29. Spieltag 18.12.2016 vs. Mannheim Adler

Begonnen von Mighty, Dezember 18, 2016, 11:16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Mal wieder ein Spitzenspiel, gegen den Tabellendritten, diesmal zu ungewohnter Zeit, mal sehen, wer das Mittagessen besser verdaut hat.

Die Adler haben die beiden letzten Spiele gegen den KEV und den KEC gewonnen.

Das PP der Adler ist mit 17,65% auch nicht so berühmt, dafür kann sich das Penalty-Killing mit 88,46% schon sehen lassen.

21 Punkte, davon 15 Assists, hat David im Gepäck, die meisten Tore erzielte bisher Chad Kolarik, nämlich 11.

Dennis Endras ist mit 91% Fangquote auch bei den besten dabei.

Mighty

daddy1

Tolles spiel.aber der psycho von David Wolf ist wohl eine solche pfeife.der muss mal gesperrt werden
.

Markus#14

Zitat von: daddy1 am Dezember 18, 2016, 22:04:42
Tolles spiel.aber der psycho von David Wolf ist wohl eine solche pfeife.der muss mal gesperrt werden
.

Für was soll er gesperrt werden? Ich fand es belustigend wie in sogar Quint durch die Gegend schubste.

Ansonsten geiles Spiel mit guter Kulisse!

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Zitat von: daddy1 am Dezember 18, 2016, 22:04:42
Tolles spiel.aber der psycho von David Wolf ist wohl eine solche pfeife.der muss mal gesperrt werden
.

Ja. Er ist ein Psycho. Aber ist das nicht unsere 14 auch?
Das sind halt genau die Spieler die du lieber in der eigenen Mannschaft hast und nicht beim Gegner.

Mighty

In diesem Spiel habe beide Mannschaften mal ein Statement in Sachen Play-Offs gesetzt, denn die Intensität war schon sehr hoch.

Bei uns müssen dann aber bitte mal ein paar Leute zurückkommen, so langsam geht das an die Substanz, ab Ende des zweiten Drittels ging bei uns die Kurve schon deutlich nach unten, phasenweise hat man sich immer bis zur nächsten Unterbrechung gerettet.

Die lustigste Szene für mich war im ersten Drittel, als unsere #14 den Hrn. Wolf einfach stehen gelassen hat.

Vielen Dank auch an die beiden Jungs aus Mannheim, mit denen ich nach dem Spiel in der Getränkeschlange sehr viel Spaß hatte, so soll es sein.
Ach so, und keinen Dank an die Helden, die oben auf den Stand ,,Münchner Bier" schreiben und dann keines verkaufen, 10 min umsonst angestanden.

Mighty

Markus#14

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 19, 2016, 07:22:14
Zitat von: daddy1 am Dezember 18, 2016, 22:04:42
Tolles spiel.aber der psycho von David Wolf ist wohl eine solche pfeife.der muss mal gesperrt werden
.

Ja. Er ist ein Psycho. Aber ist das nicht unsere 14 auch?
Das sind halt genau die Spieler die du lieber in der eigenen Mannschaft hast und nicht beim Gegner.

Nur dass unsere #14 auch mitdenkt (meistens) und weiß wann er hinlangen muss. Das sprech ich der Memme David Wolf mal ab und nein den Zipfe möchte ich nicht bei uns haben.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Mighty am Dezember 19, 2016, 08:56:18
In diesem Spiel habe beide Mannschaften mal ein Statement in Sachen Play-Offs gesetzt, denn die Intensität war schon sehr hoch.

Bei uns müssen dann aber bitte mal ein paar Leute zurückkommen, so langsam geht das an die Substanz, ab Ende des zweiten Drittels ging bei uns die Kurve schon deutlich nach unten, phasenweise hat man sich immer bis zur nächsten Unterbrechung gerettet.

Die lustigste Szene für mich war im ersten Drittel, als unsere #14 den Hrn. Wolf einfach stehen gelassen hat.

Vielen Dank auch an die beiden Jungs aus Mannheim, mit denen ich nach dem Spiel in der Getränkeschlange sehr viel Spaß hatte, so soll es sein.
Ach so, und keinen Dank an die Helden, die oben auf den Stand ,,Münchner Bier" schreiben und dann keines verkaufen, 10 min umsonst angestanden.

Mighty


... er hat ihn nicht stehen gelassen, er hat ihm nur unterm Rausfahren ein paar Worte gesagt :-) ... ob der Wolf die allerdings verstanden hat darf bezweifelt werden. Der kann immer nur eins entweder checken oder Puck führen oder Schlittschuh laufen oder eben zuhören und aus meiner Sicht war er gerade mit Schlittschuh laufen beschäftigt.
Wolf ist ein Spieler der nicht auf den Puck schaut sondern nur auf den Mann, das war gestern in ein paar Situationen vor der Mannheimer Bank ganz deutlich zu sehen. Bei dem musst du wirklich Angst haben dass er einen Spieler verletzt. Pinizzotto ist halt nicht nur mit dem Mund stark, dar kann checken und Hockey spielen gleichzeitig und das unterscheidet ihn eben von diesen einschichtigen Bad Boys der anderen Teams.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.