Dauerkarte und Ticketpreise 2015/2016

Begonnen von grindeXxX, März 11, 2015, 14:55:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

So nachdem wohl die meisten heute Post bekommen haben, kann man ja hier mal öffentlich zusammenfassen. :P


Die Dauerkartenpreise selbst bleiben konstant.  (Y)  Der Frühbucherbonus gilt bis 31.5.2015.


Bei den Stehplätzen erhöhen sich die Preise um 1€ und bei den Sitzplätzen um 2€. Bei den Sitzplätzen wird zusätzlich eine neue Nummerierung eingeführt.
Ansonsten gilt: In der Dauerkarte ist weiterhin die erste PO Runde und sämtliche Heimspiele in der Vorbereitung enthalten. Ob das jetzt aber auch wirklich für die CHL gilt, ist mir nicht ganz klar, da drei Seiten zuvor nur davon gesprochen wird, dass man nur ein Vorkaufsrecht auf alle CHL Spiele hätte...also mal schauen. :P

TWX

Es steht doch drin, CHL ist nicht enthalten sondern das Vorkaufsrecht + einer Spezlkarte für die CHL

Das schöne ist dass sie auch nochmal erklären dass die 1PORunde die PrePPOs sind und das Abo dann ab dem Viertelfinale greift.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

gretzky99

Zitat von: TWX am März 11, 2015, 17:15:06
Es steht doch drin, CHL ist nicht enthalten sondern das Vorkaufsrecht + einer Spezlkarte für die CHL

Das schöne ist dass sie auch nochmal erklären dass die 1PORunde die PrePPOs sind und das Abo dann ab dem Viertelfinale greift.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

scheint nicht jeder Post bekommen zu haben.....bei mir kam nix an.

grindeXxX

Zitat von: TWX am März 11, 2015, 17:15:06
Es steht doch drin, CHL ist nicht enthalten sondern das Vorkaufsrecht + einer Spezlkarte für die CHL


Wie ich geschrieben habe steht in der Leistungsübersicht, dass alle Heimspiele der Vorbereitung enthalten sind, was zumindest die CHL Gruppenphase enthalten würde. ;)


Aber ich hab nachgefragt und es ist richtig: Die Heimspiele der CHL, auch in der Gruppenphase, zählen nicht als Vorbereitungsspiele und sind damit auch nicht enthalten.

Gerhard

Aber andere vorbereitungs-Heimspiele wirds nicht viele (wenn überhaupt) geben. CHL-Gruppenphase sehe ich als Vorbereitung!

TWX

Sorry, aber warum sollte die CHL als Vorbereitung gelten? Das sind Spiele in denen es um was geht (ja nach Wert der CHL) und kein einfaches Spaßspiel.
Aber dass man dieses Spiele schon in die DK packen hätte können gebe ich euch recht.
Ich werde mir sicher kein Sommerhockey mit extrazahlen geben. Da fällt mir besseres ein, und das ist auch die überwiegende Meinung von den DK-Inhabern die ich gestern so im Stadion gehört habe. Wir dann wohl leerer werden als bei nem Vorbereitungsspiel, es sei denn sie lassen sich viel einfallen um die Leute zu locken.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

Ihr habt die Stammplatzgarantie vergessen.
Im Anschreiben steht dass sie in der Dauerkarte enthalten ist. 😁
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sendlinger

Zitat von: der Münchner am März 12, 2015, 09:25:10
Ihr habt die Stammplatzgarantie vergessen.
Im Anschreiben steht dass sie in der Dauerkarte enthalten ist. 😁

Das ist der einzigste Grund warum ich mir eine Stehplatzdauerkarte kaufe. Dann kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen meinen Schal um die Stange wickeln.  ;D
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Top! Ich hatte grste6die Post im Briefkasten....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Laut EHC Newsletter von heute findet die Dauerkartenübergabe am Freitag, den 7.August, statt.

grindeXxX

Für alle die die Lastschriftzahlung nutzen: Das Geld wird am 31.7.15 eingezogen.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sway

Schade das die CHL wieder nicht enthalten ist.

traktorist

Zitat von: sway am März 22, 2016, 08:42:32
Schade das die CHL wieder nicht enthalten ist.

Versteh ich, aber wäre die lieber CHL mit drin und Straubinger Preise in den PO?

Ich denke da die CHL in den Sommerferien startet wird sie nicht mit reingenommen, ausserdem sind es sowieso nur 2 Heimspiele vor den PO. Die PO wären dann sowieso zahlungspflichtig.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sway

Was hat die CHL mit den Straubingern PO Preisen zu tun? Da komm ich grad noch nicht mit.

Auch da kann ich dir leider grad nicht folgen.. was hat das mit den Sommerferien zu tun? Und für mich ersetzt die CHL weitestgehend die Vorbereitungsspiele?!
Finde eher man sollte den Leuten ein Schmankerl bieten, wenn Sie sich schon bei 30 grad in die Eishalle stellen.

sendlinger

Ich finde das gut das die CHL nicht dabei ist. Die Dauerkarte würde dadurch teurer werden und ich werde im August nicht zum Eishockey gehen. Dann würde eine Dauerkarte für mich nicht mehr in Frage kommen, weil ich auch nicht zu allen Heimspielen in der Saison gehen kann.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

sway

Weshalb würde die Dauerkarte dadurch teurer werden bzw. wo ist der Unterschied zwischen einem CHL Spiel und einem Vorbereitungsspiel?

Mighty

Meine Vermutung ist, das man die CHL als Wettbewerb nicht dadurch ,,abwerten" will, das man sie wie ein normales Vorbereitungsspiel behandelt, was ich auch nachvollziehen kann.

Mighty

sendlinger

Zitat von: sway am März 22, 2016, 11:40:28
Weshalb würde die Dauerkarte dadurch teurer werden bzw. wo ist der Unterschied zwischen einem CHL Spiel und einem Vorbereitungsspiel?

Weil ich glaube, dass man die  CHL-Spiele, wahrscheinlich 2 an der Zahl, sicher nicht kostenlos bei der Dauerkarte dazufügen wird, sind ja Wettbewerbsspiele und keine Vorbereitung.

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Klug wäre die CHL Spiele nicht zu inkludieren aber dafür die DK Besitzer mit einem Rabatt zu versehen. So werde ich mir auch heuer die CHL Spiel daheim im Livestream anschauen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sway

Das die DK teurer wird, wenn man Spiele nicht inkludiert, ist aber keine Begründung sondern das Ergebnis daraus. Und ob Wettbewerb oder Vorbereitung macht in meinen Augen rein vom organisatorischen keinen großen Unterschied. Bei beiden Spielen hab ich ähnliche Voraussetzungen. Einzige Ausnahme, die mir dabei einfällt, ist die Banden- und Untereiswerbung.

Und ob man von "abwerten" reden kann, wenn ich meinen DK Käufern die CHL Gruppenphase im August "schenke" weiß ich nicht. Denke man würde so eher noch den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion bekommen, als wenn anders rum. Ist aber halt meine persönliche Meinung und wird an meiner Dauerkarte leider nichts ändern.


grindeXxX

Zitat von: Markus#14 am März 22, 2016, 12:55:47
Klug wäre die CHL Spiele nicht zu inkludieren aber dafür die DK Besitzer mit einem Rabatt zu versehen. So werde ich mir auch heuer die CHL Spiel daheim im Livestream anschauen.
Gab halt letztes Jahr ein Spezlticket zur CHL...schätze mal, dass so eine Aktion dieses Jahr wieder dran ist.

Magpie

Zitat von: grindeXxX am März 22, 2016, 17:16:42
Zitat von: Markus#14 am März 22, 2016, 12:55:47
Klug wäre die CHL Spiele nicht zu inkludieren aber dafür die DK Besitzer mit einem Rabatt zu versehen. So werde ich mir auch heuer die CHL Spiel daheim im Livestream anschauen.
Gab halt letztes Jahr ein Spezlticket zur CHL...schätze mal, dass so eine Aktion dieses Jahr wieder dran ist.

Jup, gibt es.

Miracle

Ich versteh bei sowas immer nicht, wo eigentlich das Problem ist. Einfach im Bestellformular für die DK die Option CHL anbieten zu Aufpreis xy, und so kann sich's jeder aussuchen. Da dann das eh alles auf Chipkarte gespeichert wird, ist das technisch null komma null Problem!

TWX

Da Wird nix auf der Karte gespeichert


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!