TZ am 22.01.14 - Angst um EHC-Keeper Reimer

Begonnen von fursty73, Januar 22, 2014, 23:12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Gerhard

Na dann hoffen wir mal daß es nicht so schwerwiegend sein mag! Angst braucht man da nicht zu haben. Schon ehr davor daß Jochen den Verein am Saisonende verläßt.

Wir haben mit Treutle einen wirklich Klasse- Backup!! Dem man allerdings schon mehr Möglichkeiten hätte geben sollen und können sich zu zeigen und sein Können zu bestätigen.

Hockeyfreak

Zitat von: Gerhard am Januar 23, 2014, 08:19:01
Na dann hoffen wir mal daß es nicht so schwerwiegend sein mag! Angst braucht man da nicht zu haben. Schon ehr davor daß Jochen den Verein am Saisonende verläßt.

Wir haben mit Treutle einen wirklich Klasse- Backup!! Dem man allerdings schon mehr Möglichkeiten hätte geben sollen und können sich zu zeigen und sein Können zu bestätigen.

Wenn man die Vertragsverlängerungen der letzten Zeit anschaut, kann man evtl. auch ein Tendenz erkennen, wohin er den EHC verlässt.  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard

Familienzusammenführung in Nemberch?!?!  ;D ;)
Ich tendiere ja eher in richtung Ausland!!

fursty73

Ich glaub wenn er geht dann ins Ausland... wir werden sehen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK