25.Spieltag am 28.10.14 SERC Wild Wings gg. EHC München

Begonnen von Hockeyfreak, Oktober 27, 2014, 08:59:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mika

Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2014, 19:39:58
Regt Euch nicht auf, der Schwenninger Pöbel hat schon mit Bechern geworfen, da hatte ihre Halle noch nichtmal vier Wände. Das hat also nichts mit Red Bull zu tun.

sozusagen.... tradition   >:D

trendscout

Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2014, 19:39:58
Regt Euch nicht auf, der Schwenninger Pöbel hat schon mit Bechern geworfen, da hatte ihre Halle noch nichtmal vier Wände. Das hat also nichts mit Red Bull zu tun.

Umso schlimmer...

grindeXxX

Zitat von: TWX am Oktober 28, 2014, 22:17:59
Zitat von: grindeXxX am Oktober 28, 2014, 20:54:49
15:4 Torschüsse im 1. Drittel und trotzdem noch 0:0...das endet wieder böse...

Ging ja doch gut aus  >:D
Da lässt man sich doch gerne eines besseren Belehren. :P
Anscheinend brauchen sie zur Zeit erst das Gegentor.  >:D

Franz


Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2014, 19:39:58
Regt Euch nicht auf, der Schwenninger Pöbel hat schon mit Bechern geworfen, da hatte ihre Halle noch nichtmal vier Wände. Das hat also nichts mit Red Bull zu tun.

Und nicht zu vergessen die Schupfnudel-Schmeisserei damals *gg*


Gesendet über Tapatalk

TWX


Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2014, 19:39:58
Regt Euch nicht auf, der Schwenninger Pöbel hat schon mit Bechern geworfen, da hatte ihre Halle noch nichtmal vier Wände. Das hat also nichts mit Red Bull zu tun.

Damals musste man ja als Gast auch unter den Bauern durch zum Gästeblock


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sendlinger

Zitat von: TWX am Oktober 29, 2014, 20:57:41

Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2014, 19:39:58
Regt Euch nicht auf, der Schwenninger Pöbel hat schon mit Bechern geworfen, da hatte ihre Halle noch nichtmal vier Wände. Das hat also nichts mit Red Bull zu tun.

Damals musste man ja als Gast auch unter den Bauern durch zum Gästeblock


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, ich glaube in Schwenningen wurde das Wort Bierdusche erfunden.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Magpie

Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2014, 21:01:18
Zitat von: TWX am Oktober 29, 2014, 20:57:41

Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2014, 19:39:58
Regt Euch nicht auf, der Schwenninger Pöbel hat schon mit Bechern geworfen, da hatte ihre Halle noch nichtmal vier Wände. Das hat also nichts mit Red Bull zu tun.

Damals musste man ja als Gast auch unter den Bauern durch zum Gästeblock


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, ich glaube in Schwenningen wurde das Wort Bierdusche erfunden.

Durch die jetzige Regelung stehen die Gästefans auf der anderen Seite. Allerdings sind die ersten 3 Reihen Sitzplätze, auf denen auch wieder Schwenningen-Fans sitzen und dann kommen erst die Stehplätze. Und unter dem Block stehen nochmal Wildwing-Fans direkt an der Plexi-Scheibe.

stu

die Vereinsfuehrung hat beim Wettbieten um die Lizenz gegen den Zweitligameister noch mal gezeigt,
dass man keinen Anstand haben muss, wie soll man den dann von den Fans erwarten

"Aufstieg ohne Meister...."
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

TWX

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die sich mit den Augsburgern so gut verstehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Zitat von: mika am Oktober 29, 2014, 20:09:48
Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2014, 19:39:58
Regt Euch nicht auf, der Schwenninger Pöbel hat schon mit Bechern geworfen, da hatte ihre Halle noch nichtmal vier Wände. Das hat also nichts mit Red Bull zu tun.

sozusagen.... tradition   >:D
Naja es mag Euch evtl. befremdlich erscheinen, aber das Werfen von Bechern, Feuerzeugen etc. hat tatsächlich eine Tradition und wurde in den 80ern und auch noch ersten Hälfte der 90er in allen Stadien mit Leidenschaft betrieben. Auch Münchner Fans haben mit geworfenen Gegenständen schonmal eine Eisneuaufbereitung 1 Minuten vor Spielende erzwungen. Das war in Landshut beim 7:9 gegen Hedos, müsste 1991 oder so gewesen sein, nachdem Ken Berry beim Stand von 7:8 bei einem Alleingang von hinten umgerissen wurde, er aber dafür wegen Schwalbe 2 Minuten bekommen hatte. Muss man natürlich nicht gut finden, tu ich heute auch nicht mehr, aber damals hatten wir zugegebenermaßen 'nen mörder Spaß dabei. ;) Hat sich halt noch nicht bis in alle hintersten Ritzen der Republik rumgesprochen, dass das inzwischen out ist!  C:-) :P

einEHCfan

Dann einingen wird uns doch, wenn das in  München wieder vorkommt, dass die unteren Reihen Becher werfen (die voll sind  ;D), nicht dass die unten die ganzen vollen Becher von oben abbekommen, wie es die saison schon vorgekommen ist  ;D - man will ja schließlich nicht die eigenen Fans mit Bier vollschütten  :ironie:  ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

TWX

A pro pos werfen was war da eigentlich rechts unten los? Da haben die Ordner sich einen zur Brust genommen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mr.Bandencheck

Zitat von: TWX am November 02, 2014, 06:53:31
A pro pos werfen was war da eigentlich rechts unten los? Da haben die Ordner sich einen zur Brust genommen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
nur 2 halbstarke, besoffene jugendliche die wohl einen auf wichtig machen wollten, und bei einer aktion gg. uns nach einem nordkurvenhey den becher (mit inhalt) gg. das netz warfen

also unwichtig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

TWX

Unwichtig schon, aber schön, dass man sie gesehen hat und reagiert wurde.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!