Saison 2016/2017

Begonnen von grindeXxX, April 26, 2016, 11:36:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am Juli 05, 2016, 08:38:56
Zitat von: bazz-dee am Juli 05, 2016, 07:06:18
Des erste Wochenende is noch keine Wiesn. Da hätte man als Meister doch mal mit nem Heimspiel starten können. Aber wenn wir das Zuschauer Argument bringen wollen, warum starten wir nicht mit 26 Auswärtsspielen?
Doch...die Wiesn geht am 17.9 los. Und die Aussage: Wie können nur am 16.9 zu Hause spielen wird halt auch bei der DEL nicht ziehen. ;)

Ah stimmt, aber die letzten Jahre war immer noch ein Wochenende davor

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am Juli 05, 2016, 09:24:27
Das Wiesntrikot spart man sich zusätzlich!

Bist du dir da wirklich sicher? ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Juli 05, 2016, 09:45:55
Ah stimmt, aber die letzten Jahre war immer noch ein Wochenende davor
Richtig. ;) Hat sich dieses Jahr wegen der Olympia Quali Anfang September um die Woche nach hinten verschoben.

Assistent

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 05, 2016, 10:46:17
Zitat von: Assistent am Juli 05, 2016, 09:24:27
Das Wiesntrikot spart man sich zusätzlich!

Bist du dir da wirklich sicher? ;)
Äääääääähm.......... zu knapp 20%!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!



der Münchner

Naja.
Da ist noch Luft nach oben.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

daddy1

Nur gut das es wieder was zu meckern gibt.Ist schon langweilig geworden.

ehc-muc

Zitat von: daddy1 am Juli 12, 2016, 16:38:10
Nur gut das es wieder was zu meckern gibt.Ist schon langweilig geworden.

Aber schee ist des echt nicht... und auch kein regionaler Bezug mehr

bazz-dee

Auch nach einer Nacht und mehr Trikto Fotos auf Instagram kann ich mich nicht damit anfreunden. Hässlichstes Trikot 16/17 ist safe für uns

sway

Dito.. und schlimmer als die Front find ich eigentlich die Rückansicht.. :(

grindeXxX

Zitat von: sway am Juli 13, 2016, 09:20:17
Dito.. und schlimmer als die Front find ich eigentlich die Rückansicht.. :(
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Voder- und Rückseite von zwei verschiedenen Firmen designed wurden.  :P


Zitat von: daddy1 am Juli 12, 2016, 16:38:10
Nur gut das es wieder was zu meckern gibt.Ist schon langweilig geworden.
Tja, RB will was verkaufen und bei vielen scheint es nicht so anzukommen. Kritik gehört halt nun mal dazu. ;)

tst89

Schön sind die Dinger nicht....wo bleibt der Bezug zu München.
Ohne Bezug zu München waren z.B. die "Volle Halle" Trikots deutlich hübscher...

alsa0203

naja die Jungs müssen sie anziehen und wir als Fans können ja entscheiden ob man sich das Trikot kauft oder nicht. Diese Diskussion finde ich jetzt ob Häßlich oder gut wie das Teil ausschaut sekundär, solange sie damit gewinnen können sie von mir aus auch in pink/Blau spielen.

Warum kosten die Trikots aus der letzten Saison noch 75€ im Online-Shop, müssten die nicht mal vom Preis gesenkt sein.
In Mannheim bekommst du die mittlerweile für 35€.
Why so serious

Hockeyfreak

#34
Zitat von: alsa0203 am Juli 13, 2016, 11:49:03


Warum kosten die Trikots aus der letzten Saison noch 75€ im Online-Shop, müssten die nicht mal vom Preis gesenkt sein.
In Mannheim bekommst du die mittlerweile für 35€.

Ich denke, der Preis liegt daran, da sie extra hergestellt werden müssen, da alle hergestellten Trikots mit Nummer und Name ja in München in der Eishalle im Nordstand und im UPS-Truck liegen  ;)





Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Zitat von: alsa0203 am Juli 13, 2016, 11:49:03
naja die Jungs müssen sie anziehen und wir als Fans können ja entscheiden ob man sich das Trikot kauft oder nicht. Diese Diskussion finde ich jetzt ob Häßlich oder gut wie das Teil ausschaut sekundär, solange sie damit gewinnen können sie von mir aus auch in pink/Blau spielen.

Naja aber man will ja auch Trikots verkaufen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das der Umsatz sinken wird. Ich hätte schon auch gern ein Trikot mit goldenen DEL Schriftzug, aber nicht so eins

Hockeyfreak

Zitat von: bazz-dee am Juli 13, 2016, 12:18:33


Naja aber man will ja auch Trikots verkaufen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das der Umsatz sinken wird. Ich hätte schon auch gern ein Trikot mit goldenen DEL Schriftzug, aber nicht so eins


Ich denke, es wird noch min. zwei Trikots geben, die ein anderes Design haben werden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

wenn jetzt so ein Shit-Storm losbricht vielleicht überdenke sie ja das Designe ja noch einmal, war ja bei der glaube ich 2 DEL  Saison des  EHC auch so wo das Vorbereitung Trikot mit dem München Schriftzug angekommen ist und das Saison Trikot so Kacke aussah das man dies Schnell überdacht hat.

Wenn RB gut beraten wäre und ich mir es wünschen könnte das Volle Halle Trikot als Saison Trikot wäre doch eines Meister würdig. m. M
Why so serious

Markus#14

Ja so ist das mit Veränderungen, da tun sich manche schwer. Objektiv betrachten ist das dunkelblaue ganz schön, das weiße Trikot geht so. Gekauft wird es aber mit Sicherheit von Einigen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

daddy1

Hat sich jemand schon mal Ueberlegt wer dieses Trikot ausgewaehlt hat.Wurde es vielleicht mit der Manschaft abgesprochen und als gut befunden.