halle umzuziehen, ABER da wir ja wissen das München keine Eishockystadt ist und darüber hinaus der EHC Red Bull München auch nur in der DEL spielt wegen Red Bull, könnten einige Plätze leer bleiben.

Aber ist ja noch Zeit  :)

Wieso? Es kommen doch wieder 30.000.000 Gästefans, damit ist das Stadion voll, auch ohne Münchner....
Da hast aber schon ein paar Nuller vergessen. :P

Aber bitte nicht jede Augsburger Null einzeln zählen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Eine Frage :

Hat sich auch schon jemand die Karten geholt? Ich hab eine Stehplatz DK und habe gestern aber dann Sitzplatzkarten im Block L3 bekommen?
Wird das der Stehplatzblock in der Fankurve wie es im Anschreiben geheißen hat?
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: fursty73 am Oktober 03, 2015, 12:59:52
Eine Frage :

Hat sich auch schon jemand die Karten geholt? Ich hab eine Stehplatz DK und habe gestern aber dann Sitzplatzkarten im Block L3 bekommen?
Wird das der Stehplatzblock in der Fankurve wie es im Anschreiben geheißen hat?


In der Olyhalle gibts offiziell keine Stehplätze...deswegen bekommt jeder offiziell Sitzplätze zugewiesen. Aber du kannst wohl davon ausgehen, dass in den Blöcken, die für die Stehfans geblockt sind, jeder steht.  :P 

fursty73

Ok,so hab ich das auch verstanden...dann wird es schon passen..Hauptsache nicht sitzen..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Steh Fan

Wenn ich für die beiden Spiele in der großen Olyhalle Karten bestellen will finde ich in den L-Blöcken (Fanblock) Karten für 0,40 EUR pro Karte?
Hat das was mit den Dauerkartenbesitzer zu tun? ist leider auf der München-Ticket seite nicht ersichtlich.  :o

grindeXxX

Zitat von: Steh Fan am Oktober 04, 2015, 00:46:01
Wenn ich für die beiden Spiele in der großen Olyhalle Karten bestellen will finde ich in den L-Blöcken (Fanblock) Karten für 0,40 EUR pro Karte?
Hat das was mit den Dauerkartenbesitzer zu tun? ist leider auf der München-Ticket seite nicht ersichtlich.  :o


Muss es ja fast sein...dann sind die online sogar so dreist und hauen auf die bereits gekauften und bezahlten Karten nochmal VVK Gebühr drauf.  >:D


Ich würd einfach mal an RB schreiben und fragen, was das soll. Wenn du sie dir am Fanshop holst, kosten sie auf jeden Fall nichts.

fursty73

Na diese Karten sind für die DK Inhaber reserviert und die sollte man sich am Ticketcenter abholen! Steht doch im Schreiben,dass jeder DKler erhalten haben sollte. Da man annimmt,dass jemand mit DK regelmäßig im Station ist und dort die Karte abholen kann wird da wohl online nicht soviel oder eben nur gegen eine Bearbeitubgsgebühr von MT was gehen.


Zitat:  Sie erhalten in Ihrer Kategorie jeweils eine Ticket für beide Spiele welches Sie sich bitte zeitnah abholen.

Die Plätze sind für DK Inhaber reserviert und können am.Olympiapark-Pavillon und am Ticket Center eingelöst werden.Wer seine Tickets bis zum 16.11.15 nicht eingelöst hat, bekommt automatisch einen festen Platz zugewiesen und seine Karten postalisch zugestellt.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Steh Fan

Ja aber ich als Nicht-DK-Inhaber habe kein Schreiben bekommen und jeder andere Interessent der bei MT sich ein Ticket kaufen will wird über diese 40 Cent-Tickets stolpern und sich wundern. Sehr ungünstig!

fursty73

Das stimmt natürlich...hab ich jetzt so nicht bedacht....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Zitat von: Steh Fan am Oktober 04, 2015, 18:11:19
Ja aber ich als Nicht-DK-Inhaber habe kein Schreiben bekommen und jeder andere Interessent der bei MT sich ein Ticket kaufen will wird über diese 40 Cent-Tickets stolpern und sich wundern. Sehr ungünstig!

Frag doch einfach beim ticketmanager nach

Benedikt.Zacherl@redbulls.com
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Steh Fan

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 05, 2015, 11:48:13
Zitat von: Steh Fan am Oktober 04, 2015, 18:11:19
Ja aber ich als Nicht-DK-Inhaber habe kein Schreiben bekommen und jeder andere Interessent der bei MT sich ein Ticket kaufen will wird über diese 40 Cent-Tickets stolpern und sich wundern. Sehr ungünstig!

Frag doch einfach beim ticketmanager nach

Benedikt.Zacherl@redbulls.com


Hat sich wohl erledigt. Heute sind diese Tickets nicht mehr sichtbar und lt. Saalplan in den besagten Blöcken auch nix mehr verfügbar


Assistent

Aus dem RB-Newsletter:

ZitatFür das Derby gegen Augsburg (26. Dezember, 16.30 Uhr) sind nur noch 1.500 Karten erhältlich. Für die Partie gegen den DEL-Rekordmeister Berlin (28. Dezember, 19.30 Uhr) sind noch knapp 2.000 Tickets verfügbar.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

Hört sich gut an. Die Halle wird jedes mal gut gefüllt sein. Jetzt liegt es an den Fans gute Stimmung und damit Werbung zu machen..

jasonbourne

Zitat von: nurder AEV am September 28, 2015, 01:10:46
ZitatEishockey-Festtage in der Münchner Olympiahalle: Der EHC Red Bull München zieht für den Derby-Klassiker gegen die Augsburger Panther am 26. Dezember in die 10.000 Zuschauer fassende Münchner Olympiahalle um.

http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Derby-in-der-Olympiahalle-_naid,1631.html

An und für sich keine schlechte Idee am 2. Weihnachtsfeiertag in die O. Halle umzuziehen, ABER da wir ja wissen das München keine Eishockystadt ist und darüber hinaus der EHC Red Bull München auch nur in der DEL spielt wegen Red Bull, könnten einige Plätze leer bleiben.

Aber ist ja noch Zeit  :)

Ich glaube die Plaetze bleiben eher leer, weil zwar das ganze Dorf kommt, aber selbst wenn alle Bauern und Knechte kommen, ist die Halle der Landeshauptstadt grad mal halb gefuellt.
Und der kultivierte Buerger muss sich schon fragen, ob er sich herablaesst, mit den stinkenden Landwirten und ihren aufgearbeiteten Weibern, die einst ihre Cousinen waren, in eine Halle zu gehen.
Ein Abend beim Sternekoch Schubeck, bei weltklasse Dirigenten in der Philharmonie oder im Tierpark richtige Raubtiere anschauen anstatt anzusehen wie Muenchner Profis jaemmerliche moechtegern Panther abschlachten.

Schauen wir mal, wie lange es die DEL in Augsburg noch gibt, man munkelt ja schon das der FCA auf Dauer das Wasser abgraebt, besonders was die Sponsoren angeht....