DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

grindeXxX

DEL verschickt Bewerbungsunterlagen fürs WinterGame an Interessenten:


http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_del/newspage_771851.html

alsa0203

Das wäre doch was für Red Bull
Why so serious

Stolzer_Löwe

Zitat von: alsa0203 am September 03, 2013, 19:44:04
Das wäre doch was für Red Bull

ja, Olympiastadion böte sich auch recht gut an dafür.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

mfipics

Zitat von: Stolzer_Löwe am September 03, 2013, 21:54:00
Zitat von: alsa0203 am September 03, 2013, 19:44:04
Das wäre doch was für Red Bull

ja, Olympiastadion böte sich auch recht gut an dafür.

mir wäre ein reines Fußballstadion lieber...

Big Fudge

Des wär der Hammer, RB würd da wahrscheinlich so eine Show abfackeln das alles zu spät is  >:D

grindeXxX

Zitat von: mfipics am September 04, 2013, 09:06:35
Zitat von: Stolzer_Löwe am September 03, 2013, 21:54:00
Zitat von: alsa0203 am September 03, 2013, 19:44:04
Das wäre doch was für Red Bull

ja, Olympiastadion böte sich auch recht gut an dafür.

mir wäre ein reines Fußballstadion lieber...
Im Schlauchboot wirds sicher nicht stattfinden können. Da dürfen doch nur Fußballspiele stattfinden. Denke nicht das die Stadt da ne Ausnahme zulässt.
Sonst würde ja nur nochs Grünwalder bleiben.  :bounce: :dafuer:

mfipics

Zitat von: grindeXxX am September 04, 2013, 10:25:59
Zitat von: mfipics am September 04, 2013, 09:06:35
Zitat von: Stolzer_Löwe am September 03, 2013, 21:54:00
Zitat von: alsa0203 am September 03, 2013, 19:44:04
Das wäre doch was für Red Bull

ja, Olympiastadion böte sich auch recht gut an dafür.

mir wäre ein reines Fußballstadion lieber...
Im Schlauchboot wirds sicher nicht stattfinden können. Da dürfen doch nur Fußballspiele stattfinden. Denke nicht das die Stadt da ne Ausnahme zulässt.
Sonst würde ja nur nochs Grünwalder bleiben.  :bounce: :dafuer:

Mit der AA hätt ich auch nicht gerechnet (die Stadt sehe ich nicht in erster Instanz als Vetomacht an der man mit dem Vorhaben nicht vorbei kommt), da ging es mir eher darum, dass es ein Stadion ohne (Platz für eine) Laufbahn sein sollte.

Hockeyfreak

Zitat von: mfipics am September 04, 2013, 09:06:35
Zitat von: Stolzer_Löwe am September 03, 2013, 21:54:00
Zitat von: alsa0203 am September 03, 2013, 19:44:04
Das wäre doch was für Red Bull

ja, Olympiastadion böte sich auch recht gut an dafür.

mir wäre ein reines Fußballstadion lieber...

Ich denke, wenn man sich um die Austragung bewirbt, dass Red Bull versuchen wird die Stadt davon zu überzeugen in der AA das Spiel zu machen.

Ansonsten im Olympiastadion gegen Augsburg  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.

Warum in der AA?
Das Oly ist doch ideal dafür. Noch dazu ist man im Oly völlig losgelöst von Terminen. Die schlechtere Sicht spielt bei so einem Spiel für mich nicht ins Gewicht. Das ist ein Event und der eigentliche Sport spielt bei diesem einen Spiel nur die zweite Rolle. Ist zumindest meine Meinung.

einEHCfan

#89
1. Spieltag der DEL - Saison 2013/14, Freitag, 13.09.2013

19:30     Kölner Haie                              Thomas Sabo Ice Tigers                    x:x     x:x     x:x     xx 
19:30     EHC Red Bull München             Hamburg Freezers                            x:x     x:x     x:x     xx
19:30     Straubing Tigers                      Grizzlay Adams Wolfsburg                 x:x     x:x     x:x     xx
19:30     Iserlohn Roosters                    Augsburger Panther                          x:x     x:x     x:x     xx
19:30     Krefeld Pinguine                     Düsseldorger EG                               x:x     x:x     x:x      xx
19:30     ERC Ingolstadt                        Eisbären Berlin                                 x:x     x:x     x:x      xx     Live auf Servus TV
19:30     Adler Mannheim                     Schwenningen Wild Wings               x:x      x:x     x:x      xx

Tabelle nach dem 1. Spieltag

P              Verein                     Spiele     Tore     Gegentore     Punkte
1.     Adler Mannheim                       0           0              0                   0   
2.     Eisbären Berlin                         0           0              0                   0
3.     Schwenningen Wild Wings       0           0               0                   0     
4.     ERC Ingolstadt                          0          0                0                  0
5.     Kölner Haie                               0          0                0                  0   
6.     Thomas Sabo Ice Tigers            0           0                0                  0
-----------------------------------------------------------------------------------------
7.     EHC Red Bull München              0           0                0                  0
8.     Hamburg Freezers                     0           0                0                  0
9.     Straubing Tigers                        0           0                0                  0
10.   Grizzlay Adams Wolfsburg          0           0                0                  0
-----------------------------------------------------------------------------------------
11.   Iserlohn Roosters                       0           0                0                  0
12.   Augsburger Panther                   0           0                0                  0
13.   Krefeld Pinguine                        0           0                 0                 0
14.   Düsseldorfer EG                         0           0                 0                 0
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!


grindeXxX


Pascal

Zitat von: grindeXxX am September 04, 2013, 10:25:59
[In der AllianzArena] dürfen doch nur Fußballspiele stattfinden.

Sicher? Dachte, dass der Exklusivvertrag inzwischen ausgelaufen ist? Die Werbe-Veranstaltung für Olympia 2018 fand ja auch in der AA statt.

grindeXxX


grindeXxX



grindeXxX

Alle Clubs beantragen fristgerecht Ihre Lizenz für nächste Saison.

http://www.del.org/de/news/2014/05/lizenzen/page/2687--30-2613-.html

Hockeyfreak

#97
Die ersten beiden Spieltage der Saison 2014/15:

1. Spieltag Freitag, 12. September 2014

Schwenningen - Nürnberg
Mannheim - Ingolstadt
Hamburg - München
Wolfsburg - Düsseldorf
Augsburg - Berlin
Iserlohn - Krefeld
Straubing - Köln

2. Spieltag Sonntag, 14. September 2014

Berlin - Straubing
Ingolstadt - Augsburg
Düsseldorf - Hamburg
Krefeld - Mannheim
Köln - Wolfsburg
München - Schwenningen
Nürnberg - Iserlohn

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/06/10/meister-ingolstadt-nach-mannheim-iserlohn-erwartet-krefeld-zum-derby.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Schali


alsa0203

Online app von ehn stehen die spiele auch.
Why so serious