Krefeld Pinguine

Begonnen von grindeXxX, März 15, 2013, 09:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Assistent

ZitatDie Krefeld Pinguine sind erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben Verteidiger Mikko Vainonen (FIN) verpflichtet. Der 22-Jährige Finne stammt aus Helsinki, ist 1,90 m groß und wiegt 95 kg. Vainonen wechselt von Porin Ässät (Liiga) in die Seidenstadt und wurde 2012 in der vierten Runde an 118. Stelle von den Nashville Predators gedraftet.

In seiner noch jungen Karriere bestritt der Verteidiger bereits zahlreiche Jugendnationalmannschaftsspiele, war bei der U18 Kapitän und gewann 2014 sogar die U20-Weltmeisterschaft. In 112 Spielen für die Kingston Frontenacs (OHL) erzielte der Linksschütze 8 Tore und 32 Vorlagen. Zudem bestritt Vainonen Partien für die Cincinnati Cyclones in der ECHL sowie 2 Spiele in der AHL für die Milwaukee Admirals. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende und wird die Rückennummer 15 tragen.

Terve, Mikko! Stimmen zur Verpflichtung unter www.krefeld-pinguine.de!

#nurderkev #welcometokrefeld
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

ZitatDie Krefeld Pinguine stellen Stürmer Norman Hauner mit sofortiger Wirkung frei. Damit ist der 25-Jährige ab sofort nicht mehr Teil des Kaders. Hauner spielte seit der Saison 2014/2015 bei den Krefeld Pinguinen und absolvierte in dieser Zeit 118 DEL-Einsätze sowie 14 CHL-Partien.

Die Krefeld Pinguine wünschen Norman Hauner alles Gute für die private wie berufliche Zukunft.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Krelfeld entschlankt sich und gibt Kyle Klubertanz an Linz ab
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

 Müller nach Schweden.
Die verbleibenden Gegner Krefeld 's freut es.
Für mich ist es Wettbewerbsverzerrung und gehört unterbunden.
Für Krefeld eine legale Möglichkeit finanziell am Leben zu bleiben...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Grygiel kommt aus Augsburg
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!




Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Aber mit guten Stats...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Assistent

Zitat von: ssteps am April 16, 2017, 13:55:44
Aber mit guten Stats...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wenn er nicht gerade sitzt, dann punktet er!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Marian Bazany ist neuer Co-Trainer, war zuletzt 3 Jahre in Berlin
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!