ESBG

Begonnen von One-Timer, September 15, 2012, 12:29:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


ssteps

Haben die zu viel Lizenzen oder was?

Gesendet von meinem GT-I9100


Lokfan

Es gibt keine Begrenzung an Lizenzen! Und wenn sie 100 verpflichten! Es dürfen aber nur ne bestimmte Anzahl an Ausländern pro Spieltag auflaufen!

Touring Edition

Zitat von: One-Timer am Oktober 23, 2012, 17:05:29
Zitat von: einEHCfan am Oktober 23, 2012, 16:59:42
Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 15:39:36
Ein neuer NHL Spieler ist in Crimmitschau schon wieder im Anflug:

http://www.eishockey.net/201210238196/etc-crimmitschau/nhl-flair-in-crimmitschau-geht-weiter.html

Die müssen ja nur in Ausländerstellen schwimmen. 3 Lizenen vergeben, dass ist schon sehr gewagt  :wallbash:

In der 2. Liga kannst Du so viele Al's verpflichten wie Du willst. Es dürfen halt nur eine bestimmte Anzahl davon spielen.

ssteps

Alles klar, das wusste ich nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100



Lokfan

Chris Stewart mit ner kleinen Schlägerei im Spiel gegen Bremerhaven:

http://www.youtube.com/watch?v=2mOZaxvB11I&feature=g-all-u

ssteps

Ganz schön asozial der Kerl...immer feste drauf, denk der andre an Boden liegt...trotzdem gute Einlage!

Gesendet von meinem GT-I9100


einEHCfan

Halak von St. Louis geht zu Weißwasser
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ksharp1983

Wollt am We mir eventuell Rosenheim gg Ravensburg anschauen, mient ihr da ist billsel stimmung? für beide fanforen muss man sich leider erst registrieren um lesen zukönnen

Assistent

Zitat von: ksharp1983 am November 22, 2012, 20:10:41
Wollt am We mir eventuell Rosenheim gg Ravensburg anschauen, mient ihr da ist billsel stimmung? für beide fanforen muss man sich leider erst registrieren um lesen zukönnen
Zieh ein Münchner Trikot an, nimm vielleicht noch eine EHC-Fahne mit und dann stimm Dir bekannte Lieder an und es ist garantiert Stimmung! ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am November 22, 2012, 21:44:02
Zitat von: ksharp1983 am November 22, 2012, 20:10:41
Wollt am We mir eventuell Rosenheim gg Ravensburg anschauen, mient ihr da ist billsel stimmung? für beide fanforen muss man sich leider erst registrieren um lesen zukönnen
Zieh ein Münchner Trikot an, nimm vielleicht noch eine EHC-Fahne mit und dann stimm Dir bekannte Lieder an und es ist garantiert Stimmung! ;D

Und das ganz ohne Registrierung in irgendeinem Forum  ;D

ksharp1983

die 2 posts haben mich jetzt 30 sek meines lebens gekostet die mir niemand zurückgibt...


grindeXxX

Zitat von: ksharp1983 am November 22, 2012, 23:53:37
die 2 posts haben mich jetzt 30 sek meines lebens gekostet die mir niemand zurückgibt...
Ist natürlich bitter... ;D

oberbaron

In der Vergangenheit war die Partien ganz lustig
Soweit meine Infos sind werden auch Ravenschburger anreisen-mgl sind auch mehrere Muenchnet vor Ort



Tiroler

armes Eishockey Deutschland

oberbaron

schimpfe noch einer auf die DEL :)

Franz a. M.

So geht man miteinander einfach nicht um. Setzen sechs! :motz: