29. Spieltag am 21.12.2023 in Bremerhaven

Begonnen von Mighty, Dezember 20, 2023, 23:41:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CroKaas

Wir hatten gestern auch bloß 7 Schüsse aus dem Slot. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das wir damit die wenigstens des Spieltags hatten dürfte nicht überraschen.

Fischtown hatte 88 Schüsse, davon 46 aufs Tor, 16 aus dem Slot, 20 am Tor vorbei und 22 geblockt. Expected Goals 5,19 zu 2,47 für BHV. Leider finde ich keine Puckbesitz Statistik bei der Leaffan Seite.

BigBad

Zitat von: CroKaas am Dezember 22, 2023, 11:10:03Leider finde ich keine Puckbesitz Statistik bei der Leaffan Seite.

Lt. Magenta 56% vs. 44%

CroKaas

Zitat von: BigBad am Dezember 22, 2023, 11:26:20Lt. Magenta 56% vs. 44%

Geht eigtl, kam mir gefühlt viel mehr vor auf Seiten der Fische.

BigBad

Gefühlt ja.. das erste Drittel ging wohl deutlich an uns und wahrscheinlich wurde die OT nicht mitgerechnet.

Entenweiher

Zitat von: BigBad am Dezember 22, 2023, 10:28:25Ach ja - Allavena hat nen guten Job gemacht. Wirkte ruhiger und besser in Position. Dem hat das letzte zu Null sicher gut getan. Refexe hat er wie Sau.

Mir gefällt der richtig gut. Ohne unser starkes Goalie Duo hätten wir hier ganz andere Diskussionen, die haben uns schon einige Punkte gerettet.

der Münchner

Ich dachte der taugt nichts und muss weg?
Für München zu schlecht.
Das war so der allgemeine Tenor, nachdem er in einem Drittle 4 Tore kassiert hat.  :doof:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

BigBad

Meine mich dunkel erinnern zu können, etwas in der Art gelesen zu haben

Entenweiher

Zitat von: BigBad am Dezember 22, 2023, 17:56:46Meine mich dunkel erinnern zu können, etwas in der Art gelesen zu haben

Vermutlich von den Leuten, die auch Söderholm längst wieder nach Finnland geschickt hätten.