Eisbären Berlin 2012/2013

Begonnen von EHCSchubie, September 09, 2012, 13:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

100.000 € pro Spiel Hallenmiete. Heftig, heftig!

Wenn du da niemand in der Hinterhand hast (AEG) dann kannst du doch die Kosten niemals reinholen. Da gehen allein schon 7 € pro Eintrittskarte weg für die Hallenmiete.  :o

ronkun

Na was für ein Glück aber auch das die Halle der AEG gehört. Alles nur Geldverschieberei von einer Tasche in die andere.

grindeXxX

Zitat von: Mighty am März 22, 2013, 14:00:36
- die Eisbären zahlen einen dreistelligen Betrag je Spiel an die AEG für die Halle
Also bei nem dreistelligen Bertrag würde ich mir die O2-World auch mal persönlich mieten.  ;)

Mighty

Zitat von: grindeXxX am März 22, 2013, 16:42:14
Zitat von: Mighty am März 22, 2013, 14:00:36
- die Eisbären zahlen einen dreistelligen Betrag je Spiel an die AEG für die Halle
Also bei nem dreistelligen Bertrag würde ich mir die O2-World auch mal persönlich mieten.  ;)

Klugscheißer ;)
Aber das kommt davon, wenn man beruflich ständig mit großen Zahlen zu tun hat, habe es malein bißchen korrigiert.

Mighty

grindeXxX

Zitat von: Mighty am März 22, 2013, 18:08:28
Zitat von: grindeXxX am März 22, 2013, 16:42:14
Zitat von: Mighty am März 22, 2013, 14:00:36
- die Eisbären zahlen einen dreistelligen Betrag je Spiel an die AEG für die Halle
Also bei nem dreistelligen Bertrag würde ich mir die O2-World auch mal persönlich mieten.  ;)

Klugscheißer ;)
Aber das kommt davon, wenn man beruflich ständig mit großen Zahlen zu tun hat, habe es malein bißchen korrigiert.

Mighty
In der korrigierten Fassung würde ich sie mir jetzt eher nicht mehr mieten. :P

Floki

Zitat von: Franz a. M. am März 22, 2013, 14:49:52
100.000 € pro Spiel Hallenmiete. Heftig, heftig!

Wenn du da niemand in der Hinterhand hast (AEG) dann kannst du doch die Kosten niemals reinholen. Da gehen allein schon 7 € pro Eintrittskarte weg für die Hallenmiete.  :o
Musste der EHC nicht für die Olympiahalle nen ähnlichen Betrag hinlegen? Und das ohne die Catering Einnahmen behalten zu dürfen.

Mighty

Und der neueste Clou aus Berlin, jetzt werden schon innerhalb ein PO Serie die Preise für die Einzeltickets erhöht, zwischen Spiel 3 und 5 liegen im Schnitt 7 bis 9 Euro, z.B. eine Preiskategorie 3 geht von 28,60 auf 35,50 Euro, aber auch die Schülertickets werden teurer, gleiche Kategorie für Schüler 13 bis 16 Jahre geht von 16,90 auf 23,80 Euro, also wenn das so bleibt, wird der Protest wohl noch weiter wachsen.

Mighty