Der einzig wahre und ultimative Stimmungsthread

Begonnen von Lonewölf, März 14, 2017, 16:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ProfisportMUC

Ich finde, dass viele dieses Thema zu einseitig und vor allem zu negativ betrachten. Ich habe diese Saison etliche Spiele in der Kurve, aber auch von den Sitzplätzen aus miterlebt und muss sagen - die Stimmung ist nicht schlecht!

Klar gibt es immer Steigerungspotential, aber das ist doch normal. Wichtig wäre, dass sich jeder durch SEINE Kurve repräsentiert fühlt und das ließe sich nur verwirklichen, wenn beide Seiten aufeinander zugehen.

Auf bayrisch könnte man das "genereller Dauersupport mit situativen Elementen" nennen ;). Oder einfach: Nicht alles was von anderer Seite kommt ist pauschal schlecht!

bazz-dee

Zitat von: Markus#14 am März 30, 2017, 07:46:18
Die Mischung wäre wohl in der Tat das Beste. Wenn z.B. unser Team mal so richtig geil spielt wie am Dienstag, dann brauchts kein Dü Dü Dü na na ....  scheiß Dynamo sondern dann feiert man sein Team. Wiederum wäre es mal wieder an der Zeit den gegnerischen Goalie so richtig anzuplärren, das ist eins der Dinge die ich vermisse aus der Kurve..., der ein oder andere Goalie lässt sich da meiner Meinung nach schon aus der Ruhe bringen.

Aber genau das dydydydy wird von den unteren Reihen nicht angestimmt. Sowas kommt immer aus der Mitte/Hinteren Reihen. Ich verstehe ja selber nicht, warum man das feiern verlernt hat. Sobald man mal mit vier Toren führt kann man nichts anderes mehr singen als beleidigungen des gegners

einEHCfan

Dass hat man doch auch schon mit längeren Texten probiert Basti (dem Morgengrauen entgegen) und dann würde gesagt, warum immer nur von anderen abkupfern und viel zu langer Text.

Bei der aktuellen Kurve wird man leider nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da einfach zu viele stehen, die Support komplett anders sehen 😳.

Zitat von: Magpie am März 29, 2017, 22:51:55
Zitat von: einEHCfan am März 29, 2017, 15:43:34
Dess ist mir halt auch gestern extrem im TV aufgefallen.

Da Korbi steht auf dem Podest, wippt mit, bewegt seine Arme im Takt - jeder der des gestern gesehen hat, wird sich fragen, (sorry) was ist das für ne Leuchte da oben (an die Leute vom 7. Mann - nimmt es mir jetzt nicht wieder persönlich) steht... :-\

Und gestern war die Stimmung im TV echt schlimm - da haste häufiger die Berliner gehört als 5.700 Münchner ;)

Ach Bene... genieß doch einfach mal den Sommerurlaub und nächstes Jahr kannste bei der neuen A98-Gruppierung mit viel Engagement einen neuen Lieblingsverein finden.

Warum kümmerst du dich eigentlich immer um mich - kümmere dich um deinen eigenen  Scheiß.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Schali

Zitat von: einEHCfan am März 29, 2017, 15:43:34
Und gestern war die Stimmung im TV echt schlimm - da haste häufiger die Berliner gehört als 5.700 Münchner ;)

Das sollte man langsam wissen das bei uns keine Mikrofone stehen wie auf der Süd Seite...

Ich sitze in der Mitte der Gegengerade und die Münchner Fans waren definitiv lauter als die Berliner!

Abgesehen davon das ich mich in die Diskussion bzgl. der Art und Weise nicht einmische fand ich die Stimmung nicht schlecht, ab und zu noch Steigerungspotenzial ist noch vorhanden, aber dafür gibt es ja ein Finale  ;)

jasonbourne

Zitat von: ProfisportMUC am März 30, 2017, 07:59:50
Ich finde, dass viele dieses Thema zu einseitig und vor allem zu negativ betrachten. Ich habe diese Saison etliche Spiele in der Kurve, aber auch von den Sitzplätzen aus miterlebt und muss sagen - die Stimmung ist nicht schlecht!

Klar gibt es immer Steigerungspotential, aber das ist doch normal. Wichtig wäre, dass sich jeder durch SEINE Kurve repräsentiert fühlt und das ließe sich nur verwirklichen, wenn beide Seiten aufeinander zugehen.

Auf bayrisch könnte man das "genereller Dauersupport mit situativen Elementen" nennen ;). Oder einfach: Nicht alles was von anderer Seite kommt ist pauschal schlecht!

gefühlt haben wir vor wenigen Jahren mit 2000 hanseln in der Halle doppelt soviel power gehabt was den support angeht.

Sorry, aber beim zigsten mal "die hände" hab ich keinen bock mehr.
Und das tralala war mir viel zu viel.

Mighty

Zitat von: Schali am März 30, 2017, 12:31:46
Abgesehen davon das ich mich in die Diskussion bzgl. der Art und Weise nicht einmische fand ich die Stimmung nicht schlecht, ab und zu noch Steigerungspotenzial ist noch vorhanden, aber dafür gibt es ja ein Finale  ;)

Und wenn es kein Finale geben sollte, haben wir zumindest schon mal die Schuldfrage (fast  ;D ) geklärt, entweder zuviel oder zu wenig Lalala und überhaupt. ;)

Mighty

kingkong

Mal anhören was in Berlin anstatt lalaalala sonst noch gesungen wird.

bazz-dee

Zitat von: kingkong am März 31, 2017, 06:26:13
Mal anhören was in Berlin anstatt lalaalala sonst noch gesungen wird.
Platsch platsch platsch

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


mika

Ähnliche Diskussion im berliner forum..    :o

http://www.eisbaeren-app.de/bbs2/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=001798;p=8

......  Ich habe nichts von Unterstützung einstellen geschrieben !! Ja, ich weiß was in den 90ern los war und vielleicht nervt mich deshalb gewaltig dieser Dauersingsang abseits jedweden Spielgeschehens..... 

der Münchner

Wo du dich überall rumtreibst.

Scheint ein Zeitgeistproblem zu sein.
Ich bin ja dafür dass wir es nicht so machen, damit wir uns von den anderen unterscheiden.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Miracle

Achtung, jetzt kommt ein Posting, dessen Inhalt weite Teile der Forumsbevölkerung verunsichern könnte...  O0

Ich fand die Stimmung gestern richtig gut!
Schön laut, und auch old school und modern bunt durchgemischt! Also, geht doch!  :closed:

Markus#14

Zitat von: Miracle am April 03, 2017, 17:20:40
Achtung, jetzt kommt ein Posting, dessen Inhalt weite Teile der Forumsbevölkerung verunsichern könnte...  O0

Ich fand die Stimmung gestern richtig gut!
Schön laut, und auch old school und modern bunt durchgemischt! Also, geht doch!  :closed:

:vollzustimm:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Zitat von: Miracle am April 03, 2017, 17:20:40
Achtung, jetzt kommt ein Posting, dessen Inhalt weite Teile der Forumsbevölkerung verunsichern könnte...  O0

Ich fand die Stimmung gestern richtig gut!
Schön laut, und auch old school und modern bunt durchgemischt! Also, geht doch!  :closed:

Ich fands auch besser, wobei ich bei diesem Scheiss Wechselgesang am liebsten runter zum Korbi gesprungen wäre.
WARUM MUSS MAN DIE LAUTSTÄRKE IMMER KÜNSTLICH HALBIEREN?  :motz: :wallbash:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

kingkong

Bin mal gespannt ob der Music-Man da oben kapiert das Finale ist und auf Party Modus umstellt.

fursty73

Partymodus....Ist doch die ganze Zeit!? Kampfmodus ist angesagt... Hockeysongs, Rock und nicht Dance HipHop etc.......
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Das könnt ihr vergessen. Ich war mal oben und gefragt ob er den Schmarrn weglassen kann.
Seine Antwort war sinngemäß, dass die Musikauswahl nicht von ihm kommt, sondern von Red Bull.
Vielleicht hat er auch nur Angst vor mir gehabt. Als ich hin bin, ist er gleich einen Schritt zurück gegangen, als ob ich ihm eine reinhauen wollte.
Hat ob seines Musikgeschmacks anscheinend schon einschlägige Erfahrungen gemacht.  :selberschuld:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ehc-muc

Zitat von: der Münchner am April 08, 2017, 18:36:09
Das könnt ihr vergessen. Ich war mal oben und gefragt ob er den Schmarrn weglassen kann.
Seine Antwort war sinngemäß, dass die Musikauswahl nicht von ihm kommt, sondern von Red Bull.
Vielleicht hat er auch nur Angst vor mir gehabt. Als ich hin bin, ist er gleich einen Schritt zurück gegangen, als ob ich ihm eine reinhauen wollte.
Hat ob seines Musikgeschmacks anscheinend schon einschlägige Erfahrungen gemacht.  :selberschuld:

Mir gefällt auch vieles nicht - trotzdem finde ich die Musik etc. sehr gut - es sind halt bis zu 6000 Menschen in der Halle, da muss für jeden was dabei sein, auch wenn es mir persönlich dann eben zum Teil nicht gefällt. Daher find ich das Thema müßig..

kingkong

Dann muss wohl in Salzburg jemand anders von RB die Musik aussuchen.Weil da Stimmung gemacht werden darf.Kann mir nicht vorstellen das Stimmung verboten wird.

Mighty

Zitat von: kingkong am April 08, 2017, 20:53:55
Dann muss wohl in Salzburg jemand anders von RB die Musik aussuchen.Weil da Stimmung gemacht werden darf.Kann mir nicht vorstellen das Stimmung verboten wird.

Da ich noch nicht bei RB in Salzburg war, musst Du mir bitte kurz erklären, was Du damit meinst "da darf auch Stimmung gemacht werden"?

Und ich schließe mich ehc-muc an, es sind 6.000 Leute im Stadion, da musst Du für jeden etwas finden, was echt nicht leicht ist. Ntürlich kannst Du auch einfach etwas durchziehen (lassen), was dann aber im Zweifel auch wieder zum Shitstorm führt.

@der Münchner: Du wirkst halt sehr einschüchternd ;)

Mighty

kingkong

Es ist halt so das man in Salzburg oder in anderen Stadien versucht das Publikum zum mitmachen zu animieren.Wenn ich mich daran erinnere wie das zu Hedos Zeiten war , da hast du schon 2 Stunden vor Spielbeginn dein eignes Wort nicht mehr vetstanden.