ESBG

Begonnen von One-Timer, September 15, 2012, 12:29:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Ich glaube, langsam ham die alle einen Vogel  >:D

Nächster NHL-Star für Liga 2! Genauer gesagt für Bietigheim...

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/10/03/naechster-nhl-spieler-in-liga-zwei-bietigheim-holt-tj-galiardi.html


Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!



oberbaron


ronkun

Zitat von: oberbaron am Oktober 08, 2012, 13:59:51
Joey Vollmer gleich Spieler des Monats  8)
http://www.steelers.de/aktuelles/news_anzeigen.php?news_id=2217

Freut mich für ihn, aber das man als Spieler des Monats mit Bitburger gequält wird ist eine Frechheit.

oberbaron




oberbaron

ZitatEs gab am vergangenen Sonntag, bei der ganzen Hype um die NHL Spieler, ein kleines Missverständnis bezüglich der Fantrikots. Die Fantrikots von Rick DiPietro und Matt D'Agostini kosten wie von allen anderen Spielern 79 Euro - wenn ein Autogramm auf dem Trikot ist, dann kostet es 99 Euro.

Wir bitten diesen Fauxpas zu entschuldigen.
www.scr.de

vlt finanzierts da Bader auch so ;) 20 EUR fürs Autogramm aufm Trikot ist schon stark :D
Bleibt nur die Frage ob man es sich auch selber beim Spieler holen kann für lau oder ob diese vertraglich verpflichtet sind keine Trikots zu unterschreiben :D


muehli

Und das hat jetzt dem Eishockey weitergeholfen?
Ist wie beim Wanderzirkus, schnell da und schon wieder weg  :o

Na wers braucht .....

Mr.Bandencheck

Sehe ich genau so. Also eine wirkliche Nachhaltigkeit kann ich bei den Lockoutern nicht erkennen und das wird auch so bleiben.
Ja super KLATSCH KLATSCH,  Briere  und Giroux verzücken doch nur wahre EH-Fans. Wenn die NHL´er weg sind wird die Ernüchterung schon folgen, Mannschaft evtl. wieder schlechter, "Neu"zuschauer kommen definitiv nicht mehr so oft bis gar nicht mehr. Also ich brauch jetzt gar kein Superprofi mehr. Bin satt von den Nachrichten, die nur noch den Lockout als wichtig sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

grindeXxX

Zitat von: muehli am Oktober 22, 2012, 22:07:17
Und das hat jetzt dem Eishockey weitergeholfen?
Ist wie beim Wanderzirkus, schnell da und schon wieder weg  :o

Na wers braucht .....
Die Verträge waren von Anfang an auf 30 Tage begrenzt. Und ob es Crimmitschau geholfen hat wird sich schon zeigen. Medienwirksam war es auf jeden Fall.

Lokfan


einEHCfan

Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 15:39:36
Ein neuer NHL Spieler ist in Crimmitschau schon wieder im Anflug:

http://www.eishockey.net/201210238196/etc-crimmitschau/nhl-flair-in-crimmitschau-geht-weiter.html

Die müssen ja nur in Ausländerstellen schwimmen. 3 Lizenen vergeben, dass ist schon sehr gewagt  :wallbash:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

One-Timer

Zitat von: einEHCfan am Oktober 23, 2012, 16:59:42
Zitat von: Lokfan am Oktober 23, 2012, 15:39:36
Ein neuer NHL Spieler ist in Crimmitschau schon wieder im Anflug:

http://www.eishockey.net/201210238196/etc-crimmitschau/nhl-flair-in-crimmitschau-geht-weiter.html

Die müssen ja nur in Ausländerstellen schwimmen. 3 Lizenen vergeben, dass ist schon sehr gewagt  :wallbash:

In der 2. Liga kannst Du so viele Al's verpflichten wie Du willst. Es dürfen halt nur eine bestimmte Anzahl davon spielen.
Münchner geben niemals auf

einEHCfan

ah ok! Das wusste i ned...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!


oberbaron

Die drehen zur Zeit völlig ab... Eine andere Gruppe aus RV bekam den Anruf das der Bus abgefangen wird aufm Weg wenn sie sich kommen trauen.....

Und das sie in Überzahl Leuten auflauern ist typisch, ist mir vor 2 Jahren auch passiert. Wurden wir zu dritt von ca 12 Leuten zum Auto verfolgt u dann versucht die Türen wieder aufzureissen

TWX

Da waren sicher auch ein paar der Ordner dabei, die haben sich ja auch versteckt als das Gehirn verteilt wurde.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!