7. Spieltag am 07.10.2016 gegen die Icetigers

Begonnen von Mighty, Oktober 07, 2016, 09:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute kommen die Tigers nach München, diese hatten einen, für ihre Ansprüche, etwas durchwachsenen Start. Zwei Siege und Niederlagen nach regulärer Spielzeit und jeweils einmal in OT gewonnen und verloren, macht aktuell Platz 8 mit neun Punkten.

Jochen Reimer rangiert aktuell auf Platz vier beim Gegentorschnitt und der Fangquote, beide Statistiken führt Danny aus den Birken an.

Mighty

fursty73

Ich hoffe trotz unserer wachsenden Verletztenriege auf einen Sieg und wie der Schneider so schön sagte auf drei Punkte im Weggla!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Nürnberg hat sich gut verstärkt. Vor allem in der Abwehr. Man darf gespannt sein, ob wir da durch kommen und unsere dünne Abwehr sicher steht gegen Reimer und Reinprecht

bazz-dee

Tja großer Mist. Erste Drittel komplett verschlafen. Der Penalty war meiner Meinung nach ein Witz, da hätte eher Wolf einen bekommen müssen. Danach besser aber Mal wieder fahrlässig in der Chancenverwertung. Unnötige Niederlage, vor allem da Sonntag Mannheim wartet. Wird wohl 0 Punkte Wochenende

fursty73

Jup..du sagst es.Ein schlechtes Spiel von uns, fahrig, ungenau, unkonzentriert.... Selbst bei den vielen Verletzten sollte der Rest doch Pässe spielen und annehmen können etc..
Dazu kommen dann auch noch schlechte Schiris....aber die haben mMn das Spiel nicht entschieden aber einfach schlecht und unausgeglichen gepfiffen..... Abwischen und ab zu den Adlern....einfacher wird es da auch nicht... Dienstag dann CHL.....werden harte Tage!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Nicht gut gespielt im ersten Drittel, danach ging es.
Kapitaler Bock von Quint vor dem 2-3, eigentlich waren alle drei Gegentore zumindest vermeidbar.
Der Penalty war vorsichtig formuliert zumindest sehr fragwürdig (zumindest war das mein Eindruck im Stadion) und wenn es denn einer war dann wäre bei Wolf ebenso ein Penalty fällig gewesen.
Zu den Schiris sag ich nur Brüggemann und Schütz ... was willst du von denen auch anderes erwarten als Münchner. Nix Gutes eben :-(  ... auch wenn die Mannschaft das Spiel verloren hat und nicht die beiden Streifenhörnchen, geärgert hat mich deren Ignoranz trotzdem.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

War irgendwie klar, dass des so kommt. In der Spaßliga am Dienstag halt wieder viel zu viel für nichts investiert...dann wirds halt im normalen Betrieb wieder zu schwer.