32. Spieltag am 28.12.2023 in Wolfsburg

Begonnen von Mighty, Dezember 28, 2023, 15:25:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Wir sind zu Gast in Wolfsburg, die Grizzlies sind punktgleich mit uns, aber durch die Tordifferenz auf Platz 7, wir stehen auf 5.

Bekanntermaßen steht Wolfsburg immer sehr kompakt vor dem eigenen Tor.

Alles weitere darf gerne jemand anderer raussuchen, ich muss mich um meinen Besuch kümmern.  ;)

Mighty

Assistent

#1
Wolfsburg hat etliche verletzte Spieler.
Wir können uns also von Anfang an zurücklehnen und warten was passiert.
Die Anreise war sicher auch doof!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

BigBad


Alter Schwede

Überflutungen in Niedersachsen schätze ich.

BigBad


Alter Schwede

Daubner heute für Almquist in der Aufstellung. Sonst keine Änderung zum letzten Spiel soweit ich gesehen habe.

Entenweiher

Werde mir das 1. Drittel anschauen um es dann der Mannschaft gleich zu tun und abschalten bzw. auf die U20 WM gegen Schweden umschalten. Ab Minute 21 passiert bei uns eh nix mehr.

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am Dezember 28, 2023, 18:27:16Werde mir das 1. Drittel anschauen um es dann der Mannschaft gleich zu tun und abschalten bzw. auf die U20 WM gegen Schweden umschalten. Ab Minute 21 passiert bei uns eh nix mehr.
Ab Minute 21 passiert bei uns seeehhr viel (leider nur negatives)! :motz:

CroKaas

Wieso spielt man freiwillig mit 7 AL?

Und Hauptsache die sensationelle 84 20 21 Reihe bleibt zusammen.

CroKaas

Glaube den hätte Strahlmeier gerne zurück.  :lol:

CroKaas

Und Mannheim führt ihn STR 3:0. Scheint sich langsam der Wechsel ausgezahlt zu haben. Die kommen richtig in Fahrt. Bin auf den 2.1 gegen uns gespannt. 👍

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Dezember 28, 2023, 19:50:30Und Mannheim führt ihn STR 3:0. Scheint sich langsam der Wechsel ausgezahlt zu haben. Die kommen richtig in Fahrt. Bin auf den 2.1 gegen uns gespannt. 👍

Das liegt nicht am Trainerwechsel. Erst seitdem Plachta verletzt ist, haben sie 4 von 5 Spielen gewonnen, heute wohl das fünfte. Nach dem Trainerwechsel erstmal 4 in Serie verkackt.  :-*
Naja, vielleicht haben die auch erstmal Zeit gebraucht, sich auf das neue System einzustellen.

m3chaot

Zitat von: CroKaas am Dezember 28, 2023, 19:50:30Und Mannheim führt ihn STR 3:0. Scheint sich langsam der Wechsel ausgezahlt zu haben. Die kommen richtig in Fahrt. Bin auf den 2.1 gegen uns gespannt. 👍
aktuell 4:0...
Könnten wir das 2.Drittel jetzt nicht ausfallen lassen?  :bang:

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 28, 2023, 20:12:48Das liegt nicht am Trainerwechsel. Erst seitdem Plachta verletzt ist, haben sie 4 von 5 Spielen gewonnen, heute wohl das fünfte. Nach dem Trainerwechsel erstmal 4 in Serie verkackt.  :-*
Naja, vielleicht haben die auch erstmal Zeit gebraucht, sich auf das neue System einzustellen.

Eben, paar Spiele Zeit sollten da kein Problem sein. Wir warten seit 31 Spieltagen drauf.

m3chaot

Wie gesagt... und das soll keine Absicht sein? :kopfschuettel:

bazz-dee

Wieder nur des letzte Drittel geschaut. Etwas aktiver aber so einfach wie die Wolfsburger durch unsere Pylonen laufen ist schon krass.

Aber drei wichtige Punkte

Entenweiher

Man muss auch Mal mit einem 3:2zufrieden sein.

BigBad

Ihr überseht das einzig wichtige... was für eine Wette hat Koni verloren, dass er sich Strähnchen hat machen lassen?

CroKaas

Ich fand die Leistung im Großen und Ganzen wieder eher so naja.... Aber wenn Schinko das leere Tor trifft oder Strahlmeier halt nicht patzt sieht es wieder blöd aus.

Aber hätte wäre wenn, immerhin gewonnen. Aber zufrieden kann man einfach nicht sein mit diesen Leistungen. Wir treten einfach nicht dominant auf wie ein Spitzenteam.

ssteps

Zitat von: BigBad am Dezember 28, 2023, 22:34:33Ihr überseht das einzig wichtige... was für eine Wette hat Koni verloren, dass er sich Strähnchen hat machen lassen?

Die Mannschaft hatte ne 90er Jahre Party. Dafür hat er es sich machen lassen

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Dezember 29, 2023, 01:17:31Ich fand die Leistung im Großen und Ganzen wieder eher so naja.... Aber wenn Schinko das leere Tor trifft oder Strahlmeier halt nicht patzt sieht es wieder blöd aus.

Aber hätte wäre wenn, immerhin gewonnen. Aber zufrieden kann man einfach nicht sein mit diesen Leistungen. Wir treten einfach nicht dominant auf wie ein Spitzenteam.

Das liegt daran, dass wir kein Spitzenteam sind.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Dezember 29, 2023, 10:08:33Das liegt daran, dass wir kein Spitzenteam sind.

Ja schon klar Madame, aber man sollte halt ein Top 4 Spitzenteam sein.
Klar wiederholt man sich da, aber was soll man machen wenn sich nichts ändert.

Egl

Stu und Robin besprechen nochmal den wichtigen Sieg in Wolfsburg und führen danach noch ein Interview mit Dominik Bittner!

https://radio-oberwiesenfeld-overtime.letscast.fm/episode/034-del-grizzly-wolfsburg-ehc-red-bull-muenchen-2-3