Pat Cortina Trainer der Nationalmannschaft

Begonnen von stu, September 09, 2012, 15:12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

einEHCfan

So hoffentlich macht sich der EHC nicht so "berühmt" wie der DEB, der 2 Monate für einen Trainer finden gebraucht hat. Auch wenn Winkler gesagt hat, sich erst nach dem Ende der neuen Saison den Trainer suchen zu wollen, finde ich nicht wirklich die beste Lösung, denn wenn in den nächsten 3 Monaten der Trainer gefunden wird, kann es sich schon ein bisschen wie einfinden in München (Wohnungssuche etc.), des weiteren kann er dann schon die Mannschaft beurteilen, Neuzugänge sich wünschen, die er gerne haben möchte, und außerdem ist das ein rießengroßes Zeichen an Red Bull, wenn man schon einen neuen Trainer findet, dann weiß nämlich RB auch, dass wir ihnen "vertrauen" und sie sehen, dass es nächste Saison trotzt einer gewissen Unsicherheit weiter gehen könnte.
Aber vielleicht auch deswegen, wird gerade kein neuer Trainer gesucht.

P.S.: Ich bin für Ralph Krueger  :ironie:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Miracle

Zitat von: einEHCfan am September 17, 2012, 19:00:13
und außerdem ist das ein rießengroßes Zeichen an Red Bull, wenn man schon einen neuen Trainer findet, dann weiß nämlich RB auch, dass wir ihnen "vertrauen" und sie sehen, dass es nächste Saison trotzt einer gewissen Unsicherheit weiter gehen könnte.
Vielleicht kam aber auch ein riesengrpßes Zeichen von Red Bull, dass sich der Coach nen neuen Job suchen kann und auch Winkler ihn ohne Gezeter aus derm Vertrag rauslässt... wer weiß wer weiß! (Nein ich werd nicht zum Nörgler, keine Sorge  :bounce: )

Floki

Zitat von: Miracle am September 17, 2012, 19:24:24
Zitat von: einEHCfan am September 17, 2012, 19:00:13
und außerdem ist das ein rießengroßes Zeichen an Red Bull, wenn man schon einen neuen Trainer findet, dann weiß nämlich RB auch, dass wir ihnen "vertrauen" und sie sehen, dass es nächste Saison trotzt einer gewissen Unsicherheit weiter gehen könnte.
Vielleicht kam aber auch ein riesengrpßes Zeichen von Red Bull, dass sich der Coach nen neuen Job suchen kann und auch Winkler ihn ohne Gezeter aus derm Vertrag rauslässt... wer weiß wer weiß! (Nein ich werd nicht zum Nörgler, keine Sorge  :bounce: )

Zu spääääääät. Damit bist du verdammt bis in alle Ewigkeit  C:-)  >:D  ;D

Lokfan

Zitat von: Miracle am September 17, 2012, 19:24:24
Zitat von: einEHCfan am September 17, 2012, 19:00:13
und außerdem ist das ein rießengroßes Zeichen an Red Bull, wenn man schon einen neuen Trainer findet, dann weiß nämlich RB auch, dass wir ihnen "vertrauen" und sie sehen, dass es nächste Saison trotzt einer gewissen Unsicherheit weiter gehen könnte.
Vielleicht kam aber auch ein riesengrpßes Zeichen von Red Bull, dass sich der Coach nen neuen Job suchen kann und auch Winkler ihn ohne Gezeter aus derm Vertrag rauslässt... wer weiß wer weiß! (Nein ich werd nicht zum Nörgler, keine Sorge  :bounce: )

Was man aber auch nachvollziehen könnte. Denn meiner Meinung nach, wenn es weitergehen sollte mit Red Bull, wären beide zur Debatte gestanden. Und dass auch zurecht.

Manni61

Der Pierre Page von RB Salzburg will wieder in die DEL
EHC70,Hedos,Maddogs,ESC,Barons,EHC München..

Mr.Bandencheck

#145
Zitat von: Manni61 am September 17, 2012, 21:36:01
Der Pierre Page von RB Salzburg will wieder in die DEL
Na paßt doch. Und Salzburg will ja auch mal wieder Meister werden  :ironie:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Magpie

Zitat von: Manni61 am September 17, 2012, 21:36:01
Der Pierre Page von RB Salzburg will wieder in die DEL

Wäre vom Trainings- und Spielsystem sowie der Einstellung die er von den Spielern erwartet, der logische Nachfolger.

muehli

Ich war bisher immer ein Fan von Cortina, aber auf zwei Hochzeiten zu tanzen, schafft auch er nicht. Da es zwei schwierige Hochzeitsgesellschaften sind!

Auch seine Aussagen auf der Pressekonferenz fand ich nicht so spaßig, warum hat er nicht gesagt was Sache ist ?
Sowas läßt Vertrauen schwinden ....


Hobbit

Vielleicht, weil er es nicht sagen durfte. Wäre ja vorstellbar, dass es dem Verband obliegt, so etwas bekannt geben zu dürfen, damit die DEB-Sponsoren dann im Hintergrund erscheinen und nicht die EHC-Sponsoren...

Lokfan

Zitat von: Manni61 am September 17, 2012, 21:36:01
Der Pierre Page von RB Salzburg will wieder in die DEL

Nur mal gehört, denn in der Medienlandschaft findet man dazu bislang nix!?

löwe-87

Zitat von: Hobbit am September 18, 2012, 09:57:01
Vielleicht, weil er es nicht sagen durfte. Wäre ja vorstellbar, dass es dem Verband obliegt, so etwas bekannt geben zu dürfen, damit die DEB-Sponsoren dann im Hintergrund erscheinen und nicht die EHC-Sponsoren...

is ja meistens so, dass die akteure maulkörbe bekommen :-)
Gespannt auf die Zukunkft

Stolzer_Löwe

Hat der EHC (RB) München eigentlich jemals in auch nur irgendeinem leisen Zweifelsfall auf den beiderseitig so und soweit gültigen Vertrag gepocht, den er als Arbeitgeber mit seinem Mitarbeiter abgeschlossen hat?

Ich weiß, in der Praxis ists immer was anderes, aber wirklich jedes Mal sofort (scheinbar nahezu ohne große Überzeugungsarbeit des Trainers/Spielers) nachzugeben, ist doch auf Dauer auch ein falsches Signal.

Da weiß jeder, "ach, geh ich zum EHC, wenns mir nicht mehr gefällt, bitte ich halt um Freigabe"...

Zu einfach gedacht?  ???
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)


grindeXxX

Zitat von: Lokfan am September 18, 2012, 18:42:06
Cortina wird in die Suche des Nachfolgers mit eingebunden! Die ersten Bewerbungen sind schon eingetroffen! EHC verlangt für Cortina keine Ablöse!
Genau sucht der Cortina den Nachfolger, dass sich auch ja nix ändert. Auch Top wie wir mal wieder unser Recht durchsetzen.  :ironie:
Hauptsache alle anderen sind glücklich.  ::)

ronkun

Jetzt nörgelt doch nicht alle am EHC rum.  :motz:

TWX

Zitat von: Stolzer_Löwe am September 18, 2012, 18:30:02
Hat der EHC (RB) München eigentlich jemals in auch nur irgendeinem leisen Zweifelsfall auf den beiderseitig so und soweit gültigen Vertrag gepocht, den er als Arbeitgeber mit seinem Mitarbeiter abgeschlossen hat?

Ich weiß, in der Praxis ists immer was anderes, aber wirklich jedes Mal sofort (scheinbar nahezu ohne große Überzeugungsarbeit des Trainers/Spielers) nachzugeben, ist doch auf Dauer auch ein falsches Signal.

Da weiß jeder, "ach, geh ich zum EHC, wenns mir nicht mehr gefällt, bitte ich halt um Freigabe"...

Zu einfach gedacht?  ???

Ja, Beim Machs Gut John wurde der Pass nicht freigegeben
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

masarati

Zitat von: Stolzer_Löwe am September 18, 2012, 18:30:02
Hat der EHC (RB) München eigentlich jemals in auch nur irgendeinem leisen Zweifelsfall auf den beiderseitig so und soweit gültigen Vertrag gepocht, den er als Arbeitgeber mit seinem Mitarbeiter abgeschlossen hat?

Ich weiß, in der Praxis ists immer was anderes, aber wirklich jedes Mal sofort (scheinbar nahezu ohne große Überzeugungsarbeit des Trainers/Spielers) nachzugeben, ist doch auf Dauer auch ein falsches Signal.

Da weiß jeder, "ach, geh ich zum EHC, wenns mir nicht mehr gefällt, bitte ich halt um Freigabe"...

Zu einfach gedacht?  ???

Was hast davon einen zu zahlen, dem es nicht mehr gefällt und der sich auf die Bank setzt und alles blockiert? Mental und sportlich? Es sind überall soviele, motivierte auf dem Markt, dass es denen halt wurscht ist.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Marky

Zitat von: Lokfan am September 18, 2012, 18:42:06
Cortina wird in die Suche des Nachfolgers mit eingebunden! Die ersten Bewerbungen sind schon eingetroffen! EHC verlangt für Cortina keine Ablöse!

Die Frage bleibt ob Winkler und Pat da überhaupt noch mitschnabeln können...  ::)
Denn ich denke, wenn Red Bull übernimmt, werden von Salzburg aus die Entscheidungen getroffen werden. Wenn dann müssten neue Trainer dorthin ihre Bewerbung schicken! ;)

Nix füa unguat,

Markus ;)
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

LeXa

Keine Ablöse... Weil ma des Geld ja auch net brauchen könnten... Meimeimei...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...