Der einzig wahre und ultimative Stimmungsthread

Begonnen von Lonewölf, März 14, 2017, 16:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

#80
Jup..... Außerdem denke ich, dass es auch eine Sache des Alters ist. Wenn man jünger ist hat man einfach mehr Zeit sich aktiv einzubringen...Wird man älter geht das halt nicht mehr. Ich habe Familie und gehe gerne zum Eishockey...Ich bin Vereinsmitglied und unterstütze den EV, sorry Choreos basteln und Ultradasein ist nichts für mich. Meine Meinung darf ich aber hier trotzdem noch schreiben und ein bisschen meckern auch,oder?
Es soll halt auch mal ein Denkanstoß sein! ...Ich weiß, Kritik ist hart und gemeckert wird auch schnell und ist auch leichter als aktiv zu werden 😉.......
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Miracle

Zitat von: vinny am März 19, 2017, 22:22:51
Wenn jemand Probleme mit anderen Fans und deren Support hat, wieso geht er nicht im Stadion auf diese zu und spricht mit Ihnen?

Weil da außer angepöbelt zu werden nicht s dabei raus kommt! Isso!

Und auch die "alten" haben schon x-tausend Mal erklärt, warum sie nicht mitsupporten wollen. Und was passiert: Dieses Warum wird einfach ignoriert, man macht einfach stur weiter seinen Stiefel und macht dann andere wieder blöd an, warum nicht mitgemacht wird. Sorry, so wird das in 500 Jahren nicht klappen!

TWX

#82
Für die realen Nordkurvler kann ich ja das Liederbuch mal wieder basteln dann wird das mal wieder gefüllt
wenn dann der Kahle seine grauen Zellen anstrengt kommt sicher auch das ein oder andere alte wieder hoch
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Zitat von: bazz-dee am März 21, 2017, 08:29:24
Für mich wird es dadruch besser. Das ist eben eine subjektive Meinung. Ich hasse es wenn ne Minute Ruhe ist und man nur den Gegner singen hört. Eben eine rein subjektive Meinung. Ich finde Ruhe und alle zwei Minuten mal laut München brüllen ist eben keine Stimmung. Und ich les immer wieder, boar die Straubinger oder Ingolstädter haben so gute Stimmung bei uns gemacht. Die machen das gleiche wie wir, nur machen da halt alle mit.
Lass den Gegner doch mal. Man hört sich an, was sie sagen/singen, und gibt ihnen dann eine gepfefferte Antwort darauf. Und damit mein ich nicht sinnentleertes "Und jetzt alle", sondern was im Kontext passendes! Eben eine Antwort! Hat früher immer super funktioniert, wurd von allen begeistert aufgenommen und hat blitzartig alle Plätze mitgerissen.

bazz-dee

Das "und jetzt alle" kommt aber gefühlt immer von der "älteren" Fraktion. Das finden wir selber peinlich zu singen weil da jeder mitmachen müsste für.

Man bekommt des ja auch so mit was die Singen, dazu muss man nicht ne Minute schweigen. Und was soll die Antwort sein? Die ist meist scheiß Straubingen. Genauso wie wenn man mal 5:0 führt, anstatt zu feiern will die halbe Nordkurve nur noch den Gegner bepöbeln anstatt die eigene gute Leistung zu feiern.
Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung dazu

TWX

Zitat von: Miracle am März 21, 2017, 11:18:21
Zitat von: bazz-dee am März 21, 2017, 08:29:24
Für mich wird es dadruch besser. Das ist eben eine subjektive Meinung. Ich hasse es wenn ne Minute Ruhe ist und man nur den Gegner singen hört. Eben eine rein subjektive Meinung. Ich finde Ruhe und alle zwei Minuten mal laut München brüllen ist eben keine Stimmung. Und ich les immer wieder, boar die Straubinger oder Ingolstädter haben so gute Stimmung bei uns gemacht. Die machen das gleiche wie wir, nur machen da halt alle mit.
Lass den Gegner doch mal. Man hört sich an, was sie sagen/singen, und gibt ihnen dann eine gepfefferte Antwort darauf. Und damit mein ich nicht sinnentleertes "Und jetzt alle", sondern was im Kontext passendes! Eben eine Antwort! Hat früher immer super funktioniert, wurd von allen begeistert aufgenommen und hat blitzartig alle Plätze mitgerissen.

Früher wurde auch immer über die assozialen Bauern (oder was auch immer passt) gesungen, dass sie unter Brücken schlafen usw. Kam dann ein entsprechende  Antwort zurück hörten sie aus dem Norden, dass die Münchner kultiviert sind und in der Oper schlafen (obman den Text jetzt mag oder nicht sei mal dahin gestellt), das war eine direkte Reaktion drauf.
Jetzt feiert man sich (mit wenigen Ausnhahmen) ständig selber als arrogante Münchner (kann man ja machen) nur halt leider komplett zusammenhanglos bei jedem Spielstand bei jedem Spielverlauf. Leute das Lied passt nicht wenn die Jungs da unten mit ach und krach in Führung sind. Gut, kann man nicht wissen wenn man die ganze Zeit das Spiel nicht sieht.

Und wenn dann mal Stimmung in der Kurve ist, dann macht man sie sich mit depperten Wechselgesängen kaputt, die man dann lieber bis zur vergasung (darf man das heute noch schreiben?) runterleihert. Hauptsache die Kurve ist 5 Minuten leise damit man dann für 10 Sekunden laut ist. Witzig war der Massi, als er letztes mal da war und in diese befohlene Ruhe dann was anstimmen wollte um dann zu hören "Pst, das macht man jetzt so..."  :hae: :wallbash:
Nein wir wollen keine Kurve die 5 mal komplett alle zusammen laut sind. Wir wollen eine halbe kurve die 10 mal mit halber Lautstärke rum trällert.

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

#86
Zitat von: bazz-dee am März 21, 2017, 11:26:44
Das "und jetzt alle" kommt aber gefühlt immer von der "älteren" Fraktion. Das finden wir selber peinlich zu singen weil da jeder mitmachen müsste für.
Na dann stehen die Chancen ja ganz gut, dass der Blödsinn bald wieder ausstirbt! ;)
Noch so ein Sinnlos-Beispiel: "Hier regiert der EHC" eigent sich NUR und AUSSCHLIESSLICH für Auswärtsspiele! ;)
Zitat
Man bekommt des ja auch so mit was die Singen, dazu muss man nicht ne Minute schweigen. Und was soll die Antwort sein? Die ist meist scheiß Straubingen. Genauso wie wenn man mal 5:0 führt, anstatt zu feiern will die halbe Nordkurve nur noch den Gegner bepöbeln anstatt die eigene gute Leistung zu feiern.
Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung dazu
Das ist wohl mangelnde Kreativität. Fehlender spontaner Wortwitz.
Und nein, keiner will nur den Gegner bepöbeln. Genauso wie keiner nur die Leistung der Mannschaft anfeiern will. Die Mischung machts! Beides gehört dazu. Genauso wie Frust rausschreien, wenn mal nichts auf dem Eis klappen will. Genauso wie Auspfeifen, wenn die Mannschaft eine offensichtliche Arbeitsverweigerung auf's Parkett legt! Genauso wie nach vorne peitschen, wenn das Team bei Rückstand aufopferungsvoll fightet und versucht, wieder ranzukommen. Genauso wie den Schiri zu verhöhnen, wenn er gegen uns pfeift. Genauso wie den gegnerischen Goalie verarschen, um ihn aus der Konzentration zu bringen. Genauso wie den Gegner zu verhöhnen, wenn er nen dummen Fehler gemacht hat. Genauso wie einen Spieler namentich anzufeuern, wenn er nen Fight anzettelt usw usw usw.

Und das fehlt ALLES, wenn man 10 Minuten "der siebte Mann", dann 10 Minuten "du bist unser Leben" und dann noch 10 Minuten "du bist mein Verein, haut die Scheibe rein" trällert! Und deswegen: Laaaangweilig!

fursty73

#87
DANKE Miracle!!!!!

Spontaität ist nicht gleich anpöbeln!!!!
Was spricht gegen einen Moment Ruhe um sich den Auswärtsblock mal anzuhören um dann, wie es Miracle schon schreibt, zu "antworten UND DASS NICHT MIT SCHEISS XXXX sondern eben zur Situation passend!?

Zu jedem Spielstand und Geschehen auf dem Eis und bei den Gästen halt eine passende Reaktion...ging ja früher auch!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sway

Zitat
Weil der Teil der aktiven die noch da waren so den passiven Fans geworden ist. Ja man ändert nichts aktiv damit aber seine Meinung kann man trotzdem kund tun, und das ist auch gut so.

Immerhin eine ehrliche Antwort.. und klar kann jeder seine Meinung kundtun..
Nur darf man sich halt dann nicht ärgern wenn "neue" Leute es anders machen, nach besten wissen und gewissen.


Zitat von: fursty73 am März 21, 2017, 11:10:39
Jup..... Außerdem denke ich, dass es auch eine Sache des Alters ist. Wenn man jünger ist hat man einfach mehr Zeit sich aktiv einzubringen...Wird man älter geht das halt nicht mehr. Ich habe Familie und gehe gerne zum Eishockey...Ich bin Vereinsmitglied und unterstütze den EV, sorry Choreos basteln und Ultradasein ist nichts für mich. Meine Meinung darf ich aber hier trotzdem noch schreiben und ein bisschen meckern auch,oder?
Es soll halt auch mal ein Denkanstoß sein! ...Ich weiß, Kritik ist hart und gemeckert wird auch schnell und ist auch leichter als aktiv zu werden 😉.......

Sorry niemand erwartet von dir oder jemand anderen das er am Hallenboden rumkriecht oder einen auf Ultra macht.. aber sich mal ein, zwei Stündchen Zeit nehmen und in ruhiger Atmosphäre Dinge zu besprechen, die einem ja sooo wichtig, sind sollte meiner Meinung nach drin sein. Und auch in den ersten Reihen steht arbeitende Bevölkerung mit, Frau, Freundin, Kind, kranke Oma oder sonstigen Verpflichtungen und auch nicht jeder ist gerade erst 20 etc.. Es ist halt immer eine Frage der Priorität.


ZitatWeil da außer angepöbelt zu werden nicht s dabei raus kommt! Isso!

Und auch die "alten" haben schon x-tausend Mal erklärt, warum sie nicht mitsupporten wollen. Und was passiert: Dieses Warum wird einfach ignoriert, man macht einfach stur weiter seinen Stiefel und macht dann andere wieder blöd an, warum nicht mitgemacht wird. Sorry, so wird das in 500 Jahren nicht klappen!

Keine Ahnung mit wem und in welcher Situation du da gesprochen hast, aber ist schon sehr pauschalisiert.. bin gerne bereit mir deine Argumente persönlich anzuhören, von mir aus auch in ruhiger Umgebung..

ZitatLass den Gegner doch mal. Man hört sich an, was sie sagen/singen, und gibt ihnen dann eine gepfefferte Antwort darauf. Und damit mein ich nicht sinnentleertes "Und jetzt alle", sondern was im Kontext passendes! Eben eine Antwort! Hat früher immer super funktioniert, wurd von allen begeistert aufgenommen und hat blitzartig alle Plätze mitgerissen.

Ich hab da aktuell eher das Gefühl, dass kaum mehr ein Gegner wirklich was entsprechendes in unserer Richtung ablässt. Finde auch, dass die Antworten auf unserer "Beleidigungen" oftmals ausbleiben oder kaum einen interessieren, aber das ist nur mein empfinden und soll weder ein für oder weder sein.

Arrogante Münchner? Hier regiert der EHC? Also zumindest die ersten Reihen haben das schon länger nicht mehr angestimmt. Ich hoffe man kann hier etwas unterscheiden, woher der erste akustische Laut im Stadion kommt...

Und zur Aktion mit Massi.. keine Ahnung was man dazu sagen soll.




fursty73

#89
Priorität...du sagst es!!!! Für mich gibt es andere Dinge die Priorität haben in meinem Leben und dazu zählt in erster Linie meine Familie. Ich nehme mir die Zeit zu Spiel zu gehen und mehr aber auch nicht. Sorry, ich für meinen Teil setzte die Prioritäten in meinem Leben anders...kann ja jeder machen wie er will. Trotzdem nehme ich es mir heraus hier Kritik zu üben und lasse mich selbst auch kritisieren!


Zum ersten Zitat von dir:
Warum soll man nicht sagen, dass einem was nicht taugt und sich auch darüber ärgern dürfen wenn es einem nicht gefällt wie es andere machen.?? :hae: Da kann ich dir nicht folgen...vielleicht das Alter ???
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Miracle

#90
Zitat von: sway am März 21, 2017, 11:50:00
Keine Ahnung mit wem und in welcher Situation du da gesprochen hast, aber ist schon sehr pauschalisiert.. bin gerne bereit mir deine Argumente persönlich anzuhören, von mir aus auch in ruhiger Umgebung..
Alle die "Alten", mit denen Du hier schreibst, jeder einzelne, stand viele lange Jahre selbst in der Nordkurve unten Mitte und hat supportet bis zur Heiserkeit. Als die Ultras Einzug hielten mit zunehmenden Erfolg, kam es dann leider immer mehr zu Streit und leider auch einigen Handgreiflichkeiten, weil wir es wagten, uns daran zu stören, dass während des Spiel vor uns Fahnen geschwenkt werden und weil wir es wagten, Dauertrallalaa, das wir nicht gut fanden, nicht mitzusingen. Ende vom Lied: um des lieben Friedens Willen haben wir uns auf die Seite der Nordkurve verzogen. Das Thema ist für uns durch, das heißt aber nicht, dass wir die Klappe halten und zu allem ja und Amen sagen! ;)

Zitat
Ich hab da aktuell eher das Gefühl, dass kaum mehr ein Gegner wirklich was entsprechendes in unserer Richtung ablässt. Finde auch, dass die Antworten auf unserer "Beleidigungen" oftmals ausbleiben oder kaum einen interessieren, aber das ist nur mein empfinden und soll weder ein für oder weder sein.
Da geb ich Dir völlig Recht! Auch in den anderen Stadien hat die Verflachung zur Oberflächlichkeit Einzug gehalten. Die bringen außer "und jetzt alle" auch nicht mehr viel zusammen.

fursty73

Es ist wie immer an beiden Standpunkten was dran....Die Lösung liegt wohl in der Mitte....Man kann es nicht allen recht machen.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

einEHCfan

Zitat von: sway am März 20, 2017, 08:23:07
Zitat von: einEHCfan am März 17, 2017, 17:22:47
Den Flo vom "alten 7. Mann" und ich glaube den Massi oder so ähnlich von den Freaks waren einfach unbezahlbar. Die ersten zwei Jahre in der DEl war da richtig Feuer unterm Dach und nachdem die beiden Gruppierungen sich entschossen haben, unter Red Bull nicht mehr aktiv an der Stimmung mitzuwirken, ist es von Jahr zu Jahr schlechter geworden finde ich.
Und daran haben weder Niklas und und ich was ändern können, wobei das kurzzeitige auf sicherlich auf die PO zurückzuführen ist. Und leider gottes kommt Korb auch nicht an die zwei ran, weil es die einfach richtig gut gemacht haben und mMn auch genau die richtige Position hatten. ;)

Lobst du dich grad allen ernstes selbst?!  :wallbash: Gegen einen von beiden würd ich nicht mal was sagen, weil er n sympathischer Kerl ist unds versucht hat.. aber Bene, du bist im Internet noch lächerlicher als live...



Sorry Nico, ich wusste nicht, dass man in einem Forum gleich mit Namen kommt. Ich weiß nicht, ob du lesen kannst, aber von uns selber loben kann ich wirklich nichts rauslesen. Ich weiß nicht, ob du da einfach was liest, was gar nicht drinnen steht...

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

einEHCfan

Zitat von: sway am März 21, 2017, 09:38:02


Da kann ich jetzt nur für die ersten Reihen sprechen... aber wenn was angestimmt wird und es nicht total Banane ist, dann machen wir auch mit... wenn's in unseren Augen halt nichts taugt, dann kann der Rest es ja singen und falls nicht, wird was neues angestimmt.


Du sprichst für die ersten Reihen? Aha!

Sind die Männer und Frauen aus den ersten Reihen rechts unten die jenigen, die wenn was angestimmt werden, was nicht vom Korbi kommt oder von uns kam (bzw. da ja auch schon), nicht die ersten, die erbost nach dem Ursacher schauen und lachen und meinen nicht mitsingen zu müssen?

Es geht in einer Kurve nur zusammen und nicht alleine. Schau mal in die Kurve vom AEV (da wo ich 3 oder 4 mal war im Laufe der Saison, ich kanns also recht gut zusammenfassen): Als die Hampelmänner von A98 im Laufe der Saison bekannt gegeben haben, dass sie nicht mehr aktiv die Stimmung vorgeben sondern zum Nachwuchs gehen waren alle froh, weil es durfte keiner was anstimmen. Da wurde man auch böse von besagter Gruppe angeschaut wie von Teilen aus der NK, speziell aus den unteren Reihen. Als die dann weg waren, war auf einmal wieder sau gute Stimmung im Haus. Die ganz Kurve hat mitgesungen, weil es egal war von wem es kommt und alle die ins CFS gehen, ein gutes Spiel bei herausragender Stimmung erleben möchte.
Da stehen sogar regelmäßig die Sitzplätze auf und machen mit, wo wir in München meilenweit davon entfernt sind. 
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Herrscher der Zeiten

Zitat von: TWX am März 21, 2017, 11:07:19
Zitat von: Ed Hunter am März 21, 2017, 10:34:41
Zitat von: Herrscher der Zeiten am März 16, 2017, 07:54:48
Wir sind alt, vergiss das nicht. [emoji23] [emoji23]

Wann kann eigentlich diese Unart auf, das man die Fahnen schenkt, während das Spiel läuft? [emoji35] [emoji36] [emoji35] [emoji36]

Die Antwort darauf war schon sehr sinnvoll ...   :wallbash:
Im übrigen haben die Bremerhavener das vorbildlich gemacht auf der anderen Seite. Unterbrechung - wildes Fahnenschwenken - Puck am Eis - Fahnen unten. Hab's nach der kurzen Diskussion deinerseits mit den unseren extra mal beobachtet. Aber mei, die Jungs gehen ja schon seit 10 Jahren zum Hockey und da war das schon immer so...  :wallbash:

Also ich kann mich erinnern, dass das früher auch bei uns so gehandhabt wurde, aber ganz ehrlich, solange es die dahinter nicht stört können die wedeln bis der Arm abfällt.

Mich stört es aber, wenn ich 800 km auswärts fahre und dann beim Spiel eine Münchner Fahne vor mir habe. Die kann ich mir daheim auch auf YouTube anschauen.  :ironie:

Erste Reaktion war: "Dann stell dich doch woanders hin."  :hae:
War ja dann nach der kurzen Aussprache in der Drittelpause auch vorbei. Aber alleine die Reaktion zeigt mMn deutlich, dass es nicht um eine gemeinsache Sache geht, sondern um die eigene Sache.
Die können von mir aus in den Spielunterbrechungen wedeln bis der Arm abfault. Aber wenn der Puck auf dem Eis ist und die Uhr läft haben diese "Winkelemente" unten zu sein.  :motz: :motz:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Mighty

Hier treffen ja gleich mehrfach zwei Klassiker aufeinander, einerseits eine Diskussion, die so alt ist, wie ein Teil der Teilnehmer und andererseits zwei Positionen, die schon in den damaligen Diskussionen nicht zusammen kamen.  ;D

Ihr werdet euch nie einigen, denn selbst wenn es nur situationsbezogenen Support gäbe, würden die meutern, die lieber permanent etwas gesungen haben wollen, um die gegnerischen Fans mundtot zu machen und eben nicht ,,nur" auf etwas reagieren wollen.

Und sehen wir den Fakten ins Auge, die Mehrheit macht erstaunlicherweise eher bei Lalala mit, zumindest durch klatschen, und damit meine ich auch die Sitzplätze, als bei einem kurzzeitigen ,,München". Das liegt sicherlich auch daran, das sich die Gesänge auch immer erst in der Kurve verbreiten müssen und wenn die einen in den Ecken anfangen mitzumachen, haben die anderen ggf. schon was neues am Start, da ist so ein Dauer-Lalala-Lied natürlich die sichere Option.

Hier hatte schon jemand geschrieben, das die Wahrheit wohl in der Mitte liegt und das glaube ich auch, denn es ist ja nicht alles schlecht. Ich finde es zum Beispiel sehr schön, das mit dem ,,EHC" jetzt auch die Südkurve einbezieht und auch die Sitzplätze machen teilweise schon beim hüpfen mit, wenn ihre Reihe dran ist.

Ich halte es wie auch in den letzten Jahren, ich mache dann und da mit, wann und wo ich Lust habe, das war schon immer so und ich bin zu alt für Veränderungen.  ::)

Mighty

sway

ZitatAlle die "Alten", mit denen Du hier schreibst, jeder einzelne, stand viele lange Jahre selbst in der Nordkurve unten Mitte und hat supportet bis zur Heiserkeit. Als die Ultras Einzug hielten mit zunehmenden Erfolg, kam es dann leider immer mehr zu Streit und leider auch einigen Handgreiflichkeiten, weil wir es wagten, uns daran zu stören, dass während des Spiel vor uns Fahnen geschwenkt werden und weil wir es wagten, Dauertrallalaa, das wir nicht gut fanden, nicht mitzusingen. Ende vom Lied: um des lieben Friedens Willen haben wir uns auf die Seite der Nordkurve verzogen. Das Thema ist für uns durch, das heißt aber nicht, dass wir die Klappe halten und zu allem ja und Amen sagen! ;)

Ok Miracle, dass ist gut möglich.. aber das ist ja doch schon ein paar Jahre her und von denen dürfte kaum noch einer da sein. Da müsste man dann vielleicht schon bisschen unterscheiden.
Nein musst du / Ihr auch nicht, darum geht's mir nicht.

ZitatMich stört es aber, wenn ich 800 km auswärts fahre und dann beim Spiel eine Münchner Fahne vor mir habe. Die kann ich mir daheim auch auf YouTube anschauen.  :ironie:
Erste Reaktion war: "Dann stell dich doch woanders hin."  :hae:
War ja dann nach der kurzen Aussprache in der Drittelpause auch vorbei. Aber alleine die Reaktion zeigt mMn deutlich, dass es nicht um eine gemeinsache Sache geht, sondern um die eigene Sache.
Die können von mir aus in den Spielunterbrechungen wedeln bis der Arm abfault. Aber wenn der Puck auf dem Eis ist und die Uhr läft haben diese "Winkelemente" unten zu sein.  :motz: :motz:

Wann war das denn?

Zitat
ZitatUnd daran haben weder Niklas und und ich was ändern können, wobei das kurzzeitige auf sicherlich auf die PO zurückzuführen ist. Und leider gottes kommt Korb auch nicht an die zwei ran, weil es die einfach richtig gut gemacht haben und mMn auch genau die richtige Position hatten. ;)

ZitatSorry Nico, ich wusste nicht, dass man in einem Forum gleich mit Namen kommt. Ich weiß nicht, ob du lesen kannst, aber von uns selber loben kann ich wirklich nichts rauslesen. Ich weiß nicht, ob du da einfach was liest, was gar nicht drinnen steht...

Sorry Bene, dann erklär mir bitte, wie man den zweiten Satz verstehen soll, vorallem wenn er von einer der beiden Personen kommt?  ;)

ZitatSind die Männer und Frauen aus den ersten Reihen rechts unten die jenigen, die wenn was angestimmt werden, was nicht vom Korbi kommt oder von uns kam (bzw. da ja auch schon), nicht die ersten, die erbost nach dem Ursacher schauen und lachen und meinen nicht mitsingen zu müssen?

Kann schon sein das vereinzelte Leute schauen, die Gründe wird vermutlich nur die Person selbst wissen oder ein Hellseher.. und aus welchen Gründen jemand in dem Moment lacht oder nicht oder mitmacht oder nicht, wirst du wohl auch kaum feststellen können oder? Mal abgesehen davon, dass sich keiner dafür rechtfertigen muss..

3-4 mal  :)) :)) :))
Und als wir das letzte mal in Augsburg waren, fand ich die Stimmung ehrlich gesagt nicht so berauschend.. aber das kannst du als Besucher des CFS tatsächlich besser beurteilen :)
Lustig find ich auch, dass ausgerechnet du dich über Hampelmänner beschwerst.. bist doch selbst einer der größten davon gewesen und aufn Podest rumgeturnt :)
Freut mich aber, dass du eine neue Heimat gefunden hast, hoffe du wirst glücklich.





einEHCfan

Dass war vlt. etwas zu plump ausgedrückt ;).

Ich meinte lediglich, dass weder Nicklas, Korbi und ich an die zwei hier erwähnten rangekommen sind. ;). Also wirklich kein Lob an uns, weil die Stimmung in den PO ja immer besser ist, un das schon seit 17 oder mittlerweile fast 18 Jahren wo ich ins Eishockey gehe  ;).

Öfters war ich wirklich nicht im CFS, weil es meine Arbeit einfach nicht zulässt, da ich eigentlich nur Spätschichten war. Dass war jetzt der letzte Satz zu diesem Thema (mir und AEV), weil ich keine Lust habe, mich rechtfertigen zu müssen - was ich ja hier zum Glück noch nicht musse  O0.

Wenn du das mit dem glücklwich werden auf den Wohnort beziehst, sage ich danke - denn fürs Eishockey zählt immer noch nur der EHC, auch wenn ich ab und zu zum AEV gehe ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

sendlinger

Wir wollen Kaffee und Kuchen! Wir wollen Kaffee und Kuchen!!
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: sway am März 21, 2017, 13:06:43

ZitatMich stört es aber, wenn ich 800 km auswärts fahre und dann beim Spiel eine Münchner Fahne vor mir habe. Die kann ich mir daheim auch auf YouTube anschauen.  :ironie:
Erste Reaktion war: "Dann stell dich doch woanders hin."  :hae:
War ja dann nach der kurzen Aussprache in der Drittelpause auch vorbei. Aber alleine die Reaktion zeigt mMn deutlich, dass es nicht um eine gemeinsache Sache geht, sondern um die eigene Sache.
Die können von mir aus in den Spielunterbrechungen wedeln bis der Arm abfault. Aber wenn der Puck auf dem Eis ist und die Uhr läft haben diese "Winkelemente" unten zu sein.  :motz: :motz:

Wann war das denn?


Wie viele Möglichkeiten auswärts 800 km zu fahren gibt es denn?  ???

Um dir die Suche zu erleichtern: es war das entscheidende Spiel der Viertelfinalserie in BHV.

Aber nicht nur dort. auch in Nbg. bekam ich einen ziemlich ähnlichen Text reingepresst. Und ihr wundert euch wiklich, warum niemand mit euch redet?  :wallbash: :wallbash:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere