Saison 2016/2017

Begonnen von grindeXxX, April 26, 2016, 11:36:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Nach der Saison ist vor der Saison.  :P


In diesem Sinne erstmal Danke an Kai Herpich, Daniel Sparre und v.a. Uli Maurer, die ja gestern schon offiziell verabschiedet wurden. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.


Außerdem wurden gestern auch die Halleluja Termine für die kommende Saison bekannt gegeben...wenn ich mich richtig erinnere, waren das der 30.12.16 und der 1.1.17.

fursty73

Sind wir mal gespannt, was die neue Saiosn so bringt.
Sehr schade, dass uns die drei verlassen, aber so ist es halt... Machts as guad, Buam!
Auf eine neue erfolgreiche Saison mit einem tollen Kader und hoffentlich wieder ausverkauften Olyhalle und auch des öfteren ausverkauften Eishalle!!

MISSION TITELVERTEIDIGUNG!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Die neue Saison lässt sich schon gut an, werde also dann mit Meistercap meinen Platz erklimmen und mich am besten Hockey der Republik erfreuen.
Moasta des samma mia und sunst koana !
Habt´s mi ihr ganzen Neider da draussen  >:D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

alsa0203

Why so serious



grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Juli 04, 2016, 07:47:48
Spielplan:
https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld/photos/a.274671682550966.75394.212608958757239/1283666984984759/?type=3

Starten mit drei Auswärtsspielen  >:(
Tja, entweder wird sich halt aufgeregt, weil wir zu viele Spiele während der Wiesn haben. Jetzt wird sich aufgeregt, weil wir nur eins haben...man kanns allen halt auch wirklich nicht recht machen.  :P

Hockeyfreak

Der Spielplan dieses Jahr ist allgemein "etwas" komisch.

Man ging weg vom Heim / auswärts Modus zu zwei Spiele daheim dann wieder zwei Spiele auswärts

In der angekündigten Zeit für volle Halle wären die Heimspiele gegen Schwenningen und Berlin  :o
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 04, 2016, 08:50:23
Der Spielplan dieses Jahr ist allgemein "etwas" komisch.

Man ging weg vom Heim / auswärts Modus zu zwei Spiele daheim dann wieder zwei Spiele auswärts

In der angekündigten Zeit für volle Halle wären die Heimspiele gegen Schwenningen und Berlin  :o
Angekündigt war doch 1.1., da is gar kein Spiel

Franz a. M.

Auf der RB Seite steht aber bezogen auf die Hockey Halleluja Spiele, dass es zu Terminänderungen kommen kann.

grindeXxX

Ich weiß schon jetzt, dass mir Spiele am Sonntag um 19 Uhr ziemlich auf die Nerven gehen werden.  O:-)


Ja, mal schauen was sie zum Halleluja machen. Eigentlich müssen sie fast das Schwenningen Spiel verlegen, denn noch ein Spiel reinzulegen, wäre schon wirklich ziemlich anstregend...

ehc-muc

Hoffentlich begrenzen sich die 19 Uhr Spiele auf ein absolutes Minimum...

Dobby

Nicht ganz. Sind zwei.

ehc-muc

Super, dann geht es ja

Dobby

Ist jedoch per Hand gezählt. Vielleicht habe ich auch eins übersehen.

Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk


traktorist

Sieben der ersten 9 Spiele auswärts ... jetzt spinnen sie ganz die Spielplangestalter. O0 O0 O0
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Dobby

Wenn man den Artikel auf der EHC-Seite liest, war das so abgesprochen. Und das mit gutem Grund.

bazz-dee

Des erste Wochenende is noch keine Wiesn. Da hätte man als Meister doch mal mit nem Heimspiel starten können. Aber wenn wir das Zuschauer Argument bringen wollen, warum starten wir nicht mit 26 Auswärtsspielen?

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Juli 05, 2016, 07:06:18
Des erste Wochenende is noch keine Wiesn. Da hätte man als Meister doch mal mit nem Heimspiel starten können. Aber wenn wir das Zuschauer Argument bringen wollen, warum starten wir nicht mit 26 Auswärtsspielen?
Doch...die Wiesn geht am 17.9 los. Und die Aussage: Wie können nur am 16.9 zu Hause spielen wird halt auch bei der DEL nicht ziehen. ;)

Assistent

Das Wiesntrikot spart man sich zusätzlich!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!