Kader 2020/21

Begonnen von Alter Schwede, März 18, 2020, 11:44:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Februar 28, 2021, 16:51:10
Ja, der bringt ungefähr genau so viel wie Roy und er spielt sogar.

Na komm, wir wissen doch alle, das viele Spieler erstmal eine gewisse Zeit brauchen, um in das System vom Don zu kommen und dann hat er eine Weile nicht gespielt, ich würde sagen, abwarten.

Mighty

Markus#14

Nein nein Mighty das siehst Du falsch, der muss sofort einschlagen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Februar 28, 2021, 16:54:06
Zitat von: Entenweiher am Februar 28, 2021, 16:51:10
Ja, der bringt ungefähr genau so viel wie Roy und er spielt sogar.

Na komm, wir wissen doch alle, das viele Spieler erstmal eine gewisse Zeit brauchen, um in das System vom Don zu kommen und dann hat er eine Weile nicht gespielt, ich würde sagen, abwarten.

Mighty

Das ist der Unterschied zu Kossilla oder Prow, die waren Day 1 da.

Alter Schwede

#323
Zitat von: der Münchner am Februar 28, 2021, 10:54:49
JJ spielt schon seit 2 oder 3 Spielen nicht mehr in der vierten Reihe.

Hab mir mal die Statistiken unserer "Young Guns" für die letzten Spiele (ohne heute) rausgesucht. Peterka 4 Spiele, Schütz 5 Spiele:
(Gefiltert auf U23 und Stürmer)




Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Februar 28, 2021, 18:42:20
Zitat von: der Münchner am Februar 28, 2021, 10:54:49
JJ spielt schon seit 2 oder 3 Spielen nicht mehr in der vierten Reihe.

Hab mir mal die Statistiken unserer "Young Guns" für die letzten Spiele (ohne heute) rausgesucht. Peterka 4 Spiele, Schütz 5 Spiele:
(Gefiltert auf U23 und Stürmer)

Sieht doch ordentlich aus. Steck die Jungs zu guten Nebenleuten und es läuft. Eishockey spielen können die beiden, daran bestand nie ein Zweifel.

Alter Schwede

Das ganze auf die letzten 4 Spiele (also seitdem JJ in einer der vorderen Reihen spielt) vor heute mit allen Münchner Stürmern. Sortiert nach PPG:


ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Februar 28, 2021, 18:42:20
Zitat von: der Münchner am Februar 28, 2021, 10:54:49
JJ spielt schon seit 2 oder 3 Spielen nicht mehr in der vierten Reihe.

Hab mir mal die Statistiken unserer "Young Guns" für die letzten Spiele (ohne heute) rausgesucht. Peterka 4 Spiele, Schütz 5 Spiele:
(Gefiltert auf U23 und Stürmer)
Jetzt muss Justin nur endlich seine 1auf 0 verwerten und er ist definitiv ein Top6 Stürmer.
Mit gefällt auch generell sein auftreten und seine Präsenz im Moment.

JJ ist mehr der Highlight Spieler gerade. Es gibt immer wieder geile Aktionen von ihm, aber er taucht auch noch oft ab.

Das gestiegene Selbstbewusstsein hilft aber beiden sichtlich.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Februar 28, 2021, 19:13:15

Jetzt muss Justin nur endlich seine 1auf 0 verwerten und er ist definitiv ein Top6 Stürmer.
Mit gefällt auch generell sein auftreten und seine Präsenz im Moment.

JJ ist mehr der Highlight Spieler gerade. Es gibt immer wieder geile Aktionen von ihm, aber er taucht auch noch oft ab.

Das gestiegene Selbstbewusstsein hilft aber beiden sichtlich.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Ja, das 1 auf 0 heute war brutal schade. Wenn er den gemacht hätte, wär er definitiv der Held heute geweseen. Aber er macht das aktuell wirklich super und ist mMn auch ein gutes Stück weiter als JJ. Auch die Schüsse die er nimmt, zeugen von großem Selbstvertrauen. Gefällt mir sehr gut (y)

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Februar 28, 2021, 19:46:42
Zitat von: ssteps am Februar 28, 2021, 19:13:15

Jetzt muss Justin nur endlich seine 1auf 0 verwerten und er ist definitiv ein Top6 Stürmer.
Mit gefällt auch generell sein auftreten und seine Präsenz im Moment.

JJ ist mehr der Highlight Spieler gerade. Es gibt immer wieder geile Aktionen von ihm, aber er taucht auch noch oft ab.

Das gestiegene Selbstbewusstsein hilft aber beiden sichtlich.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Ja, das 1 auf 0 heute war brutal schade. Wenn er den gemacht hätte, wär er definitiv der Held heute geweseen. Aber er macht das aktuell wirklich super und ist mMn auch ein gutes Stück weiter als JJ. Auch die Schüsse die er nimmt, zeugen von großem Selbstvertrauen. Gefällt mir sehr gut (y)

Solche Dinger hat er halt letztes Jahr reingemacht, da fehlt dieses Jahr einfach mal ein Erfolgserlebnis. Das Können und der Einsatz sind definitiv vorhanden.  Des werd scho no ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Münchner Jung

Roy wird ja bei der DEL unverändert als "nicht mehr im Kader" geführt. Da ja heute Mitternacht das Transferfenster endet, müsste er nicht jetzt noch
offiziel  lizensiert werden, damit zumindest die theoretische Chance eines Einsatzes besteht oder heisst nicht im Kader etwas anderes in dem Zusammenhang? Die Lizenz wäre ja egal, da wir erst 9 vergeben haben.

Entenweiher

Zitat von: Münchner Jung am März 01, 2021, 20:27:42
Roy wird ja bei der DEL unverändert als "nicht mehr im Kader" geführt.

Falsch!

Alter Schwede

Zitat von: Münchner Jung am März 01, 2021, 20:27:42
Roy wird ja bei der DEL unverändert als "nicht mehr im Kader" geführt. Da ja heute Mitternacht das Transferfenster endet, müsste er nicht jetzt noch
offiziel  lizensiert werden, damit zumindest die theoretische Chance eines Einsatzes besteht oder heisst nicht im Kader etwas anderes in dem Zusammenhang? Die Lizenz wäre ja egal, da wir erst 9 vergeben haben.

Inzwischen sind es 11 Lizenzen. Sowohl Roy, als auch Neuzugang Maione wurden anscheinend lizensiert. Wird sicherlich morgen vom Verein bekannt gegeben.

Quelle: https://www.penny-del.org/teamprofil/ehc-red-bull-muenchen-12

traktorist

Spricht die Verpflichtung von Maione nicht eher dafür, dass Aulie nicht zurückkommt?
5 eingesetzte AL in der Verteidigung hatten wir noch nie ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Wir haben uns jetzt also dafür entschieden noch mehr Tore zu schießen und weniger zu verhindern. Spass machen die Spiele so jedenfalls. ;D
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am März 02, 2021, 09:27:22
Spricht die Verpflichtung von Maione nicht eher dafür, dass Aulie nicht zurückkommt?
5 eingesetzte AL in der Verteidigung hatten wir noch nie ...

Nachdem Aulies Rückkehr anscheinend in den Sternen steht, war die Verpflichtung auf jeden Fall sehr sinnvoll.
Mit Maione hast endlich mal wieder 6 gestndene Verteidiger. Wenn Abeltshauser wieder fit ist, 7. Mit Aulie währens dann 8. Dann könnte man durchrollieren. Schadet sicherlich auch nicht. Mal ganz abgesehen von unserem Verletzungspech. Da fällt sowieso der eine oder andere noch aus.

Markus#14

Zitat von: sendlinger am März 02, 2021, 11:59:16
Wir haben uns jetzt also dafür entschieden noch mehr Tore zu schießen und weniger zu verhindern. Spass machen die Spiele so jedenfalls. ;D

Ja mei wenn DJ merkt dass es hinten nix mehr wird, muss halt mehr in die Offensive investiert werden.  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Für mich hat die Verpflichtung nicht zwingend was mit Aulie zu tun.
DJ verpflichtet ja gern einen extra D vor dem Playoffs, der im Normalfall sitzt und bei Verletzungen rein kommt.
Beispiele: Aulie, Sauve

Dass es ein offensiver ist macht für mich auch Sinn. Abeltshauser ist noch raus und könnte sich auch verzögern und Redmond hatte ja auch schon 1-2 Zipperlein...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


CroKaas

Als ob der als Extra D sitzt, der ist eine Granate für die DEL. Eher sitzt einer der bereits spielenden.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am März 02, 2021, 13:48:46
Als ob der als Extra D sitzt, der ist eine Granate für die DEL. Eher sitzt einer der bereits spielenden.

Ich hoffe, dass er das ist, gerne kann Hr. Seidenberg mal eine Auszeit nehmen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am März 02, 2021, 15:48:15
Zitat von: CroKaas am März 02, 2021, 13:48:46
Als ob der als Extra D sitzt, der ist eine Granate für die DEL. Eher sitzt einer der bereits spielenden.

Ich hoffe, dass er das ist, gerne kann Hr. Seidenberg mal eine Auszeit nehmen.
Herr Seidenberg steht bei +13 ... kommt sicher auch nicht von ungefähr.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.