14. Spieltag 26.10.2016 gegen Eisbären Berlin

Begonnen von traktorist, Oktober 27, 2016, 11:29:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

10 starke Minuten reichen gegen Berlin
Nur im zweiten Drittel neben Bemühen auch mal Schusseffizienz erkennbar und schon fallen drei Tore.
Bei beiden Gegentoren war unsere 74 wieder massgeblich beteiligt, das erinnert stark an unseren Finnen-Toni im letzten Jahr und wie stark der dann in den PO war haben wir ja gesehen. Es bleibt also Hoffnung auf Besserung :-)
Schade dass #22 Emil Quaas gestern NULL Eiszeit hatte, umso schöner dafür das erste DEL Tor von Eder!!!

Wichtig sind am Ende allein die drei Punkte und die hat David Leggio mit einem Monster-Kellensave gegen Olver festgehalten!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Jup, das zweite Drittel war echt cool....ganz zu schweigen von der Torfrequenz :-)

Am Ende hat uns Leggio gerettet!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

#2
Glück gehabt, braucht man aber auch mal.

Im Übrigen war Quint mitnichten an beiden Toren schuld, das 0:2 kannst mal schön auf unseren Richie "WOZNIEWSKI" Regehr schieben. Aber auch egal. Quaas war genauso wie Postel im ersten Drittel noch mit Einsätzen auf dem Eis. Wobei gerade Quaas mir zehn Mal lieber wäre als momentan Regehr. Man merkt dass er nicht (mehr) schnell genug ist. Mag auch an der Gehirnerschütterung liegen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

#3
Zitat von: Markus#14 am Oktober 27, 2016, 13:33:26
Glück gehabt, braucht man aber auch mal.

Im Übrigen war Quint mitnichten an beiden Toren schuld, das 0:2 kannst mal schön auf unseren Richie "WOZNIEWSKI" Regehr schieben. Aber auch egal. Quaas war genauso wie Postel im ersten Drittel noch mit Einsätzen auf dem Eis. Wobei gerade Quaas mir zehn Mal lieber wäre als momentan Regehr. Man merkt dass er nicht (mehr) schnell genug ist. Mag auch an der Gehirnerschütterung liegen.
Korrekt das zweite geht auf Regher´s phänomenales Zweikampfverhalten an der Bande, was aber aus meiner Sicht mit dem letzten Check in Iserlohn  zu tun hat. Er dreht ab um den Check zu vemeiden.
Quaas habe ich nicht auf dem Eis gesehen, war aber auch erst nach ca 15 Spielminuten im Stadion ... und sehe Regher derzeit auch kritisch. Sieht aber so aus als müsste derzeit jeder spielen der geradeaus laufen kann. Vor seiner Verletzung habe ich ihn nicht auf Woz-Niveau gesehen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.