Winter Classic Nürnberg - 05.01.13

Begonnen von einEHCfan, November 05, 2012, 17:52:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Schirmherr ist Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich...finde isch eine schöne Aktion!!!  ;)

Quelle: Facebook-Seite der Fanbeauftragten der DEL!!!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!


Franz a. M.

Ich würde mir wünschen, dass dieses Event in der nächsten Saison -sollte es uns noch geben- im Münchner Olympiastadion stattfindet. Ich glaube Red Bull wäre hierfür ein hervorragender Partner. Wer, wenn nicht Red Bull, könnte dieses Event zu einem großen Hit machen?

Magpie

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 27, 2012, 13:12:25
Ich würde mir wünschen, dass dieses Event in der nächsten Saison -sollte es uns noch geben- im Münchner Olympiastadion stattfindet. Ich glaube Red Bull wäre hierfür ein hervorragender Partner. Wer, wenn nicht Red Bull, könnte dieses Event zu einem großen Hit machen?

Es ist wohl geplant, daraus ein jährliches Event zu machen.

ronkun

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 27, 2012, 13:12:25
Ich würde mir wünschen, dass dieses Event in der nächsten Saison -sollte es uns noch geben- im Münchner Olympiastadion stattfindet. Ich glaube Red Bull wäre hierfür ein hervorragender Partner. Wer, wenn nicht Red Bull, könnte dieses Event zu einem großen Hit machen?

Super, dann kann man aber die unteren 10-15 Reihen nicht benutzen und der Rest braucht ein Fernglas um die Rücknummern zu erkennen.

Franz a. M.

Und was ist jetzt da in Nürnberg anders? Die haben auch eine Laufbahn wie unser Olympiastadion.

oberbaron

Und die unten Reihen hat der FCB auch nie verkauft

Zudem bist bei den NHL Spielen in Baseballstadien no weiter weg als bei a Arena mit Laufbahn

Miracle

Naja das hat ja damals das Spiel in Schalke schon gezeigt: das ist ein reines "dabeisein ist alles"-Event. Vom Spiel hat man damals auch kaum was gesehen (und wir waren jetzt deutlich über der Hälfte der Tribünenhöhe)... Also: Party genießen und gut is! ;)

Franz a. M.

#9
Ich hatte auf Schalke eine sehr gute Sicht. War aber auch die teuerste Kategorie. Bin genau in der 1. Reihe unterhalb der VIP-Tribüne gesessen. Aber mit dem "Party genießen" hast du natürlich recht. Das Spiel auf Schalke war ein Erlebnis pur.

Peilsteinsson

Ich hätte noch eine Stehplatzkarte übrig. Schreibt mir einfach bei Interesse!

Franz a. M.

Wir haben uns das heute auf Servus TV angesehen. Ich muss schon sagen, tolles Event. Das tut dem Eishockeysport schon gut so ein Ereignis. Bin mal auf die Einschaltquoten gespannt. Nürnberg der verdiente Sieger.
Es wurde von einer Million Vorkosten gesprochen. Das ist schon enorm. Übrig geblieben ist da sicherlich nicht viel.

grindeXxX

Fands cool auch mal nen Schiri als Cable Guy zu haben...kann man ruhig öfter machen.  O0
Allerdings fand ich die vielen Kamerawechsel/-schnitte schon extrem anstrengend...v.a. da auch oft zu den unpassendsten Zeitpunkte.

Mr.Bandencheck

Zitat von: grindeXxX am Januar 05, 2013, 21:43:29

Allerdings fand ich die vielen Kamerawechsel/-schnitte schon extrem anstrengend...v.a. da auch oft zu den unpassendsten Zeitpunkte.
Naja, bei der Weite der Hauptkamera brauchte man ja diese Kamerawechsel. Übertragung und Moderationen war echt gut, Stimmung im Stadion sowieso und Spiel sehr sehenswert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.