ERC Ingolstadt

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:55:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

#60
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout



Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz

Ich tippe auf München...


Gesendet über Tapatalk

Markus#14

Wäre kein Schlechter, für München spricht die Nähe zur Heimat.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

#66
Zitat von: Markus#14 am November 04, 2014, 09:43:12
Wäre kein Schlechter, für München spricht die Nähe zur Heimat.

Für Köln Sundblad und das der KEC nochmal ordentlich Geld in die Hand nimmt, um für kommende Saison wieder voll angreifen zu können


Tante Edit meint:

ZitatHaie bestätigen Hager bis 2018!

http://t.co/Ok7KoG7g4A

#HagerPatrick #Hager #KEC #Haie #Kölner @Koelner_Haie_72
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Taticek verlängert bis 2018

www.t-online.de/sport/eishockey/id_71894810/eishockey-erc-ingolstadt-verlaengert-mit-stuermer-taticek.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Zitat.....Meister macht Nägel mit Köpfen: Schon zu Saisonbeginn hat der ERC Ingolstadt die Vertragsverlängerung mit Top-Torhüter Timo Pielmeier bekanntgegeben. Nun folgten in der Vorwoche Petr Taticek und am Sonntag Brandon Buck. Die beiden Top-Stürmer haben mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Doch bevor die Konkurrenz reagieren konnte, hat Ingolstadts Sportdirektor Jiri Ehrenberger zugeschlagen.....

Quelle: http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/12/01/der-meister-macht-ernst-wutreden-und-aussprachen-geruechte-um-buchwieser-und-trainer-diskussionen.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

ERC hält Kapitän Köppchen

Verteidiger Patrick Köppchen läuft auch in den kommenden Jahren im Trikot des ERC Ingolstadt auf. Der deutsche Eishockeymeister und sein Kapitän haben sich auf einen neuen Vertrag über drei weitere Spielzeiten geeinigt. Patrick ist der Iron Man, sagt ERC-Sportdirektor Jiri Ehrenberger. Er spielt körperbetont und gibt immer alles für die Mannschaft. Dazu erfüllt er auch eine Vorbildfunktion: Wenn er in der Kabine spricht, hören die jungen Spieler auf zu schlucken.
Köppchen, im Frühjahr zum wertvollsten Spieler der Meisterrunde gewählt, sagt: Mir gefällt es beim ERC Ingolstadt und ich kann mir hier meine Zukunft vorstellen. Ich mag den Weg, den man hier geht und ich hoffe, dazu beizutragen, den einen oder anderen jungen Spieler mit herauszubringen.

Quelle: Homepage
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

ERC stellt Rinke-Leitans frei

Ingolstadt (dk) Der ERC Ingolstadt hat Eddy Rinke-Leitans aus disziplinarischen Gründen vom Mannschaftstraining freigestellt.


Beide Seiten einigten sich nach Angaben des Vereins darauf, über die Hintergründe keine Angaben zu machen. Der 23-jährige Angreifer absolvierte in dieser Saison bislang 13 Spiele für den ERC Ingolstadt in der DEL.
 
Dabei gelangen ihm ein Tor und drei Vorlagen. Zudem spielte er in zwei Partien für den ERC-Kooperationspartner EV Landshut (DEL2).

http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/ERC-stellt-Rinke-Leitans-frei;art2619,2994941
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Benedikt Kohl bleibt bis 2019 in Ingolstadt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey



Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

trendscout