Red Bull München Fussballlogo

Begonnen von mbark, Oktober 28, 2012, 00:17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mbark

Hallo zusammen,

kennt sich einer mit Grafikbearbeitung aus?

Ich bräuchte ein Red Bull München Fussballlogo für meinen Bruder, aber mit durchsichtigem Hintergrund und Auflösung 256*256 Pixel!?

Das wäre cool! Danke schonmal vorab,

mein amateurhaftes Beispiel in 128*128 und weißem Hintergrund anbei. Format wäre tga oder bmp gut.

DANKE!!!

mbark

Gibt es keinen Grafikfreak mehr unter den EHC Fans, der sowas aus dem Handumdrehen zaubern könnte?

Juve

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber es könnte auch sein, dass den einen oder anderen Grafikfreak bei so etwas erst mal große Übelkeit übermannt.

mbark

Also bevor jemandem übel wird, dass ist für ein Spiel und nicht um einen Verein zu gründen oder so, just for fun.

Im Prinzip müsste man nur eines der zahlreichen Fussballlogos hernehmen von RB und die Schrift unten durch München ersetzen und durchsichtig machen, aber das kann ich leider nicht selber!

x-clus1ve

habs jetzt mal größer gemacht und den hintergrund rausgelöscht. kann aber nur in .png speichern, da die anderen bildformate den hintergrund automatisch einfügen und leider ist es zu groß um es in den anhang reinzupacken...wennst mir deine email schreibst kann ichs dir schicken

mbark

Hey super,

habe die eine Email geschickt.

png, passt glaube ich auch!

mbark

Hey x-clus1ve,

vielen Dank nochmal Logo ist perfekt, musste es zwar noch in tga umwandeln, aber da habe ich im Internet einen kostenlosen Converter gefunden.

Sieht wirklich klasse aus! Machst du Grafiksachen beruflich?

Gruß Mark

x-clus1ve

Hey,
super wenns passt! War dann der Hintergrund immer noch durchsichtig?
Ne noch mach ich mein Abi und dann vielleicht. Bisher mach ichs nur hobbymäßig oder z.B. unser 3. Trikot ^-^

mbark

Ja hat gepasst, tga ist immer noch durchsichtig!