Die DEL im TV

Begonnen von Steh Fan, November 16, 2013, 23:09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Zitat von: bazz-dee am November 07, 2016, 13:54:52
Die Statistik wurde jetzt aktualisiert. Gibt wesentlich mehr zu sehen:
https://www.telekomeishockey.de/del/statistik

Danke für den Hinweis, das ist ja wirklich schon besser, aber ein bisschen Potential hat es schon noch. ;)

- in der Goalie Statistik fehlen die Teamkürzel

- wenn man bei den Teamstatistiken etwas neu sortiert, wird die Platzierung mitgenommen, Beispiel Zuschauer, beim Schnitt sind die Eisbären auf Platz 01, wenn ich nun nach der Summe sortiere, haben sie vorne immer noch die 01, obwohl sie auf Platz 02 sind. Ich weiß, das ist ein Luxusproblem, aber.... :)


Mighty

bazz-dee

Zitat von: Mighty am November 08, 2016, 14:00:07
Zitat von: bazz-dee am November 07, 2016, 13:54:52
Die Statistik wurde jetzt aktualisiert. Gibt wesentlich mehr zu sehen:
https://www.telekomeishockey.de/del/statistik

Danke für den Hinweis, das ist ja wirklich schon besser, aber ein bisschen Potential hat es schon noch. ;)

- in der Goalie Statistik fehlen die Teamkürzel

- wenn man bei den Teamstatistiken etwas neu sortiert, wird die Platzierung mitgenommen, Beispiel Zuschauer, beim Schnitt sind die Eisbären auf Platz 01, wenn ich nun nach der Summe sortiere, haben sie vorne immer noch die 01, obwohl sie auf Platz 02 sind. Ich weiß, das ist ein Luxusproblem, aber.... :)


Mighty

Sag des net mir, sondern der Telekom ;)

Das Gleiche passiert auch bei der Scorerliste. Und zwar selbst wenn man zurück zu Gesamtpuntke wechselt passt die Platzierungszahl nicht mehr

Mighty

Zitat von: bazz-dee am November 08, 2016, 14:47:50

Sag des net mir, sondern der Telekom ;)

Das Gleiche passiert auch bei der Scorerliste. Und zwar selbst wenn man zurück zu Gesamtpuntke wechselt passt die Platzierungszahl nicht mehr

Ach, ich dachte, Du bist deren Sprecher. ;)

Spaß beiseite, hoffen wir mal, das solche Kleinigkeiten auch noch bereinigt werden, dann sieht es ja schon wieder besser aus.

Mighty

mika

#64
WWAAHHHNNSSIIINNN

bei dem spiel von heute (04.12.16) DEG:AUG zeigt Telekom als Pausenfüller Ausschnitte aus dem Spiel Mannheim gg. München.

nur halt nicht das spiel von heute. sondern das spiel bei dem wir 3:6 gewonnen haben. also das vom 09.10.2016    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

sway

Nicht optimal, aber da gibt's schlimmeres... ich für mein Teil bin positiv verwundert, dass keine normale Werbung kommt..  :)

Viel wichtiger wäre die Frage, warum du dir sowas anschaust - kleiner Spaß am Rande.. :)

mika

Zitat von: sway am Dezember 05, 2016, 07:59:21
Viel wichtiger wäre die Frage, warum du dir sowas anschaust - kleiner Spaß am Rande.. :)

reine Langweile am pc gehabt   :o

mika

hab heute mal wieder meine apps im fernseher (samsung smart tv)aktualisiert.
und siehe da.... es gibt seit dem 07.03. eine telekom eishockey app zum downloaden.

hab ich dann auch gleich gemacht und es schaut eigentlich ganz gut aus.   :bounce: :bounce:
sind also die zeiten vorbei, dass ich meinen schlappi an den fernseher anstöpseln muss    :dafuer:

ssteps

 Solche Pfosten! Gott sei Dank haben die nix mit Kommunikation zu tun.
Danke fürs Weitergeben Mika!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Assistent

Kommt auf den Ferseher an, denn mein Samsung kennt nur die App der Baskettballer.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Manfred

Zu den Übertragungen von Telekom:

Tolle Fernsehbilder, Kommentare leider nicht immer "plus".

Aber insgesamt sehr positiv, dass jedes Spiel übertragen wird, mit späterer Wiederholung und Zusammenfassung.
Geht einfach weit über das hinaus, was bislang über Eishockey zu sehen war.
Komme mir diese Saison vor wie im Eishockey-Fernseh-Wunderland!

Deshalb von meiner Seite dreimal Daumen hoch für die Telekom.

traktorist

Zitat von: Manfred am März 20, 2017, 07:54:44
Zu den Übertragungen von Telekom:

Tolle Fernsehbilder, Kommentare leider nicht immer "plus".

Aber insgesamt sehr positiv, dass jedes Spiel übertragen wird, mit späterer Wiederholung und Zusammenfassung.
Geht einfach weit über das hinaus, was bislang über Eishockey zu sehen war.
Komme mir diese Saison vor wie im Eishockey-Fernseh-Wunderland!

Deshalb von meiner Seite dreimal Daumen hoch für die Telekom.
Blöd nur dass man nur ohne Ton schauen kann ... bei den Kommentatoren  :wallbash:

Ausnahme natürlich wenn Basti kommentiert und wozu gibts Radio Oberwiesenfeld  :) :) :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede


bazz-dee


traktorist

Zitat von: bazz-dee am März 20, 2017, 14:26:27
Zitat von: Alter Schwede am März 20, 2017, 14:12:31
Morgen Abend gibts erstmals Konferenz, aber nur für Entertain Kunden:

https://www.telekomeishockey.de/news/das-gab-es-noch-nie-hier-kommt-die-3er-konferenz/6795

cool. hatte drauf gehofft

Das ist echt super und dann mit den Weltklassekommentatoren von Telekom Eishockey  :geschwaetz: :geschwaetz: :geschwaetz: .... die sind so schlecht, dass ich nicht mal ihre Namen weiß und auch gar nicht wissen will  (Ausnahme Basti Schwele, aber der wird morgen wahrscheinlich EBEL Halbfinale auf ServusTV kommentieren)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Zitat von: traktorist am März 20, 2017, 19:41:14
Zitat von: bazz-dee am März 20, 2017, 14:26:27
Zitat von: Alter Schwede am März 20, 2017, 14:12:31
Morgen Abend gibts erstmals Konferenz, aber nur für Entertain Kunden:

https://www.telekomeishockey.de/news/das-gab-es-noch-nie-hier-kommt-die-3er-konferenz/6795

cool. hatte drauf gehofft

Das ist echt super und dann mit den Weltklassekommentatoren von Telekom Eishockey  :geschwaetz: :geschwaetz: :geschwaetz: .... die sind so schlecht, dass ich nicht mal ihre Namen weiß und auch gar nicht wissen will  (Ausnahme Basti Schwele, aber der wird morgen wahrscheinlich EBEL Halbfinale auf ServusTV kommentieren)

einfach auf stadion-atmo umschalten ;)
das ist besonders lustig bei den interviews mit spielern. kommentator hörst du nich, aber die spieler schon. wie bei jeopardy: "wie lautet die frage"  ;D

ssteps

Keine Cable Guys, keine Einblicke in die Kabine oder sonstigen Sachen, wo man normalerweise keinen Zugang hat...
Die Übertragung ist gut, aber mir fehlt es an Ideen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


sway

Cable Guys wären wirklich wieder eine schöne Sache.. wobei man da auch die richtigen dafür auswählen muss. Manchmal waren Sie auch einfach nur stinklangweilig.

Die Kabine oder sowas interessiert mich jetzt weniger, da hätte ich ja sogar eher noch gerne eine Bodycam oder eine Helmkamera bei nem Spieler, Goalie z. B. :)

Ansonsten find ich die Telekom nicht so schlecht wie anfangs erwartet und jedes Spiel live zu sehen ist selbst für 10 Euro im Monat eine gute Sache. Was der DEL bzw. dem Eishockey im allgemeinen fehlt ist eher so die öffentliche Aufmerksamkeit.

Miracle

Mein größter Kritikpunkt an telekomeishockey.de ist die schlechte technische Übertragungsqualität. Kaum ein Spiel, in dem man sich nicht minutenlanges Geruckel antun muss, obwohl alle anderen Streamingdienste fehlerfreies Signal liefern. Sprich: es liegt nicht an der Leitung! Bei fast jedem Spiel unterbricht der Stream einmal und mann muss sich erst wieder neu einloggen, um weiterschauen zu können. Zwei Spiele der Saison konnte man sich sogar gar nicht ansehen, weil einmal der Login-Server und einmal der Streamingserver abgekackt sind und erst Stunden später wieder einsatzbereit waren.

Ok, bin eh Telekom-Kunde, insofern läuft es bei mir unter "einem geschenkten Gaul...". Aber wenn ich mit da für teure 10 Euro im Monat ein Abo abgeschlossen hätte und dann sowas geliefert bekomme, dann würd ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht auf zivilrechtlichem Wege eine Preisminderung erstreiten würde...

bazz-dee

Zitat von: Miracle am März 21, 2017, 11:31:15
Mein größter Kritikpunkt an telekomeishockey.de ist die schlechte technische Übertragungsqualität. Kaum ein Spiel, in dem man sich nicht minutenlanges Geruckel antun muss, obwohl alle anderen Streamingdienste fehlerfreies Signal liefern. Sprich: es liegt nicht an der Leitung! Bei fast jedem Spiel unterbricht der Stream einmal und mann muss sich erst wieder neu einloggen, um weiterschauen zu können. Zwei Spiele der Saison konnte man sich sogar gar nicht ansehen, weil einmal der Login-Server und einmal der Streamingserver abgekackt sind und erst Stunden später wieder einsatzbereit waren.

Ok, bin eh Telekom-Kunde, insofern läuft es bei mir unter "einem geschenkten Gaul...". Aber wenn ich mit da für teure 10 Euro im Monat ein Abo abgeschlossen hätte und dann sowas geliefert bekomme, dann würd ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht auf zivilrechtlichem Wege eine Preisminderung erstreiten würde...

Solche Probleme hab ich nie. Weder beim schauen im Browser, per App oder T-Home Entertain