28. Spieltag am 16.12.2016 vs. I-Town Panther

Begonnen von Mighty, Dezember 15, 2016, 16:11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, am Freitag ist das erste Heimspiel des Wochenendes und in diesem Fall ein Derby gegen die Panther aus I-Town.

Die Panther sind momentan achter, mit einem komfortablen Polster nach unten und nur knapp hinter Platz 6, den man aufgrund der eigenen Ansprüche wohl auch als Ziel sehen dürfte.

Die letzten beiden Spiele konnte man gewinnen, zuerst in Mannheim und am Sonntag zuhause gegen die Roosters.

Der Top-Spieler ist ganz klar Brandon Buck, mit 26 Punkten, davon 18 Assists, die meisten Tore erzielte Petr Pohl, ganze 11 an der Zahl.
Im Tor ist die klare Nummer 1 Timo Pielmeier, der aus 25 Spielen eine Quote von 91 % aufweisen kann.


Mighty

bazz-dee

ZitatJohn Rogl ist morgen beim @SCRiessersee im Einsatz, im Gegenzug läuft Valentin Gschmeißner für uns gegen Ingolstadt auf.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43589


Hat sich noch wer verletzt?

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Dezember 15, 2016, 19:39:13
ZitatJohn Rogl ist morgen beim @SCRiessersee im Einsatz, im Gegenzug läuft Valentin Gschmeißner für uns gegen Ingolstadt auf.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43589


Hat sich noch wer verletzt?
Kahun hat sich wohl auf dem Zugspitzausflug erkältet.

Schali

Und auch hier nochmal das Spiel war hochklassig von der ersten bis zur letzten Minute wo um jeden cm Eis gekämpft worden ist! Ok Pini hatte mal keinen Glanztag, dafür ist Jaffray wieder in die Tor Erfolgsspur zurück gekommen! Körperlich und auch für den Kopf ein hartes Spiel, umso wichtiger das wir den Zusatzpunkt noch geholt haben!

Ein ganz großes +++ an die Fans aus Ingolstadt, selten so einen guten Auswärtssupport gesehen!
Und was dann noch mit Jaffray bzw. Leggio war kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe!

Gruß Schali

bazz-dee

Zitat von: Schali am Dezember 19, 2016, 07:55:24
Und was dann noch mit Jaffray bzw. Leggio war kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe!

Da flogen Becher wenn ich das richtig gesehen habe

Schali

Zitat von: bazz-dee am Dezember 19, 2016, 11:25:03
Zitat von: Schali am Dezember 19, 2016, 07:55:24
Und was dann noch mit Jaffray bzw. Leggio war kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe!

Da flogen Becher wenn ich das richtig gesehen habe

Hat deswegen dann Leggio noch zusätzlich provoziert? Das habe ich aus dem Augenwinkel noch gesehen...

bazz-dee

Zitat von: Schali am Dezember 21, 2016, 08:16:17
Zitat von: bazz-dee am Dezember 19, 2016, 11:25:03
Zitat von: Schali am Dezember 19, 2016, 07:55:24
Und was dann noch mit Jaffray bzw. Leggio war kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe!

Da flogen Becher wenn ich das richtig gesehen habe

Hat deswegen dann Leggio noch zusätzlich provoziert? Das habe ich aus dem Augenwinkel noch gesehen...

Ja