Kader 2015/2016

Begonnen von Assistent, Dezember 27, 2014, 10:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jansebar

#40
Wird hier gerade wirklich gesagt, dass wir einen Steve Pinizzotto nicht würden haben wollen? Ich würd mich richtig freuen, wenn er kommt. Vielleicht bekommt er am Anfang (genau wie Bois) viele Strafzeiten für die bloße Anwesenheit auf dem Eis, aber mit der Zeit reicht dann auch, dass er da ist, dass die Gegner nicht glauben sich alles erlauben zu dürfen.

Spielt diese Saison teilweise NHL und nächste bei uns, klasse! Und Tore schießen kann er sogar auch (https://www.youtube.com/watch?v=-YWvE-c6UOg). Und einen deutschen Pass hat er auch.

Mark Spector von Sportsnet.ca schreibt im Oktober 2014 auf Twitter: "Pinizzotto is everything the Oil needs on the 4th line. Experience, toughness, grit, energy. He simply has to make this team, IMO" - aber wir können den nicht brauchen oder wie... 

Und (gerade gefunden) kann auch über sich selber lachen. Schade, dass man nicht sieht, wie er fällt :-)
https://www.youtube.com/watch?v=uRKK8_tnaBc

mbark

Eines ist klar, wir haben eine Truppe die schön Eishockey spielen kann. Diese Truppe bleibt aber den Beweis schuldig bislang physisch mit anderen Teams mithalten zu können. Meistens fehlt da einfach im Schnitt 5 Zentimeter Höhe und ein paar Kilo.

Des wegen halte ich es für wichtig nach und nach ein bisschen physische Präsenz hinzubekommen, wenn möglich ohne Verlust spielerischer Qualität.

der Münchner

Zitat von: iOlli am Februar 24, 2015, 23:24:40
Nehmen wir  doch einfach den MERC. Einer der gravierendste Unterschiede beim letzten Aufeinandertreffen war?
Genau u.a. die physische Spielweise. Gleich zu Beginn mal in den Ecken klar gemacht wer hier der Boss in the Hood ist.
Aber nicht weil die besser boxen können, sondern weil sie im Schnitt einfach größer und breiter sind als die unseren.
Die lachen doch wenn wir mit einem Bad Boy daherkommen. Dann nimmt der einen von denen mit raus, aber die restlichen Mannheimer können auch Tore schießen.
Mannheim hat einfach ein besseres Eishockey gespielt weil sie besser sind. Um die zu schlagen brauchen wir schon einen guten Tag. Zumindest in diesem Jahr.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Stolzer_Löwe

Zitat von: der Münchner am Februar 25, 2015, 21:55:20
Zitat von: iOlli am Februar 24, 2015, 23:24:40
Nehmen wir  doch einfach den MERC. Einer der gravierendste Unterschiede beim letzten Aufeinandertreffen war?
Genau u.a. die physische Spielweise. Gleich zu Beginn mal in den Ecken klar gemacht wer hier der Boss in the Hood ist.
Aber nicht weil die besser boxen können, sondern weil sie im Schnitt einfach größer und breiter sind als die unseren.
Die lachen doch wenn wir mit einem Bad Boy daherkommen. Dann nimmt der einen von denen mit raus, aber die restlichen Mannheimer können auch Tore schießen.
Mannheim hat einfach ein besseres Eishockey gespielt weil sie besser sind. Um die zu schlagen brauchen wir schon einen guten Tag. Zumindest in diesem Jahr.

Oder einen vollen Kader ohne 7 Verletzte.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Hockeyfreak

Zitat von: der Münchner am Februar 25, 2015, 21:55:20

Mannheim hat einfach ein besseres Eishockey gespielt weil sie besser sind. Um die zu schlagen brauchen wir schon einen guten Tag. Zumindest in diesem Jahr.

Damit es aber noch einmal zu einen Spiel der beiden kommt, müssen erstmal beide ins Finale kommen  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.


trendscout



Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

xsamel

...als "BadBoy" taugt er jedenfalls sicher nicht

traktorist

Vielleicht sehen wir genau das schon nächste Saison  ;)
https://www.youtube.com/watch?v=2QpxMB3mNW4
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

trendscout

Zitat von: traktorist am März 16, 2015, 12:37:55
Vielleicht sehen wir genau das schon nächste Saison  ;)
https://www.youtube.com/watch?v=2QpxMB3mNW4

Da hat uns der Jocher aber schon heißere Fights geboten ;) Aber wenigstens wäre das einer der auch mal hinlangt

traktorist

Der Jocher hatte aber keinen Fight mir Richmond  :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

mbark

Glaube nicht, dass der in die DEL kommt, aber nehmen würde ich den.

Miracle

Felix Petermann wird uns definitiv verlassen!
Hier sein Statement auf seiner facebook-Seite:

ZitatServus zusammen,
nach 5 grandiosen Jahren bei EHC München werde ich nächstes Jahr meine Skates nicht mehr am Oberwiesenfeld schnüren!
Ich möchte an der Stelle den Leuten DANKE sagen, die im Hintergrund für das Team und den Verein alles geben, also vor allem unseren Physios, Betreuern, Fitnesscoaches und allen Anderen die im Stadion tagtäglich und an den Spieltagen ackern!
Vielen Dank aber auch an die Fans für das Durchhaltevermögen, die Treue und die Leidenschaft in vielen schwierigen vergangenen Zeiten, bitteren Niederlagen und Eishockey Festtagen. Ich wünsche dem EHC RB München alles Gute für die Zukunft!
Auf welche neue sportliche Herausforderung ich mich jetzt freue und wie es meiner Schulter geht, dazu mehr in den nächsten Tagen und Wochen!
Habe die Ehre! Macht's es guat!
Eure 43, euer Flex

Hockeyfreak

Benedikt Brückner wird nächste Saison seine Schlittschuhe unter De Raaf im Schwarzwald schnüren.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/red-bulls-treffen-erste-personalentscheidungen

Alexander Barta, Benedikt Brückner, Francois Méthot, Felix Petermann, Grant Lewis, Toni Ritter und Andy Wozniewski sind sicher weg

bazz-dee

Da hab ich echt gut getippt im anderer Topic