Kader 2015/2016

Begonnen von Assistent, Dezember 27, 2014, 10:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zitat von: Assistent am November 13, 2015, 11:05:29
Zitat....Um Erfolge der Gegner zu verhindern, ist seit den vergangenen drei Spieltagen der kanadische Torwart David Leggio da. Noch belastet er das Ausländerkontingent seines Klubs. Doch das könnte sich ändern. Leggio hat einen italienischen Elternteil und einen deutschen. Eine schnelle Nationalitätenanpassung wäre im Eishockey nicht ungewöhnlich. ...

https://www.ovb-online.de/sport/lebensversicherung-regehr-5859896.html


Zitat....Adam Grygiel ...

Und ich dachte der Klein kennt sich in der Westvorstadt aus...


Wenn Leggio den deutschen Pass bekommen würde, müsste zumindest keiner mehr zusätzlich raus. Für die vergebene AL bringts aber nichts mehr. Also wenn überhaupt für die nächste Saison von wirklichem Interesse.

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am November 13, 2015, 11:05:29
Zitat....Um Erfolge der Gegner zu verhindern, ist seit den vergangenen drei Spieltagen der kanadische Torwart David Leggio da. Noch belastet er das Ausländerkontingent seines Klubs. Doch das könnte sich ändern. Leggio hat einen italienischen Elternteil und einen deutschen. Eine schnelle Nationalitätenanpassung wäre im Eishockey nicht ungewöhnlich. ...

https://www.ovb-online.de/sport/lebensversicherung-regehr-5859896.html

Das würde uns aber erst in der nächsten Saison etwas bringen, da die Lizenz für diese Saison schon weg ist
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Das würde auch in dieser Saison was bringen, weil dann eine A-Lizenz weniger auf die Tribüne muss!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am November 13, 2015, 18:00:29
Das würde auch in dieser Saison was bringen, weil dann eine A-Lizenz weniger auf die Tribüne muss!

Stimmt.

Es muss dann kein Feldspieler für Leggio auf die Tribüne
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Nur mal ne kleine Nachfrage, findet ihr unsere AL wirklich so toll?

Bender weggeschickt, dafür Söderholm geholt  ::)
Smaby steht oft neben sich.
St. Denis hat NHL gespielt, kann ich fast nicht glauben.
Aucoin als Punktmaschine aus der Schweiz geholt, vielleicht zeigt er das ja noch.

Positiv ist von den neuen AL aus meiner Sicht bisher nur Jaffray und Leggio.

Durch die Verletztensituation ist es sicher nicht toll wenn eine AL draussen ist, wenn alle fit sind werde ich den ein oder anderen nicht vermissen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Also St Denis find ich stabil hinten. Aber Söderholm heute....

Magpie

Zitat von: traktorist am November 27, 2015, 23:14:09
Nur mal ne kleine Nachfrage, findet ihr unsere AL wirklich so toll?

Bender weggeschickt, dafür Söderholm geholt  ::)
Smaby steht oft neben sich.
St. Denis hat NHL gespielt, kann ich fast nicht glauben.
Aucoin als Punktmaschine aus der Schweiz geholt, vielleicht zeigt er das ja noch.

Positiv ist von den neuen AL aus meiner Sicht bisher nur Jaffray und Leggio.

Durch die Verletztensituation ist es sicher nicht toll wenn eine AL draussen ist, wenn alle fit sind werde ich den ein oder anderen nicht vermissen.

Darf ich fragen wie viele Spiele du dieses Jahr schon gesehen hast?
Leggio ist wirklich ein Gewinn.
St. Denis hat gestern nicht gespielt, ist unser bester Verteidiger.
Dehner recht konstant auf gutem Niveau.
Aucoin hat in 20 Spielen 14 Punkte, davon 10 Assists - finde ich jetzt nicht so schlecht bei unserer insgesamten Leistung.
Jaffray hat zwar 12 Tore, ist aber oft zu langsam.
Samson ist jedes 3. Spiel für 2 Spiele wegen Verletzungen draußen und kommt (hoffentlich nur) deswegen nicht in Tritt.

Smaby spielt den selben Schuh wie letztes Jahr, von guten Körperspiel mit toller Übersicht bis zu 3 Spielverzögerungen weil er den Puck mit der Rückhand über die Glasscheibe haut ist alles drin.
Christensen kämpft und kämpft, geht aber oftmals spielerisch neben Kahun und Sparre unter.
Regehr spielt an der blauen Linie oft so unzuverlässig wie einst Mike Burman, hat aber halt einen guten Schuss (den er leider zu selten einsetzt).

Nur Söderholm enttäuscht wirklich.

traktorist

Zitat von: Magpie am November 28, 2015, 18:55:55
Zitat von: traktorist am November 27, 2015, 23:14:09
Nur mal ne kleine Nachfrage, findet ihr unsere AL wirklich so toll?

Bender weggeschickt, dafür Söderholm geholt  ::)
Smaby steht oft neben sich.
St. Denis hat NHL gespielt, kann ich fast nicht glauben.
Aucoin als Punktmaschine aus der Schweiz geholt, vielleicht zeigt er das ja noch.

Positiv ist von den neuen AL aus meiner Sicht bisher nur Jaffray und Leggio.

Durch die Verletztensituation ist es sicher nicht toll wenn eine AL draussen ist, wenn alle fit sind werde ich den ein oder anderen nicht vermissen.

Darf ich fragen wie viele Spiele du dieses Jahr schon gesehen hast?
Leggio ist wirklich ein Gewinn.
St. Denis hat gestern nicht gespielt, ist unser bester Verteidiger.
Dehner recht konstant auf gutem Niveau.
Aucoin hat in 20 Spielen 14 Punkte, davon 10 Assists - finde ich jetzt nicht so schlecht bei unserer insgesamten Leistung.
Jaffray hat zwar 12 Tore, ist aber oft zu langsam.
Samson ist jedes 3. Spiel für 2 Spiele wegen Verletzungen draußen und kommt (hoffentlich nur) deswegen nicht in Tritt.

Smaby spielt den selben Schuh wie letztes Jahr, von guten Körperspiel mit toller Übersicht bis zu 3 Spielverzögerungen weil er den Puck mit der Rückhand über die Glasscheibe haut ist alles drin.
Christensen kämpft und kämpft, geht aber oftmals spielerisch neben Kahun und Sparre unter.
Regehr spielt an der blauen Linie oft so unzuverlässig wie einst Mike Burman, hat aber halt einen guten Schuss (den er leider zu selten einsetzt).

Nur Söderholm enttäuscht wirklich.

Zu deiner Frage: jedes Spiel wie jedes Jahr seit über 30 Jahren :-)

Bei Leggio geb ich dir recht, beim Rest bin ich nach wie vor der Meinung die ich geschrieben habe. Bei St. Denis war es am Saisonbeginn auch so dass ich ihn nicht schlecht fand, mittlerweile bin ich aber der meinung dass bei einer AL einfach mehr kommen muss. Sein Spielaufbau ist nicht wirklich prickelnd. Es muß ja nicht jeder die gleiche Meinung haben oder? Darüberhinaus lasse ich mich gerne von dem ein oder Anderen von mir kritisierten überraschen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.


Assistent

Jetzt offiziell
www.redbullmuenchen.de/de/news/konrad-abeltshauser-wechselt-zum-ehc-red-bull-muenchen
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!