Spieltag 5: "Dynamo" Berlin vs. EHC RB M

Begonnen von einEHCfan, September 17, 2012, 20:19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Als erstes, immer wenn ich einen Spielethread eröffnet habe, hat der EHC gewonnen, also bitte auch am Freitag in einer Woche.

Ich werde auf jeden Fall oben, mit wie vielen wird sich noch zeigen!
wie viele werden hochfahren?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

sway

Lust hätte ich...

Wo wir grad dabei sind. Bekomm ich Karten für Auswärtsspiele auch im Fanstore? BIsher hab ich die immer Vorort gekauft.

grindeXxX

 :hae: Des ist Spieltag 5. Vielleicht sollten wir uns iwann auf eine Nummerierung einigen.  :dafuer:

einEHCfan

@ sway: Beim EHC im Fanstore glaube ich nicht, nur im jeweiligen Onlineticketshop!
Ich hätte noch einen Platz frei im Auto, die anderen 2 sind recht schnell weggeangen, wenn du 45 € berappen willst, kannst du gerne mitfahren, kannst mich aber auch anrufen:
0171 73 14 971

Ja Tschuldigung, der 4. Spieltag vom EHC, des ist voll verwierend  ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

einEHCfan

Für alle die nach Berlin fahren wollen, wir werden in Tracht nauffahren. Wäre cool, wenn das kurzentschlossene auch machen.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

sway

Zitat von: einEHCfan am September 17, 2012, 20:51:56
@ sway: Beim EHC im Fanstore glaube ich nicht, nur im jeweiligen Onlineticketshop!
Ich hätte noch einen Platz frei im Auto, die anderen 2 sind recht schnell weggeangen, wenn du 45 € berappen willst, kannst du gerne mitfahren, kannst mich aber auch anrufen:
0171 73 14 971

Ja Tschuldigung, der 4. Spieltag vom EHC, des ist voll verwierend  ;)

Merci erstmal und sorry für die späte Antwort.
Derzeit bin ich noch am klären, wies mitn Urlaub aussieht. Der ist noch nicht genehmigt. Falls ich das die Woche noch geklärt bekomme und Platz ist, schließ ich mich an ;-)

Lokfan

Mulock heut im Spiel in Ingolstadt mit einer Matchstrafe und Baxmann mit einer 5+ SD!

Stolzer_Löwe

Zitat von: Lokfan am September 23, 2012, 21:20:09
Mulock heut im Spiel in Ingolstadt mit einer Matchstrafe und Baxmann mit einer 5+ SD!

Einer wird sich schon finden, der ein Tor macht. Bei uns findet sich ja schon mal keiner -,-
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Franz a. M.

Ja.
Leider reicht/reichen 1 oder 2 Gegentor/e und wir haben keine Chance mehr zu gewinnen.

bazz-dee

Die Frage ist nur, schießen wir überhaupt ein Tor. Auch gegen Berliner mit schlechtem Saison startet sollten wir chancenlos sein

CroKaas

Hoffen wir das Elwing spielt. Dann schaffen wir schonmal ein Tor. :D

Magpie

Fährt denn jemand hoch und hätte ggf. noch nen platz im auto fürs radio frei?

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Magpie


sway

Mal eine ganz andere Frage. Kauft Ihr die Karten vor Ort oder gibts welche im Fanshop?

einEHCfan

#15
@sway: wenn du nauf fährst empfehle ich die Karten im onlineshop der Eisbären zu kaufe und dann mit print@home direkt nach Buchung zu Drucken

Der Platz ist leider weg, somit ist das Auto voll
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Lokfan

Zitat von: Lokfan am September 23, 2012, 21:20:09
Mulock heut im Spiel in Ingolstadt mit einer Matchstrafe und Baxmann mit einer 5+ SD!

Mulock wurde wegen Identitätsirrtum im Spiel am 23.09.12 nicht bestraft!

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]


Lokfan