Kader 2015/2016

Begonnen von Assistent, Dezember 27, 2014, 10:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

der Münchner

Bin gespannt welcher ausländischer Stürmer für ihn gehen muss/will
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

Why so serious

DerAdler

Da frag ich mich echt was sich Don Jackson denkt, wenn F. Mauer wirklich nach München geht und ich halte sehr viel vom Don. Auf der anderen Seite bin ich froh wenn Mauer wirklich einen neuen Verein findet und nicht mehr für Mannheim spielt. Der Junge ist in der Entwicklung einfach stehen geblieben und seit 2 Jahren einfach nur schnell. Ab und zu ein guter Schuss und dann ist das Ende seiner derzeitigen Fähigkeiten auch schon erreicht. Körperspiel mag er übrigens auch nicht sonderlich und versucht diesem zumeist aus dem Weg zu gehen.
Das einzige was für mich Sinn macht ist das der Don hofft, dass der Knoten woanders dann bei Mauer platzt.

Franz a. M.

Auch wir haben manchmal Fragezeichen bei der Auswahl
von Spielern. Aber der Don weiß schon was er tut. Ich vertraue ihm da.
Er hat gezeigt und bewiesen, dass er ein bisschen mehr Ahnung hat als wir Fans. 😂

ehc-muc

Zitat von: DerAdler am Dezember 29, 2014, 19:05:54
Da frag ich mich echt was sich Don Jackson denkt, wenn F. Mauer wirklich nach München geht und ich halte sehr viel vom Don. Auf der anderen Seite bin ich froh wenn Mauer wirklich einen neuen Verein findet und nicht mehr für Mannheim spielt. Der Junge ist in der Entwicklung einfach stehen geblieben und seit 2 Jahren einfach nur schnell. Ab und zu ein guter Schuss und dann ist das Ende seiner derzeitigen Fähigkeiten auch schon erreicht. Körperspiel mag er übrigens auch nicht sonderlich und versucht diesem zumeist aus dem Weg zu gehen.
Das einzige was für mich Sinn macht ist das der Don hofft, dass der Knoten woanders dann bei Mauer platzt.

Spieler die kein Körperspiel mögen brauchen wir dringend... ;)

grindeXxX

Zitat von: DerAdler am Dezember 29, 2014, 19:05:54
Das einzige was für mich Sinn macht ist das der Don hofft, dass der Knoten woanders dann bei Mauer platzt.
Hat ja diese Saison mit Kettemer schon mal geklappt (genauso wie für Mannheim mit Richmond  ;)

Kann natürlich über Mauer nur aus ein paar Spielen bei der Nationalmannschaft was sagen, da ich den Rest selten live sehe. Aber er hat mir da schon oft gefallen. Ist halt immer die Frage, welche Aufgabe er übernehmen soll: Sehe ihn jetzt nicht in zwei Topreihen, aber könnte mir gut vorstellen, dass er z.B. zusammen mit Uli für Dampf sorgen kann. Momentan ist da nämlich Ritter die Alternative...den sehe ich nicht annähernd so stark.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

stu

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 16, 2015, 12:49:16
Alex Barta wird nächstes Jahr nicht mehr das Münchner Trikot tragen

http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Alexander-Barta-kommt-fuer-drei-Jahre;art2619,3007113

hier sollten nicht die Geruecht sondern nur die bestaetigen Transfers stehen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Assistent

Zitat von: stu am Januar 16, 2015, 22:57:22
Zitat von: Hockeyfreak am Januar 16, 2015, 12:49:16
Alex Barta wird nächstes Jahr nicht mehr das Münchner Trikot tragen

http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Alexander-Barta-kommt-fuer-drei-Jahre;art2619,3007113

hier sollten nicht die Geruecht sondern nur die bestaetigen Transfers stehen
Aber wenn es der Donaukurier vermutet.....  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/01/23/helmut-de-raaf-findet-die-schwenninger-wild-wings-sehr-interessant.html

Ich glaube, wir dürfen einen neuen CO-Trainer suchen.

Wäre schade, denn die Kontakte, die De Raaf hat, waren nicht schlecht.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

wolf72

Vielleicht wurden ja im Hintergrund bereits diverse Verträge verlängerrt bzw. Neuzugänge geholt und man will nur nicht, dass das zum jetztigen Zeitpunkt öffentlich wird. Ansonsten sollten sie mal langsam damit anfangen: mit Barta wird wohl ein absoluter Leistungsträger gehen und viele deutsche Spieler, die uns weiter helfen könnten, sind langfristig gebunden, zuletzt Pietta. Ingolstadt hat mit der Hälfte des Teams Verträge bis 2017 oder 2018 und wie man merkt, zahlen die anderen auch nicht so wenig als dass wir uns jeden holen könnten. Bei den AL bin ich eher entspannt, da kann man immer einen Guten kriegen, aber der Kreis der richtig guten deutschen Spieler ist schon überschaubar. Wäre schön, mal irgendwas positives zu hören und nicht nur, dass Barta geht oder de Raaf abgeworben werden soll. Andere Vereine vermelden ja auch immer wieder mal eine Verlängerung.

grindeXxX

Zitat
Der EHC Red Bull München sichert sich bereits den Playoff-Platz, EHC-Urgestein Uli Maurer freut sich ,,auf die schönste Jahreszeit in unserem Sport".
...
Nach unseren Informationen haben Sie noch Vertrag für die kommende Saison.
Das ist richtig.


Also nach dem Arikel bleibt auch der Uli.


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-ehc-im-viertelfinale-endlich-echtes-eishockey.4a7f83e4-4b6e-4d0c-b7fd-700ce89d9dd7.html

ProfisportMUC

Das klingt doch schon mal nicht schlecht...

Stolzer_Löwe

Sehr gut, dass weiterhin ein Spieler, der beim EHC noch zu Zweitligazeiten gespielt hat, mit an Bord ist  :D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Pascal

Freut mich wirklich für ihn, würd mir nur wünschen, dass ihm wieder mehr gelingt.

Coyote

Wo lest ihr denn das Uli nächste Saison hier spielt? Auf die Frage ob er bleibt lese ich kein klares Ja. Verträge kann man auflösen und das würde mich bei der Leistung die er dieses Jahr bringt nicht im geringsten wundern. Auch wenn ich ihn mag, aber für mich ist er einer der ersten Streichkandidaten für die neue Saison.

fursty73

Naja, etwas hart dein Urteil, oder? Uli war und ist halt lang verletzt... Wie soll er da Leistung bringen? Klar war er nicht der stärkste wenn er mit auflief aber ich fand er hat unauffällig immer sein Teil beigetragen. Da gäbe es andere die man streichen könnte!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: Coyote am Februar 21, 2015, 13:21:46
Wo lest ihr denn das Uli nächste Saison hier spielt? Auf die Frage ob er bleibt lese ich kein klares Ja. Verträge kann man auflösen und das würde mich bei der Leistung die er dieses Jahr bringt nicht im geringsten wundern. Auch wenn ich ihn mag, aber für mich ist er einer der ersten Streichkandidaten für die neue Saison.
Naja wenns nach dem ginge, bräuchten wir über den Kader überhaupt nicht zu diskutieren, da Verträge immer aufgelöst werden können. ;) Fakt ist: Er hat einen Vertrag und damit spielt er auch erstmal nächste Saison hier. Je nachdem, wie seine Verletzungen ausheilen, könnte er aber wohl selbst auch über ein Karriereende nachdenken und deswegen noch nichts endgültiges bekannt geben.
Er spielt die ganze Saison in der 4. Reihe oder sogar als Verteidiger...da ist er nicht dazu da um zu glänzen. Wenn er fit ist, gibt er immer alles...man braucht solche Leute im Kader. Außerdem kann er als erfahrener Spieler eine junge 4. Reihe auch anführen. Ich denke im Verein weiß man ganz genau, was man an ihm hat. ;)