Kader 2015/2016

Begonnen von Assistent, Dezember 27, 2014, 10:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stolzer_Löwe

Zitat von: grindeXxX am Februar 21, 2015, 14:32:33
Ich denke im Verein weiß man ganz genau, was man an ihm hat. ;)

DA wäre ich mir zwar nicht 100% sicher, aber hoff ma mal, dass wir es weiter schaffen, eine Handvoll Publikumslieblinge einzubauen in unsere ambitionierten Kader  :)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

trendscout

Damit unsere Mannschaft nicht zu einer reinen Söldnertruppe verkommt ist es aus meiner Sicht extrem wichtig einige bayrische/deutsche Publikumslieblinge dauerhaft in den eigenen Reihen zu halten oder zu etablieren. Nachdem Jochen Reimer schon den Abflug gemacht hat, ist Uli Maurer momentan der Einzige, der diese Rolle komplett ausfüllt. Ansatzweise vielleicht noch Felix Petermann, der junge Kahun ist auch auf einem guten Weg.

Franz a. M.

Ganz so einfach lässt sich ein Vertrag auch nicht auflösen. Da müssen sich schon beide einigen.

alsa0203

Why so serious

Stolzer_Löwe

#24
Liest sich nicht verkehrt, v.a. angesichts der berechtigten Kritik an der Härte in unserem Spiel. Quasi ein Bois, der auch Eishockey spielen kann.  O0

Wobei 100 Strafminuten müssten dann trotzdem nicht unbedingt sein.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

alsa0203

Zitat von: Stolzer_Löwe am Februar 23, 2015, 11:48:29
Liest sich nicht verkehrt, v.a. angesichts der berechtigten Kritik an der Härte in unserem Spiel. Quasi ein Bois, der auch Eishockey spielen kann.  O0

Wobei 100 Strafminuten müssten dann trotzdem nicht unbedingt sein.

Bei unseren Schiris werden es bals auch 200 Min. werden
Why so serious

ehc-muc

Des wäre mal ein Spieler nach meinem Geschmack!! Der wird sich in den ersten drei Spielen nur wundern warum er ständig auf der  Strafbank sitzt obwohl er nichts gemacht hat und nach einem halben Jahr hat er sich an das DEL Eishockey angepasst...:-)

der Münchner

Der richtige Mann für alle Fans die lieber Blut als schöne Spielzüge sehen wollen.
Und sich dann wundern wenn wir in Unterzahl Tore kassieren, wenn unser Unterzahlspiel mal nicht so gut funktioniert.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Der Kahle

Zitat von: der Münchner am Februar 23, 2015, 19:33:47
Der richtige Mann für alle Fans die lieber Blut als schöne Spielzüge sehen wollen.
Und sich dann wundern wenn wir in Unterzahl Tore kassieren, wenn unser Unterzahlspiel mal nicht so gut funktioniert.

:heuldoch:

Mikie

Zitat von: Der Kahle am Februar 23, 2015, 21:00:21
Zitat von: der Münchner am Februar 23, 2015, 19:33:47
Der richtige Mann für alle Fans die lieber Blut als schöne Spielzüge sehen wollen.
Und sich dann wundern wenn wir in Unterzahl Tore kassieren, wenn unser Unterzahlspiel mal nicht so gut funktioniert.

:heuldoch:

Mehr Hass, mehr biss. Blut für Punkte.  >:D

einEHCfan

Zitat von: der Münchner am Februar 23, 2015, 19:33:47
Der richtige Mann für alle Fans die lieber Blut als schöne Spielzüge sehen wollen.
Und sich dann wundern wenn wir in Unterzahl Tore kassieren, wenn unser Unterzahlspiel mal nicht so gut funktioniert.

Uns fehlt dieses Jahr sowas von die körperliche Präsenz, da muss man was für die neue Saison machen, finde ich toll, dass man sich um ihn bemüht, nimmt auch nicht wie unsere ehemalige #51 ne AL-Lizenz ein.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ehc-muc

Zitat von: der Münchner am Februar 23, 2015, 19:33:47
Der richtige Mann für alle Fans die lieber Blut als schöne Spielzüge sehen wollen.
Und sich dann wundern wenn wir in Unterzahl Tore kassieren, wenn unser Unterzahlspiel mal nicht so gut funktioniert.

Des find ich ist jetzt bissal a Schmarrn...!!! Das letzte was ich sehen will ist Blut!! Eishockey ist aber eben mal kein Weichei-Sport. Ich will auch schöne Spielzüge sehen, aber auch Emotionen - und die gehen bei der ganzen übertriebenen Professionalität und korrekten Verhalten eben total verloren. Zudem bin ich ganz klar der Meinung das es mehr bringt, dem Gegner klar zu machen wer der Herr im Haus ist und dafür einmal zwei Minuten mehr zu nehmen...

Manfred

Lt. SZ von heute weiterer heißer Kandidat: Julian Talbot.

trendscout

Zitat von: Manfred am Februar 24, 2015, 09:10:19
Lt. SZ von heute weiterer heißer Kandidat: Julian Talbot.

Laut BZ steht Berlin anscheinend kurz vor der Verlängerung. Aber das wir an ihm dran sind haben die auch schon erfahren   8)

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/julian-talbot-soll-ein-eisbaer-bleiben

der Münchner

Zitat von: ehc-muc am Februar 24, 2015, 07:28:48
Zitat von: der Münchner am Februar 23, 2015, 19:33:47
Der richtige Mann für alle Fans die lieber Blut als schöne Spielzüge sehen wollen.
Und sich dann wundern wenn wir in Unterzahl Tore kassieren, wenn unser Unterzahlspiel mal nicht so gut funktioniert.
Des find ich ist jetzt bissal a Schmarrn...!!! Das letzte was ich sehen will ist Blut!! Eishockey ist aber eben mal kein Weichei-Sport. Ich will auch schöne Spielzüge sehen, aber auch Emotionen - und die gehen bei der ganzen übertriebenen Professionalität und korrekten Verhalten eben total verloren. Zudem bin ich ganz klar der Meinung das es mehr bringt, dem Gegner klar zu machen wer der Herr im Haus ist und dafür einmal zwei Minuten mehr zu nehmen...
Wir werden sehen. Beim letzten hat es sich anscheinend nicht gerechnet, sonst wäre er noch hier.
Und  nachdem die Kurve bei jedem kleinsten Rempler immer gleich 2 Minuten will, verlangt sie zukünftig wohl den Vollstrecker der dem Spieler Respekt einprügelt, weil er es gewagt hat einen unserer Spieler zu berühren. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, wenn er kommt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Assistent

Anscheinend ist man nun der Meinung dass man zukünftig wieder so einen braucht wie den letzten und sucht deshalb nach so einem.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

iOlli

Nehmen wir  doch einfach den MERC. Einer der gravierendste Unterschiede beim letzten Aufeinandertreffen war?
Genau u.a. die physische Spielweise. Gleich zu Beginn mal in den Ecken klar gemacht wer hier der Boss in the Hood ist.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Franz a. M.

Da hilft aber nicht ein "Bösewicht", da muss sich im Vergleich zu Mannheim das ganze Team ändern.
Ich hoffe die Umstellung im Kopf hierzu erfolgt schon am 11.3.

ehc-muc

Zitat von: Franz a. M. am Februar 25, 2015, 07:02:00
Da hilft aber nicht ein "Bösewicht", da muss sich im Vergleich zu Mannheim das ganze Team ändern.
Ich hoffe die Umstellung im Kopf hierzu erfolgt schon am 11.3.

Ich denke in jedem Block ein Schrank wie beispielsweise Smaby würde ausreichen. Das wäre die physische Ergänzung für unser spielerisch starkes Team.

ehc-muc

Zitat von: der Münchner am Februar 24, 2015, 18:06:05
Zitat von: ehc-muc am Februar 24, 2015, 07:28:48
Zitat von: der Münchner am Februar 23, 2015, 19:33:47
Der richtige Mann für alle Fans die lieber Blut als schöne Spielzüge sehen wollen.
Und sich dann wundern wenn wir in Unterzahl Tore kassieren, wenn unser Unterzahlspiel mal nicht so gut funktioniert.
Des find ich ist jetzt bissal a Schmarrn...!!! Das letzte was ich sehen will ist Blut!! Eishockey ist aber eben mal kein Weichei-Sport. Ich will auch schöne Spielzüge sehen, aber auch Emotionen - und die gehen bei der ganzen übertriebenen Professionalität und korrekten Verhalten eben total verloren. Zudem bin ich ganz klar der Meinung das es mehr bringt, dem Gegner klar zu machen wer der Herr im Haus ist und dafür einmal zwei Minuten mehr zu nehmen...
Wir werden sehen. Beim letzten hat es sich anscheinend nicht gerechnet, sonst wäre er noch hier.
Und  nachdem die Kurve bei jedem kleinsten Rempler immer gleich 2 Minuten will, verlangt sie zukünftig wohl den Vollstrecker der dem Spieler Respekt einprügelt, weil er es gewagt hat einen unserer Spieler zu berühren. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, wenn er kommt.

Ich finde das er fehlt, obwohl er spielerisch durchaus limitiert war. Das mittlerweile ständige Hey-Geschreie (in jedem Stadion) ist meiner Meinung nach einzig und allein der desolaten Regelauslegung der DEL geschuldet!! Die Schiris haben keine Linie, in einem Drittel wird Garnichts gepfiffen, im nächsten Drittel jede  Bagatelle, drei Minuten vor Ende in der spielentscheidenden Phase wird dann z.B. eine Situation als Stockschlag gepfiffen, was in der Form in jedem Spiel 50 mal vorkommt usw. ... Ich gehe jetzt schon über 20 Jahre zum Eishockey und habe je denn mehr das Gefühl, dass ich die Regeln anscheinend gar nicht mehr kenne...