36. Spieltag am 07.01.2024 gegen Frankfurt

Begonnen von Mighty, Januar 07, 2024, 00:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Winkler ist übrigens gleich zu Gast in der Sport Arena auf München TV.

Assistent

Zitat von: sendlinger am Januar 08, 2024, 11:29:13Also ich finde, dass es sie sich schon ziemlich über Tore freuen und jubeln. Mir geht so eine Show nach einem Tor wie beim Fussball nicht ab.
Ach, so ein bisschen das Logo küssen.... 😉
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 08, 2024, 19:58:21Also Tradition und ein altes Stadion. Tradition haben wir nicht, ein altes Stadion bald auch nicht mehr  :ironie:

Nein, eher kleines Stadion. Was sind die 15.000 im Fußball im Eishockey? 2000-3000?

EHCErich

Also ist 1860 quasi das WOB des Fussballs?

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Januar 08, 2024, 23:51:14Also ist 1860 quasi das WOB des Fussballs?


Nein, aber ein Mini Stadion hilft halt immer voll zu sein. Und mit Tradition hat Entenweiher recht, aber die kann man sich ja aufbauen. Dauert halt bis man dann den Nachwuchs ins Stadion bekommt.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: CroKaas am Januar 07, 2024, 18:19:02Ich finde es war okay heute. Nicht mehr, nicht weniger. Im zweiten Drittel hat man Frankfurt eigtl im Griff und drückt auf das 3:1 um dann absolut lächerlich 4 min UZ zu spielen. Gut das hat FRA dann halt das Drittel gerettet. Hab mir extra beide Beinstellen angeschaut im Relive, für exakt das selbe geht McKiernan mit Diving mit raus. Die Behinderung von Abeltshauser auch ein kompletter Witz. Im letzten Drittel hat man Frankfurt weitestgehend vom eigenen Tor weggehalten. Nur mir persönlich dabei selbst offensiv viel zu harmlos. Das letzte PP war dann nur zum verwalten? Hab ich auch nicht verstanden wieso man da nicht ,,normal" versucht ein PP Treffer zu erspielen. Hätte man den Deckel drauf haben können, aber gut. 

Man hat wenigstens keinen Schritt zurück gemacht.

Vor 4 Wochen hätten wir solche Spiele noch verloren.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 08, 2024, 23:44:43Nein, eher kleines Stadion. Was sind die 15.000 im Fußball im Eishockey? 2000-3000?

15.000 in der 3. Liga? Das ist ziemlich Spitze und würden noch 20.000 ins Grünwalderstadion gehen wäre das wohl auch regelmäßig ausverkauft.

BigBad

Zitat von: Entenweiher am Januar 09, 2024, 17:07:52würden noch 20.000 ins Grünwalderstadion gehen wäre das wohl auch regelmäßig ausverkauft.

Das ist Kaffeesatzlesen und wage ich zu bezweifeln.

Bin bei 60 auf die Dauerkartenverkäufe nächstes Jahr gespannt. Könnte eine ordentliche Watsch geben.
War heuer schon grenzwertig mit Preiserhöhung+MVV-Wegfall+Nichterfolg+Vereinspolitik - da hört man mittlerweile schon sehr viel Unmut.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 09, 2024, 17:07:5215.000 in der 3. Liga? Das ist ziemlich Spitze und würden noch 20.000 ins Grünwalderstadion gehen wäre das wohl auch regelmäßig ausverkauft.

,,Spitze"

https://sportdaten.spiegel.de/fussball/3-liga/stadien/

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 09, 2024, 17:39:14,,Spitze"

https://sportdaten.spiegel.de/fussball/3-liga/stadien/

Dann musst Du schon eher diese Tabelle nehmen.

https://www.kicker.de/3-liga/zuschauer

Kleines Stadion, kompett veraltetes Stadion, 100% Auslastung und trotzdemin den Top 5, das finde ich schon ziemlich spitze.

Bei uns feiert man unter vergleichbaren Voraussetzung eine Auslastung von 80% als rekordverdächtig.

CroKaas

#50
Zitat von: Entenweiher am Januar 09, 2024, 17:57:09Dann musst Du schon eher diese Tabelle nehmen.

https://www.kicker.de/3-liga/zuschauer

Kleines Stadion, kompett veraltetes Stadion, 100% Auslastung und trotzdemin den Top 5, das finde ich schon ziemlich spitze.

Bei uns feiert man unter vergleichbaren Voraussetzung eine Auslastung von 80% als rekordverdächtig.


Für Fußball doch nichts besonderes? Check ich nicht. Und mit großem modernem Stadion war's nicht besser. Für die große Fanbase? 60 macht einiges falsch.

Viel beeindruckender ist der Schnitt von Haching.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am Januar 08, 2024, 20:29:21Winkler ist übrigens gleich zu Gast in der Sport Arena auf München TV.

Nachdem die letzten Beiträge hier ja doch etwas vom Thema weg sind nehme ich mir auch die Freiheit und frage mal ob es jemand gesehen hat und was dazu sagen kann?

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: Mighty am Januar 09, 2024, 18:29:59Nachdem die letzten Beiträge hier ja doch etwas vom Thema weg sind nehme ich mir auch die Freiheit und frage mal ob es jemand gesehen hat und was dazu sagen kann?

Mighty

Diverse Aussagen vom Winki gibts hier:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-christian-winkler-interview-bei-muenchen-tv

Entenweiher


bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am Januar 08, 2024, 17:08:29Was machen die diesbezüglich besser als RB?

Sie sind nicht RB und leben mit ihrer Geschichte anstatt sie zu zerstören