CHL-Saison 2019/20

Begonnen von Alter Schwede, Januar 24, 2019, 10:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Netter Funfact am Rande:

Beim Spiel gestern waren  mit 4120 Zuschauer mehr Leute in der Halle als in der "Eishockeystadt Mannheim", wo nur 3611 Zuschauer das Spiel sehen wollten   8)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am November 21, 2019, 09:44:22
Netter Funfact am Rande:

Beim Spiel gestern waren  mit 4120 Zuschauer mehr Leute in der Halle als in der "Eishockeystadt Mannheim", wo nur 3611 Zuschauer das Spiel sehen wollten   8)

Nordkurve allerdings mal wieder halbleer.

ssteps

Zitat von: Mighty am November 21, 2019, 08:33:17
In dem Spiel war ja mal alles drin, schönes Hockey, Kampf und am Ende ein Sieg für das bessere Team.

Unsere jungen Spieler machen richtig Spaß und man sieht immer wieder, warum JJ auf den Zetteln einiger Scouts steht, da sind schon geile moves dabei.

Aber auch die ,,alten" haben gezeigt, das sie richtig Bock auf das Spiel hatten, allen voran unsere #71.

Das es am Ende etwas unschön wurde haben sich die Schiris selber eingebrockt, mit der teilweise unklaren Linie. Ob der Hit von Aulie unsauber war würde ich gerne nochmal anschauen, auf den ersten Blick wirkte es nicht so, aber das kann ja gerne mal täuschen.

Jetzt mal schauen, wann und wo wir zuerst spielen.

Mighty
Zum Hit. Late Hit war es für mich definitiv. Tendenziell sogar a bissl mehr für mich.

Hager sagte aber im Live Bild, dass der Gegner halt den Kopf hoch nehmen muss und der Gegner stimmt mMn zu...

Für die Schlussphase sind allein die Schiris verantwortlich...

sendlinger

Zitat von: CroKaas am November 21, 2019, 09:46:03
Zitat von: Hockeyfreak am November 21, 2019, 09:44:22
Netter Funfact am Rande:

Beim Spiel gestern waren  mit 4120 Zuschauer mehr Leute in der Halle als in der "Eishockeystadt Mannheim", wo nur 3611 Zuschauer das Spiel sehen wollten   8)

Nordkurve allerdings mal wieder halbleer.

Das wundert mich überhaupt nicht. Ich habe meinen Platz seit vielen Jahren in der Mitte der Nordkurve. Dieses Jahr war ich aber leider noch nicht so oft da. Ich wurde jetzt bereits zweimal angemault wieso ich in die Reihe will da wäre reserviert. Dabei will ich eigentlich nur durchgehen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

iOlli

Zitat von: CroKaas am November 21, 2019, 09:46:03
Zitat von: Hockeyfreak am November 21, 2019, 09:44:22
Netter Funfact am Rande:

Beim Spiel gestern waren  mit 4120 Zuschauer mehr Leute in der Halle als in der "Eishockeystadt Mannheim", wo nur 3611 Zuschauer das Spiel sehen wollten   8)

Nordkurve allerdings mal wieder halbleer.

Und im Süden alles voller Newbies. War auch ned wirklich besser.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

iOlli

Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 01:02:00

Mit viel Frust bei Brikun, der auch ein Gestörter ist. .....


Ich dachte schon der Engelbrecht wäre wieder aktiv geworden :)

:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

CroKaas

Zitat von: iOlli am November 21, 2019, 15:29:30
Zitat von: CroKaas am November 21, 2019, 09:46:03
Zitat von: Hockeyfreak am November 21, 2019, 09:44:22
Netter Funfact am Rande:

Beim Spiel gestern waren  mit 4120 Zuschauer mehr Leute in der Halle als in der "Eishockeystadt Mannheim", wo nur 3611 Zuschauer das Spiel sehen wollten   8)

Nordkurve allerdings mal wieder halbleer.

Und im Süden alles voller Newbies. War auch ned wirklich besser.

Irgendwie muss es voll werden und neue Leute generiert werden.
Finde einfach Schade wie sich das im Norden entwickelt.

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am November 21, 2019, 07:57:34
Was für ein geiler Hockeyabend gestern. Die Youngguns haben's gemacht. Der Goalie hätte früher von der Kurve eine Bierdusche bekommen für die Aktion. Darf man ja nicht mehr... und außerdem war die Kurve zu leer ;)

Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 01:02:00
....
Insgesamt kein überzeugender AUftritt unseres Teams, gerde der Abeltshauser wird wohl noch Sternchen sehen, so krass ist der 92 mit ihm Schlittschuh gefahren.
Bei uns war die junge Reihe wieder die beste.

Sehr seltsames Spiel, nach dem 3:0 war es durch, aber in meinen AUgen war es davor absolut unnnötig spannend, und davon lebte das Spiel.
Passender Weise war es auch im Stadion für mich so, kaum das unser Team mal was zeigte, war die Halle da.

Ich wusste es, dass die Weltuntergangsfraktion auch nach dem Abend gestern noch genug zu meckern hat. Aber dass es so schlimm ist?! Was muss eigentlich passieren damit Du/Ihr mal zufrieden seid? Rhetorisch die Frage. Brauch keine Antwort. Block Dich jetzt lieber damit ich den Rotz nicht mehr lesen muss.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oje,
neben dem fehlenden Hockey Sachverstand auch noch eine Leseschwäche.

Du willst mir jetzt erzählen das es gestern ein gutes Spiel war? Und führts das Ergebnis an, mit 4 Toren in den letzten 7 >Minuten weil der Gegner auseinander Gefallen ist nach dem 3 Tore Rückstand?

Das erste Drittel war ziemlich mau, und im 2. waren wir erst nach dem Tor besser. Gerade am Anfang war das echt maue kost.
Hart war das spiel immer, umkämpft auch.
Gegen Ende ist es halt eskaliert.

Die Wiederholung ist genial:
https://www.championshockeyleague.com/en/videos/highlights-red-bull-munich-vs-yunost-minsk-2019

What in gods name is Brikun doing? I haven't seen a better goaltender smash in...ever

Am Ende haben wir sie dann im PP zerlegt.

Entenweiher

#268
Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 16:10:18
Zitat von: Markus#14 am November 21, 2019, 07:57:34
Was für ein geiler Hockeyabend gestern. Die Youngguns haben's gemacht. Der Goalie hätte früher von der Kurve eine Bierdusche bekommen für die Aktion. Darf man ja nicht mehr... und außerdem war die Kurve zu leer ;)

Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 01:02:00
....
Insgesamt kein überzeugender AUftritt unseres Teams, gerde der Abeltshauser wird wohl noch Sternchen sehen, so krass ist der 92 mit ihm Schlittschuh gefahren.
Bei uns war die junge Reihe wieder die beste.

Sehr seltsames Spiel, nach dem 3:0 war es durch, aber in meinen AUgen war es davor absolut unnnötig spannend, und davon lebte das Spiel.
Passender Weise war es auch im Stadion für mich so, kaum das unser Team mal was zeigte, war die Halle da.

Ich wusste es, dass die Weltuntergangsfraktion auch nach dem Abend gestern noch genug zu meckern hat. Aber dass es so schlimm ist?! Was muss eigentlich passieren damit Du/Ihr mal zufrieden seid? Rhetorisch die Frage. Brauch keine Antwort. Block Dich jetzt lieber damit ich den Rotz nicht mehr lesen muss.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oje,
neben dem fehlenden Hockey Sachverstand auch noch eine Leseschwäche.

Du willst mir jetzt erzählen das es gestern ein gutes Spiel war? Und führts das Ergebnis an, mit 4 Toren in den letzten 7 >Minuten weil der Gegner auseinander Gefallen ist nach dem 3 Tore Rückstand?

Das erste Drittel war ziemlich mau, und im 2. waren wir erst nach dem Tor besser. Gerade am Anfang war das echt maue kost.
Hart war das spiel immer, umkämpft auch.
Gegen Ende ist es halt eskaliert.

Die Wiederholung ist genial:
https://www.championshockeyleague.com/en/videos/highlights-red-bull-munich-vs-yunost-minsk-2019

What in gods name is Brikun doing? I haven't seen a better goaltender smash in...ever

Am Ende haben wir sie dann im PP zerlegt.

Ich sehe das Spiel zwar nicht so kritisch wie Du, kann aber Deine sachliche Argumentation in einigen Punkten schon nachvollziehen. Dass bei Markus#14 alles rosarot ist nach einem 6:0 ist doch logisch, dem kannst Du bei dem Spielstand oder Tabellenstand auch nicht mit Argumenten kommen... alles supi, trallala

Zur Nordkurve: sie rangiert nicht umsonst bei den gegnerischen Fans noch hinter Wolfsburg. Bei den Reservierern hätte ich auch keinen Bock Diskussionen anzufangen. Viel mehr freue ich mich darüber, dass die Newbies ein unterhaltsames, wenn auch nicht hochwertiges, Spiel gesehen haben und vielleicht wiederkommen. Das Problem mit der Nordkurve wird sich für die Meisten zum Beginn der Saison 2021 hoffentlich erübrigen.

CroKaas

#269
Zitat von: Entenweiher am November 21, 2019, 17:04:36
Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 16:10:18
Zitat von: Markus#14 am November 21, 2019, 07:57:34
Was für ein geiler Hockeyabend gestern. Die Youngguns haben's gemacht. Der Goalie hätte früher von der Kurve eine Bierdusche bekommen für die Aktion. Darf man ja nicht mehr... und außerdem war die Kurve zu leer ;)

Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 01:02:00
....
Insgesamt kein überzeugender AUftritt unseres Teams, gerde der Abeltshauser wird wohl noch Sternchen sehen, so krass ist der 92 mit ihm Schlittschuh gefahren.
Bei uns war die junge Reihe wieder die beste.

Sehr seltsames Spiel, nach dem 3:0 war es durch, aber in meinen AUgen war es davor absolut unnnötig spannend, und davon lebte das Spiel.
Passender Weise war es auch im Stadion für mich so, kaum das unser Team mal was zeigte, war die Halle da.

Ich wusste es, dass die Weltuntergangsfraktion auch nach dem Abend gestern noch genug zu meckern hat. Aber dass es so schlimm ist?! Was muss eigentlich passieren damit Du/Ihr mal zufrieden seid? Rhetorisch die Frage. Brauch keine Antwort. Block Dich jetzt lieber damit ich den Rotz nicht mehr lesen muss.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oje,
neben dem fehlenden Hockey Sachverstand auch noch eine Leseschwäche.

Du willst mir jetzt erzählen das es gestern ein gutes Spiel war? Und führts das Ergebnis an, mit 4 Toren in den letzten 7 >Minuten weil der Gegner auseinander Gefallen ist nach dem 3 Tore Rückstand?

Das erste Drittel war ziemlich mau, und im 2. waren wir erst nach dem Tor besser. Gerade am Anfang war das echt maue kost.
Hart war das spiel immer, umkämpft auch.
Gegen Ende ist es halt eskaliert.

Die Wiederholung ist genial:
https://www.championshockeyleague.com/en/videos/highlights-red-bull-munich-vs-yunost-minsk-2019

What in gods name is Brikun doing? I haven't seen a better goaltender smash in...ever

Am Ende haben wir sie dann im PP zerlegt.

Ich sehe das Spiel zwar nicht so kritisch wie Du, kann aber Deine sachliche Argumentation in einigen Punkten schon nachvollziehen. Dass bei Markus#14 alles rosarot ist nach einem 6:0 ist doch logisch, dem kannst Du bei dem Spielstand oder Tabellenstand auch nicht mit Argumenten kommen... alles supi, trallala

Zur Nordkurve: sie rangiert nicht umsonst bei den gegnerischen Fans noch hinter Wolfsburg. Bei den Reservieren hätte ich auch keinen Bock Diskussionen anzufangen. Viel mehr freue ich mich darüber, dass die Newbies ein unterhaltsames, wenn auch nicht hochwertiges, Spiel gesehen haben und vielleicht wiederkommen. Das Problem mit der Nordkurve wird sich für die Meisten zum Beginn der Saison 2021 hoffentlich erübrigen.

Geil, dann muss ich mit meinen Leuten wieder in die einzige Fankurve. Seit dem Aufstieg in die zweite Liga stehen wir im Süden und bereuen garnichts.  :D
Mir ist die Stimmung mittlerweile komplett latte, finde es nur faszinierend wie sie einfach mittlerweile schlechter ist, als direkt nach dem RB Einstieg in der Übergangssaison.

Zum Spiel gestern: man kanns auch so sagen, man hat sich mit der erstmal sicheren Führung angeschaut was Minsk macht, viel wars nicht, und am Ende dann die kraftvorteile genutzt.

Edit: Hab gesehen, dass jemand den LX in die FB Gruppe hinzugefügt hat - wieso auch immer, aber da kam Nostalgie auf wegen der Stimmung auf.

grindeXxX


jasonbourne

Zitat von: CroKaas am November 21, 2019, 17:16:38
Zitat von: Entenweiher am November 21, 2019, 17:04:36
Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 16:10:18
Zitat von: Markus#14 am November 21, 2019, 07:57:34
Was für ein geiler Hockeyabend gestern. Die Youngguns haben's gemacht. Der Goalie hätte früher von der Kurve eine Bierdusche bekommen für die Aktion. Darf man ja nicht mehr... und außerdem war die Kurve zu leer ;)

Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 01:02:00
....
Insgesamt kein überzeugender AUftritt unseres Teams, gerde der Abeltshauser wird wohl noch Sternchen sehen, so krass ist der 92 mit ihm Schlittschuh gefahren.
Bei uns war die junge Reihe wieder die beste.

Sehr seltsames Spiel, nach dem 3:0 war es durch, aber in meinen AUgen war es davor absolut unnnötig spannend, und davon lebte das Spiel.
Passender Weise war es auch im Stadion für mich so, kaum das unser Team mal was zeigte, war die Halle da.

Ich wusste es, dass die Weltuntergangsfraktion auch nach dem Abend gestern noch genug zu meckern hat. Aber dass es so schlimm ist?! Was muss eigentlich passieren damit Du/Ihr mal zufrieden seid? Rhetorisch die Frage. Brauch keine Antwort. Block Dich jetzt lieber damit ich den Rotz nicht mehr lesen muss.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oje,
neben dem fehlenden Hockey Sachverstand auch noch eine Leseschwäche.

Du willst mir jetzt erzählen das es gestern ein gutes Spiel war? Und führts das Ergebnis an, mit 4 Toren in den letzten 7 >Minuten weil der Gegner auseinander Gefallen ist nach dem 3 Tore Rückstand?

Das erste Drittel war ziemlich mau, und im 2. waren wir erst nach dem Tor besser. Gerade am Anfang war das echt maue kost.
Hart war das spiel immer, umkämpft auch.
Gegen Ende ist es halt eskaliert.

Die Wiederholung ist genial:
https://www.championshockeyleague.com/en/videos/highlights-red-bull-munich-vs-yunost-minsk-2019

What in gods name is Brikun doing? I haven't seen a better goaltender smash in...ever

Am Ende haben wir sie dann im PP zerlegt.

Ich sehe das Spiel zwar nicht so kritisch wie Du, kann aber Deine sachliche Argumentation in einigen Punkten schon nachvollziehen. Dass bei Markus#14 alles rosarot ist nach einem 6:0 ist doch logisch, dem kannst Du bei dem Spielstand oder Tabellenstand auch nicht mit Argumenten kommen... alles supi, trallala

Zur Nordkurve: sie rangiert nicht umsonst bei den gegnerischen Fans noch hinter Wolfsburg. Bei den Reservieren hätte ich auch keinen Bock Diskussionen anzufangen. Viel mehr freue ich mich darüber, dass die Newbies ein unterhaltsames, wenn auch nicht hochwertiges, Spiel gesehen haben und vielleicht wiederkommen. Das Problem mit der Nordkurve wird sich für die Meisten zum Beginn der Saison 2021 hoffentlich erübrigen.

Geil, dann muss ich mit meinen Leuten wieder in die einzige Fankurve. Seit dem Aufstieg in die zweite Liga stehen wir im Süden und bereuen garnichts.  :D
Mir ist die Stimmung mittlerweile komplett latte, finde es nur faszinierend wie sie einfach mittlerweile schlechter ist, als direkt nach dem RB Einstieg in der Übergangssaison.

Zum Spiel gestern: man kanns auch so sagen, man hat sich mit der erstmal sicheren Führung angeschaut was Minsk macht, viel wars nicht, und am Ende dann die kraftvorteile genutzt.

Edit: Hab gesehen, dass jemand den LX in die FB Gruppe hinzugefügt hat - wieso auch immer, aber da kam Nostalgie auf wegen der Stimmung auf.

Ich fand jetzt die Stimmung nicht so schlecht, besonders als das Spiel dann fahrt aufgenommen hatte.

Das 1. Drittel war wirklich garnichts, wir haben so "kontrollierte offensive" gespielt, was ich verstehen kann bei dem Hinspiel Ergebnis, es war halt zu kompliziert, anstatt einfach die Scheibe mal zum Tor zu bringen.
Minsk hat für ein must win echt wenig getan am Anfang, ich hatte nicht erwartet das sie uns ins offene Messer rennen aber das sie dann oft garkeinen forecheck gespielt haben, seltsam.

Das 1:0 war dann halt ein eklatanter Fehler und den B'Nchuck kriegst du halt nicht mehr wenn er mal unterwegs ist, finde sein Skating immer noch überragend.
Aber selbst danach war das Spiel nix besonderes, erst nach dem 2:0 und dem schnellen 3:0 im PP, aber da war es dann halt auch durch.


Minsk hat sich am Ende selbst geschlagen: Dieser Puckverlust im PP und dann diese wirklich theatralische Akiton, gerade nachdem sie die 5 vs. 3 und das weitere PK überstanden haben, was zur Strafe und zum 2:0 führte. Action war dann v.a. weil der Brihun sich so krass aufgeführt hat und der Aulie völlig unnötig da so ne Miene verteilt hat.

Wir waren jetzt nicht schlecht, aber gut waren wir auch nicht. Minsk hat das Spiel verloren, weil sie in Überzahl schlampig waren und sonst hat viele Strafen genommen haben, dann sind sie auseinander gefallen.

Von einer 6:0 hockey gala kann wirklich keine rede sein.


Entenweiher

Zitat von: grindeXxX am November 21, 2019, 18:16:54
Spielplan:
https://www.championshockeyleague.com/en/news/schedule-confirmed-for-quarter-finals


Am 3.12 zuerst auswärts und dann am 10.12 am Oberwiesenfeld.

Passt. In Stockholm schauen, dass man möglichst noch im Spiel bleibt und beim Rückspiel dann vor hoffentlich voller Hütte alles raushauen und am Ende die Schweden 😉 Wird aber ein harter Brocken, die reisen mit der Erfahrung von über 2000 NHL Spielen im Kader an.

der Münchner

Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 01:02:00
...Man denkt immer im Hockey hat man alles gesehen, aber das bei einem 1 vs 0 der goalie rauskommt, statt runter zu gehen...
Genau deswegen ist es auch kein Tor geworden. Geht er runter, ist der Puck im Tor.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat von: der Münchner am November 21, 2019, 21:00:57
Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 01:02:00
...Man denkt immer im Hockey hat man alles gesehen, aber das bei einem 1 vs 0 der goalie rauskommt, statt runter zu gehen...
Genau deswegen ist es auch kein Tor geworden. Geht er runter, ist der Puck im Tor.

Jetzt bin ich verwirrt...
Der Puck war im Tor, gerade weil der Goalie lieber den Schütz umnietet, als runterzugehen und das Tor zu verhindern.
P.S.: Es geht in jasonbournes Beitrag hier um das Tor zum 5:0

der Münchner

Zitat von: Alter Schwede am November 21, 2019, 21:26:12
Zitat von: der Münchner am November 21, 2019, 21:00:57
Zitat von: jasonbourne am November 21, 2019, 01:02:00
...Man denkt immer im Hockey hat man alles gesehen, aber das bei einem 1 vs 0 der goalie rauskommt, statt runter zu gehen...
Genau deswegen ist es auch kein Tor geworden. Geht er runter, ist der Puck im Tor.

Jetzt bin ich verwirrt...
Der Puck war im Tor, gerade weil der Goalie lieber den Schütz umnietet, als runterzugehen und das Tor zu verhindern.
P.S.: Es geht in jasonbournes Beitrag hier um das Tor zum 5:0
Achso.
Eine ähnliche Szene gab es aber vorher auch schon (ohne umnieten). Da wurde es eben kein Tor
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

m3chaot

Wieder mal interessant zu sehen, das von den DK´s gefühlt alle Sitzplätze gegen Stockholm
nicht in Anspruch genommen wurden.....echt traurig!  :-[

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am Dezember 01, 2019, 11:14:10
Wieder mal interessant zu sehen, das von den DK´s gefühlt alle Sitzplätze gegen Stockholm
nicht in Anspruch genommen wurden.....echt traurig!  :-[

Wirklich unverständlich. Da zahlt man 600+ Euro um DEL Spiele zu gucken und wenn ein schwedisches Topteam mit der Erfahrung von über 2000 NHL Spielen im Kader nach München kommt bleibt man daheim? Um Eishockey scheint es selbst den Dauerkartlern eher nicht zu gehen...

traktorist

Zitat von: m3chaot am Dezember 01, 2019, 11:14:10
Wieder mal interessant zu sehen, das von den DK´s gefühlt alle Sitzplätze gegen Stockholm
nicht in Anspruch genommen wurden.....echt traurig!  :-[

In welchem Stadion siehst du diese gefühlt komplett leeren Sitzplätze??? Ich hatte gerade uf den Sitzplätzen eher das Gefühl, dass diese ganz gut gefüllt waren bisher. Die Stehränge der überschaubar besetzten Nordkurve nicht so gut ;-)

Ich finde es auch sehr komisch, dass in der DEL das Stadion echt gut gefüllt ist aber in der sportlich ungleich interessanteren CHL so wenige den Weg ins Stadion finden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Dezember 01, 2019, 15:30:25
Zitat von: m3chaot am Dezember 01, 2019, 11:14:10
Wieder mal interessant zu sehen, das von den DK´s gefühlt alle Sitzplätze gegen Stockholm
nicht in Anspruch genommen wurden.....echt traurig!  :-[

In welchem Stadion siehst du diese gefühlt komplett leeren Sitzplätze??? Ich hatte gerade uf den Sitzplätzen eher das Gefühl, dass diese ganz gut gefüllt waren bisher. Die Stehränge der überschaubar besetzten Nordkurve nicht so gut ;-)

Ich finde es auch sehr komisch, dass in der DEL das Stadion echt gut gefüllt ist aber in der sportlich ungleich interessanteren CHL so wenige den Weg ins Stadion finden.

Du kannst auf der Ticketing Homepage sehen welche Plätze verkauft wurden bzw. bis 29.11. von den DKs nicht abgerufen wurden. Jetzt sind sie eben im freien Verkauf bis 10.12.