13. Spieltag 23.10.2016 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, Oktober 23, 2016, 12:36:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Für Bremerhaven sind die beiden letzten Spiele nicht so gut gelaufen, zuhause jeweils 5 Tore kassiert, aktuell Platz 12 in der Tabelle.

Also von daher eigentlich eine klare Angelegenheit, aber aufgrund unserer Situation will das ja auch nichts heißen, siehe Dienstag.

Mighty

grindeXxX

Wenn sie mit 100% und konsequent vor dem Tor spielen, kann da eigentlich wirklich nichts anbrennen.
Dass sie das machen, daran hab ich halt meine Zweifel, v.a. da Sie solche Spiele gerne auf die leichte Schulter nehmen, gerade wenn sie am Freitag schon verhältnismäßig überzeugend gewonnen haben.  >:D

Franz a. M.

Heute sollte bei Macek mal der Knoten platzen. Wahnsinn wie viel Pech dem am Schläger klebt.
Vom Papier her der "teuerste" Kader gegen den "billigsten". Aber so eindeutig wird es nicht werden.
Wir gewinnen 5:2.

bazz-dee

Und wie erwartet. Arroganz verliert gegen Kontern. Ich könnt so kotzen wenn ich sehe, dass man nochmal versucht den Puck durch die Beine vom Gegner zu spielen oder einen Pass spielt obwohl man alleine vor dem Tor steht. Nein wir haben den "Meister-Blues" nicht.... Wir haben mehr als das, wir trauen uns nicht zu schiessen

fursty73

Treffer!! Der Wahnsinn ....da sieht man wie man mit einfachen, effektiven Hockey gewinnen kann. Unsere spielen lieber zig Pässe anstatt mal zu schießen und spielen lieber kompliziert und schön anstatt effektiv!!

Nix neues,dass wir gegen Mannschaften die unten stehen verlieren!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Es ist Ende Oktober und hier bricht die Panik aus als wäre gerade die Meisterschaft verloren gegangen.
Es fehlen wichtige Spieler, die Reihen werden durcheinander gewürfelt und funktionieren nicht, Michi Wolf kann machen was er will der Puck geht nicht rein, Aucoin übertreibts mit Pässen, Seidenberg fehlt vorne an allen Ecken und Enden, es geht keiner in den Slot und und und .... ja das stimmt alles.
Aber gegen wen tuen wir uns denn schwer, gegen Mannschaften die genauso spielen wie wir im Aufstiegsjahr und genau da haben wir doch auch bewiesen dass dieses Eishockey am Anfang einer Saison erfolgreich ist. Warum wundern wir uns dann dass es gerade gegen uns erfolgreich ist? Die Pinguins haben auch schon gegen andere Mannschaften aus dem oberen Drittel gut bis sehr gut ausgesehen, warten wir mal ab wie es im Februar aussieht, da wird denen genau wie uns damals der Saft ausgehen und da werden wir genauso wie in der letzten Saison ganz vorne dabei sein.
Ich bin noch entspannt, was aber nicht heisst dass mir Spiele wie gegen Schwenningen und heute gefallen ... meinetwegen dürfen sie die Torflaute ruhig bereits am Mittwoch beenden und eine Siegesserie starten. Vor allem freue ich mich aber auf die Rückkehr von Pinizzotto, dann gibt es auch wieder mehr Respekt vor unserer Mannschaft ... denn der ist momentan nicht vorhanden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Naja, von Panik möchte ich nicht reden aber es ist halt auffällig, dass wir mal wieder lieber a Kringerl mehr fahren als nötig ;-)
Das und wichtige (Defensiv)Spieler fehlen ist auch klar, unsere Offensive sollte aber trotzdem das Scoren nicht verlernen.
Wie du schon sagst wird am Saisonende bzw. zu den Playoffs abgerechnet.
Die Härte und der Respekt vor uns fehlt schon sehr... Bis auf ein paar Ausnahmen wird nicht körperlich attackiert bzw.
mal ein Statement gesetzt! Wird echt Zeit, dass def Sheriff wieder kommt und für Ordnung sorgt....so a bisserl Dirtytalk vorm Bully is schon a feine Sache....  ;-)

Mal sehen was am Mittwoch so geht...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Wir sind zweiter... mehr sog I ned...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Mighty

Also, was man sehr deutlich gesehen hat gestern, die Jungs sind platt, da schleichen sich viele kleine Stockfehler ein und wenn dann auch noch ein Gegner wie Bremerhaven kommt, die sehr giftig spielen, dann wird es ganz schnell ganz zäh.

Ich denke aber, dass wir am Mittwoch wieder ein anderes Spiel unserer Mannschaft sehen, die zwei Tage Pause und der technisch bessere Gegner sind gute Voraussetzungen.

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am Oktober 24, 2016, 08:47:48
Also, was man sehr deutlich gesehen hat gestern, die Jungs sind platt, da schleichen sich viele kleine Stockfehler ein und wenn dann auch noch ein Gegner wie Bremerhaven kommt, die sehr giftig spielen, dann wird es ganz schnell ganz zäh.

Ich denke aber, dass wir am Mittwoch wieder ein anderes Spiel unserer Mannschaft sehen, die zwei Tage Pause und der technisch bessere Gegner sind gute Voraussetzungen.

Mighty


... und dann schon mit Ehrhoff  ;) ... die EhrHoffnung stirbt zuletzt  :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Wir tun uns aktuell halt schwer aufgrund der Personaldecke, trotzdem war das gestern eine dermaßen unnötige Niederlage. Das Team kann sich auf solche Mannschaften wie Bremerhaven schwer einstellen bzw. während dem laufenden Spiel ihr System umstellen. Da wäre mal ein sauberer Hit z.B. gegen die #44 fällig gewesen als Zeichen, macht aber Smaby nicht weil er genau weiß, dass er dann auf die Strafbank geht.

Wir stehen aber aktuell trotz der bescheidenen Mannschaftsstärke besser da als letztes Jahr um die Zeit, entscheidend wird wieder der Dezember.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Zitat von: traktorist am Oktober 24, 2016, 09:28:14
Zitat von: Mighty am Oktober 24, 2016, 08:47:48
Also, was man sehr deutlich gesehen hat gestern, die Jungs sind platt, da schleichen sich viele kleine Stockfehler ein und wenn dann auch noch ein Gegner wie Bremerhaven kommt, die sehr giftig spielen, dann wird es ganz schnell ganz zäh.

Ich denke aber, dass wir am Mittwoch wieder ein anderes Spiel unserer Mannschaft sehen, die zwei Tage Pause und der technisch bessere Gegner sind gute Voraussetzungen.

Mighty


... und dann schon mit Ehrhoff  ;) ... die EhrHoffnung stirbt zuletzt  :)

Würde mit der Meldung passen, dass am Mittwoch das Team bekannt gegeben wird

Vormittag Pressekonferenz
Abends Oberwiesenfeld
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey