Keine BMW Tickets mehr

Begonnen von TWX, Dezember 16, 2016, 18:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Mir wurde gerade beim Kartentauschen gesagt, dass es die Parkkarten nur noch gibt solange der Vorrat reicht, also evtl noch nächstes Spiel. Da BMW die Konditionen geändert hat und der EHC da nicht mit macht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Na klasse.... Der Parkplatz an der Halle ist schnell voll und das hintere Parkhaus auch. Das wird eng....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Kefer

Unglückliche entscheidung, :wallbash:

was kostet den die Stunde in der BMW Welt? 8)


TWX

2€ also kommst unter 6€ nicht raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Kefer

Danke TWX

aber 1 Euro sollte das Kraut ned fett macha. ::)

TWX

Naja gestern war ich von 6-10 oder eher kurz nach 10 drin das sind über 4h also 10€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Ich kann mir gut vorstellen, dass RB das eh ein Dorn im Auge war.... Die pushen eher die Öffentlichen mit Karte=Ticket. Das Parken an der Halle ist ja eh ein Witz. Selbst wenn der Parkwachtel an der Schranke steht und einem das Ticket rauslässt (unverständlich warum er dann nicht gleich kassiert so wie früher, Personal ist ja eh da?) habe ich schon oft 7€ gezahlt anstatt den üblichen 5€.....Olypark halt....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Dann behalt das Ticket, gib's ihm beim nächsten mal und du kommst kostenlos rein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

jasonbourne

Die Parksituation ist seit jeher Mist.

Was soll man als Spieler oder als Eltern sagen, wenn manbei jedem Spiel/Training min. 4-5EUR los ist?

Finde das eigentlich ne bodenlose Frechheit, besonders wenn man bedenkt was das Eis kostet.

Hockeyfreak

Zitat von: fursty73 am Dezember 17, 2016, 11:58:22
Ich kann mir gut vorstellen, dass RB das eh ein Dorn im Auge war.... Die pushen eher die Öffentlichen mit Karte=Ticket. Das Parken an der Halle ist ja eh ein Witz. Selbst wenn der Parkwachtel an der Schranke steht und einem das Ticket rauslässt (unverständlich warum er dann nicht gleich kassiert so wie früher, Personal ist ja eh da?) habe ich schon oft 7€ gezahlt anstatt den üblichen 5€.....Olypark halt....

Warum sollte das RB ein Dorn im Auge sein?

BMW will halt nun mehr Geld für ihre Tickets, so dass nun das ganze ein Draufzahlgeschäft wäre, wenn man die Ticket zum bisherigen Preis weiter ausgegeben hätte...

Ausserdem sollte man mal bedenken, das auch wenn RB hinter dem Verein steht, wir nur Mieter in der Halle sind und auch die Parkplätze nicht RB gehören sondern dem Olympiapark/BRK oder halt BMW

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

Naja, ich denke RB wird das Parken schon etwas subventioniert haben, oder? Es ist ja auch egal, da es die Tickets jetzt nicht mehr gibt und die Öffis ja eh von RB bezahlt werden. Autofahrer haben jetzt halt pech und müssen nach Alternativen suchen.
Das wir so oder so Mieter sind hat ja niemand bestritten.... Denke da wird sich bei einer neuen Halle im Olypark nicht viel tun, ausser sie bauen eigene Parkplätze. Dann stellt sich die Frage wo.... ausserdem ist die Parkharfe gleich neben dem Bauplatz.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Wieviele Parkplätze brauchst denn? Neben der neuen Halle ist die Harfe das sollte doch langen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Hockeyfreak

Vielleicht kommen die BMW-Tickets auch wieder mit angepasstem Preis, da ich mitbekommen habe, dass viele gesagt haben, die würden auch mehr fürs Ticket zahlen, wenn sie dafür dann drüben nicht am Kassenautomaten anstehen müssen....

Mal sehen, wie es weitergeht...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

@twx.... Lese meinen letzten Satz?!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK