Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

xsamel

Zitat von: Hockeyfreak am April 25, 2017, 12:21:18
Ankert - Köln (geht aber wahrscheinlich nach Wolfsburg)

Ankert geht wohl nach Krefeld

alsa0203

Tim Bender steht doch noch bei uns unter Vertrag...
Why so serious

ssteps

Zitat von: sendlinger am April 25, 2017, 12:45:06
Wenn Smaby weg wäre, fänd ich das schade. Er macht zwar ab und zu ein schon fast gewonnenes Spiel wieder spannend, aber sein Checks würden mir fehlen. Da sind schon einige gut an ihm abgetropft.
Absolut!
Die Gegner spielen auch anders wenn er drauf ist.
Zudem würde uns extrem die Reichweite fehlen... vor allem im PK ist er ne Macht!!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am April 25, 2017, 13:21:35
Tim Bender steht doch noch bei uns unter Vertrag...

ZitatNatürlich war auch die Mannschaft für die kommende Saison ein zentrales Thema. Jürgen Rumrich ließ auf Nachfrage offen, ob die Wild Wings mit neun oder zehn Kontingentspielern die Saison beginnen werden. Dafür ließ der Manager durchblicken, dass die Fans sich auch in der neuen Runde auf Tim Bender freuen dürfen. Der EHC Red Bull München wird den Verteidiger nach aktuellem Stand ein weiteres Jahr an Schwenningen ausleihen. Rumrich: ,,Beide Seiten haben großes Interesse, dass Bender weiter für uns spielt." Gut möglich, dass schon in den nächsten Tagen die Unterschrift erfolgt.

http://m.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Fantalk-bei-den-Wild-Wings-Auch-Auf-und-Abstieg-war-ein-Thema;art2816,9230376
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.

Deron Quint schreibt in Facbook, dass er Berlin liebt und dort seine Karriere beenden möchte.
Aufgrund seines Alters denke ich er spielt nächste Saison bei den Eisbären. Wenn sie ihn denn nehmen.....

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am April 26, 2017, 18:45:38
Deron Quint schreibt in Facbook, dass er Berlin liebt und dort seine Karriere beenden möchte.
Aufgrund seines Alters denke ich er spielt nächste Saison bei den Eisbären. Wenn sie ihn denn nehmen.....

... und ausserdem ist es sein grosser Traum bei Olympia zu spielen ... so sagte mir auf der Meisterfeier ein Journalist.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Gerücht: Sharipov wechselt nach Bietigheim
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

alsa0203

deshalb hat man ja als 3ten Torwart ja Fießinger, hätte jetzt aber jeher gedacht das Mann mit Kevin Reich aufbaut oder hat da das Management ihn ganz aus den Augen verloren.
Junge Torhüter hatten bei Jackson glaube ich weder in Düsseldorf, Berlin oder Salzburg nicht gerade groß eine Chance bekommen.
Why so serious

CroKaas

Ganz schön ruhig.

Bin mal gespannt wann es den Ersten Neuzugang oder weitere Verlängerung gibt.

Hockeyfreak

Zitat von: CroKaas am Mai 04, 2017, 17:03:09
Ganz schön ruhig.

Bin mal gespannt wann es den Ersten Neuzugang oder weitere Verlängerung gibt.

Das Grundgerüst an deutschen Spielern steht und die interessanten AL Spieler werden erst im Sommer verfügbar ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Schali

Und die WM ist ja auch noch dazwischen, da muss ja vielleicht auch noch beobachtet und verpflichtet werden  ;)

bazz-dee

Und die wenigen paar Verpflichtungen müssen Pressewirksam über den gesamten Sommer hinweg bekannt gegeben (bzw. gerüchtet) werden

sendlinger

Mir ist seit mindestens 2 Jahren ziemlich egal wen die da verpflichten. Ich habe keine Angst dass die Neuen nichts können und Gerüchte gibt es auch kaum noch welche. Also warte ich aufs erste Spiel und schau mal wer da unten auf dem Eis so rumfährt.wegen
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Aus dem heutigen AZ Interview mit Christensen

Sie spielen seit 2009 in Deutschland, erst in Iserlohn, dann in Berlin und nun beim EHC Red Bull München. Was bedeutet Ihnen Deutschland?

Es ist längst meine zweite Heimat geworden. Wir fühlen uns hier als Menschen, als Familie sehr wohl. So wohl, dass wir vor einiger Zeit die Anträge auf Einbürgerung eingereicht haben. Wir wissen nicht, wie lange das dauert, bis die Behörden entscheiden. Aber: Ich will Deutscher werden.

Mighty

Hockeyfreak

Zitat von: Mighty am Mai 12, 2017, 10:41:29
Aus dem heutigen AZ Interview mit Christensen

Sie spielen seit 2009 in Deutschland, erst in Iserlohn, dann in Berlin und nun beim EHC Red Bull München. Was bedeutet Ihnen Deutschland?

Es ist längst meine zweite Heimat geworden. Wir fühlen uns hier als Menschen, als Familie sehr wohl. So wohl, dass wir vor einiger Zeit die Anträge auf Einbürgerung eingereicht haben. Wir wissen nicht, wie lange das dauert, bis die Behörden entscheiden. Aber: Ich will Deutscher werden.

Mighty

In Iserlohn oder BHV wäre der Antrag schon durch  ;) :ironie:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Talbot ist raus, der geht zum KAC

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

alsa0203

Dominik  Kahun wird lt. Eliteprospect mit vereinen aus der KHL oder Schweden in Verbindung gebracht. Wäre ein erheblicher Rückschlag ihn zu verlieren.
Why so serious

bazz-dee

Zitat von: alsa0203 am Juni 06, 2017, 16:37:51
Dominik  Kahun wird lt. Eliteprospect mit vereinen aus der KHL oder Schweden in Verbindung gebracht. Wäre ein erheblicher Rückschlag ihn zu verlieren.

und korbi holzer wieder mal zu uns gerüchtet, ich glaube beides erst wenn es auf der rb homepage steht