Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Mai 24, 2024, 17:55:44Die haben Allavaara im Oktober verlängert und im November entlassen.

Also ich bitte dich, das heißt bei denen garnichts. 😂

Weiß ich natürlich. Sieht jetzt aber schon nach einem klaren Plan aus. Vermisse ich bei uns leider. Sowohl im Kader, beim Trainer als auch Manager.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Mai 24, 2024, 18:13:45Weiß ich natürlich. Sieht jetzt aber schon nach einem klaren Plan aus. Vermisse ich bei uns leider. Sowohl im Kader, beim Trainer als auch Manager.
Witzig hätten wir das gemacht, hätten wir uns ein halbes Jahr anhören dürfen, dass wir kein Geld haben und zu blöd zwei Personen zu finden die bei uns die beiden Positionen machen wollen

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Mai 24, 2024, 18:13:45Weiß ich natürlich. Sieht jetzt aber schon nach einem klaren Plan aus. Vermisse ich bei uns leider. Sowohl im Kader, beim Trainer als auch Manager.

Ich behaupte jetzt mal ganz kühn, man hat bei uns auch einen klaren Plan, nur gefällt er Dir nicht. ;)

Und welcher Plan am Ende besser wird sich zeigen, denn bisher ist der neue bei den Adlern auch noch nicht als der Wunderheiler schlecht hin aufgefallen.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Mai 25, 2024, 01:38:20Ich behaupte jetzt mal ganz kühn, man hat bei uns auch einen klaren Plan, nur gefällt er Dir nicht. ;)

Und welcher Plan am Ende besser wird sich zeigen, denn bisher ist der neue bei den Adlern auch noch nicht als der Wunderheiler schlecht hin aufgefallen.

Mighty

Gefällt mir nicht möchte ich nicht sagen. Ich sehe ihn nicht. Aber vielleicht kannst Du ihn mir erklären, ganz ohne Ironie.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Können wir nicht auch so eine Meldung für Eisenschmid machen? Bitte bitte nehmt ihn uns ab.  :lol:

Mighty

Die Meldung mag ja ehrlich sein, aber es ist sicherlich sehr hart wenn man so etwas über sich auf der HP seines Arbeitgebers lesen muss, das kann auch ziemlich auf die Psyche gehen. Hoffen wir mal das sie gemeinsam eine gute Lösung finden.

Mighty

Markus#14

Was für eine A********aktion. Aber das passt Du Mannheim. Übersetzt heißt es, wir brauchen & wollen Dich hier eigentlich nicht.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

Zitat von: Markus#14 am Juli 08, 2024, 13:58:07Was für eine A********aktion. Aber das passt Du Mannheim. Übersetzt heißt es, wir brauchen & wollen Dich hier eigentlich nicht.

Bin hin und her gerissen. Einerseits finde ich seit Jahren, dass Mannheim die unsympathischste Organisation in der DEL ist, andererseits ist es zumindest eine offene und transparente Kommunikation.

Mighty

Zitat von: ehc-muc am Juli 08, 2024, 15:35:37Bin hin und her gerissen. Einerseits finde ich seit Jahren, dass Mannheim die unsympathischste Organisation in der DEL ist, andererseits ist es zumindest eine offene und transparente Kommunikation.

Aber eine offene und transparente Kommunikation sollte ja kaum heißen das man den Spieler öffentlich hinhängt, da gibt es sicherlich elegantere Methoden. Und wenn man gar nichts schreibt und er spielt nicht passiert auch nichts.

Mighty

Entenweiher

Die Meldung ist ehrlich, was will Soramies im Lineup der Adler? So viel Selbsteinschätzung sollte er schon haben. Andererseits ist es schon knallhart sowas von seiner Organisation lesen zu müssen. Denke die haben ihn überall angeboten aber er wird auf seinen Vertrag bestanden haben. Nun versuchen sie es eben so. Nicht die feine englische Art aber transparent.

Nur 5% der Adler Kommunikation bei uns in München und ich wäre zufrieden.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Juli 08, 2024, 17:47:09Die Meldung ist ehrlich, was will Soramies im Lineup der Adler? So viel Selbsteinschätzung sollte er schon haben. Andererseits ist es schon knallhart sowas von seiner Organisation lesen zu müssen. Denke die haben ihn überall angeboten aber er wird auf seinen Vertrag bestanden haben. Nun versuchen sie es eben so. Nicht die feine englische Art aber transparent.

Nur 5% der Adler Kommunikation bei uns in München und ich wäre zufrieden.

Der erste Teil Deines Posts ist ja eine klassische Täter Opfer Umkehr, wie man bei einem Kriminalfall sagen würde. Es war ja sicherlich nicht Soramies der im November(!) den Adlern einen Vertrag zum unterschreiben hingelegt hat, d.h. im November hat sehr wohl jemand Verwendung für ihn gesehen, ihm jetzt einen Vorwurf zu machen das er nicht in das Line-Up ist schon heiß, der Fehler liegt hier doch eindeutig bei den Adlern.

Und da man scheinbar keine gemeinsame Lösung findet, entweder weil der Spieler meint sich ins Team spielen zu können oder eben nicht auf Geld verzichten will (was sein gutes Recht ist) ihn so hinzuhängen ist ganz schlechter Stil. Und ich möchte mal die Eishockeywelt da draußen erleben wenn das böse RB das machen würde.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Juli 08, 2024, 19:43:37Der erste Teil Deines Posts ist ja eine klassische Täter Opfer Umkehr, wie man bei einem Kriminalfall sagen würde. Es war ja sicherlich nicht Soramies der im November(!) den Adlern einen Vertrag zum unterschreiben hingelegt hat, d.h. im November hat sehr wohl jemand Verwendung für ihn gesehen, ihm jetzt einen Vorwurf zu machen das er nicht in das Line-Up ist schon heiß, der Fehler liegt hier doch eindeutig bei den Adlern.

Und da man scheinbar keine gemeinsame Lösung findet, entweder weil der Spieler meint sich ins Team spielen zu können oder eben nicht auf Geld verzichten will (was sein gutes Recht ist) ihn so hinzuhängen ist ganz schlechter Stil. Und ich möchte mal die Eishockeywelt da draußen erleben wenn das böse RB das machen würde.

Mighty

Zu 50% gebe ich Dir recht. Letztlich unterschreiben beide Seiten den Vertrag was auch bedeutet Soramies sieht sich im Adler Kader oder nimmt eben das gute Geld und setzt sich ggf. auf die Tribüne. Opfer/Täter sehe ich hier nicht. Den Vertrag hat er noch mit der alten sportlichen Führung geschlossen, die neuen Besen haben offenbar keine Verwendung für ihn. Deshalb wird er trotzdem bezahlt also jammern auf hohem Niveau aich wenn der Stil sicherlich fragwürdig ist und man sowas in der Form nicht auf der eigenen Homepage veröffentlichen muss bzw. sollte. Ein gutes DEL2 Team oder ein DEL Team aus dem unteren Tabellendrittel würde Soramies sicher gerne aufnehmen wenn ihm die Position bei den Adlern nicht schmeckt. Ansonsten Vertrag aussitzen. Denke keiner braucht sich Sorgen um ihn machen.

CroKaas

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2024/07/eisenmenger-verlaesst-die-adler

Eakins mistet weiterhin verlässlich die Fehler von JAA aus. Ich bin neidisch.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Juli 10, 2024, 13:16:53https://adler-mannheim.de/aktuelles/2024/07/eisenmenger-verlaesst-die-adler

Eakins mistet weiterhin verlässlich die Fehler von JAA aus. Ich bin neidisch.

Ich denke die Adler haben jetzt endlich auch einen fähigen Mann in der sportlichen Leitung.

Assistent

Assistent

Assistent

bazz-dee

Mehr Zwei Flaggen Spieler braucht die Liga