ACHTUNG KLEIN-ARTIKEL! TZ am 04.10.13-Seidenberg warnt vor Augsburgs Stadion

Begonnen von fursty73, Oktober 04, 2013, 12:33:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

ACHTUNG AN ALLE
das ist ein Klein Artikel, strotzt wie immer von Augsbruger lobhudelei und böses Münchner Geschwafel

Zitat...Augsburg hat den ältesten eissporttreibenden Verein Deutschlands (gegründet 1878) und war 1994 Gründungsmitglied der DEL, der Hauptgesellschafter Lothar Sigl führt den Klub seit 26 Jahren. In seiner Amtszeit hat er diverse Münchner Organisation kommen (und gehen) sehen: Hedos, Maddogs, ESC, Barons, HC98/EHC/Red Bull...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

Augsburg: 'laengster Eisstadion umbauender Eislaufverein'

in Augsburg braucht alle eben ein bisschen laenger...

da muss man ein Stadion 4 Jahre lang umbauen und da laesst man 70 Jahre nur Kringeldreher aufs Eis, waehrend in Muenchen schon Deutsche EISHOCKEYMEISTERSCHAFTEN gefeiert wurde, aber bei der Tradiotionsluege, kann man das ja mal unterschlagen  >:D

in dem Verein wurde aktuell noch laenger KEIN Eishockey gespielt, als die Area mit Eishockey, aber scheinbar braucht man das um sich nicht so klein zu fuehlen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Magpie

Zitat von: TWX am Oktober 04, 2013, 12:38:37
ACHTUNG AN ALLE
das ist ein Klein Artikel, strotzt wie immer von Augsbruger lobhudelei und böses Münchner Geschwafel

Zitat...Augsburg hat den ältesten eissporttreibenden Verein Deutschlands (gegründet 1878) und war 1994 Gründungsmitglied der DEL, der Hauptgesellschafter Lothar Sigl führt den Klub seit 26 Jahren. In seiner Amtszeit hat er diverse Münchner Organisation kommen (und gehen) sehen: Hedos, Maddogs, ESC, Barons, HC98/EHC/Red Bull...

Danke für die Warnung.
Bei tz hätte ich schon fast draufgeklickt. Aber so bekommt der keinen Klick für seine Statistik von mir.

fursty73

Ich hab den Link trotzdem reingestellt.... schlimm das die TZ nicht schlauer wird und immer wieder solche einseitigen Artikel von Ihm abdruckt....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Zitat von: fursty73 am Oktober 04, 2013, 14:03:13
Ich hab den Link trotzdem reingestellt.... schlimm das die TZ nicht schlauer wird und immer wieder solche einseitigen Artikel von Ihm abdruckt....
Weil sie keine Ahnung haben und sich keiner die Mühe machen will, sich damit zu beschäftigen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


TWX

Liegt vielleicht auch am Umgang des Clubs mit den Medien... da ist seit einiger Zeit ja nicht mehr alles so wie früher,
und jetzt mit RB wirds ja noch schimmer.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Zitat von: TWX am Oktober 04, 2013, 15:22:13
Liegt vielleicht auch am Umgang des Clubs mit den Medien... da ist seit einiger Zeit ja nicht mehr alles so wie früher,
und jetzt mit RB wirds ja noch schimmer.
Das sicher auch!
Aber wenn es der Zeitung wichtig wäre, dann würden sie auch jemanden festen, wie beim Fußball nehmen. Der würde sich auskennen und solche Märchen aussortieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


TWX

Zitat von: ssteps am Oktober 04, 2013, 15:51:42
Zitat von: TWX am Oktober 04, 2013, 15:22:13
Liegt vielleicht auch am Umgang des Clubs mit den Medien... da ist seit einiger Zeit ja nicht mehr alles so wie früher,
und jetzt mit RB wirds ja noch schimmer.
Das sicher auch!
Aber wenn es der Zeitung wichtig wäre, dann würden sie auch jemanden festen, wie beim Fußball nehmen. Der würde sich auskennen und solche Märchen aussortieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Naja mal abgehsen davon der Klein kennt sich ja aus ... und wenn du keinen vom Verein hast der sich mit de Zeitung aktiv auseinander setzt so dass die Zeitung auch die Beziehung zu dir hat, warum soll sie dann was ändern? Wenn du nur eine Randnotiz bist, dann musst du selber dafür sorgen, dass das was kommt auch Inhalt hat. Früher gings doch auch. Selbst in der TZ
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

zanderman

Hehehe um Augsburg wenns geht, dann fährt den Münchner EHC Fans der Blutdruck gleich auf 200 rauf. :motz:

TWX

Und wo is da jetzt das Problem?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Zitat von: zanderman am Oktober 04, 2013, 17:50:06
Hehehe um Augsburg wenns geht, dann fährt den Münchner EHC Fans der Blutdruck gleich auf 200 rauf. :motz:
Da hast du was falsch verstanden!
Wir diskutierten nicht über Augsburg, sondern über schlechten Journalismus und dessen Ursprung...

Also eine "Klein"e Huhn-Ei-Diskussion...

Ist der Klein einfach ein schlechter Journalist oder stellt er sich nur dumm, weil es keinen gibt, der es widerlegen kann/will...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


iOlli

Zitat von: TWX am Oktober 04, 2013, 15:54:53
Zitat von: ssteps am Oktober 04, 2013, 15:51:42
Zitat von: TWX am Oktober 04, 2013, 15:22:13
Liegt vielleicht auch am Umgang des Clubs mit den Medien... da ist seit einiger Zeit ja nicht mehr alles so wie früher,
und jetzt mit RB wirds ja noch schimmer.
Das sicher auch!
Aber wenn es der Zeitung wichtig wäre, dann würden sie auch jemanden festen, wie beim Fußball nehmen. Der würde sich auskennen und solche Märchen aussortieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Naja mal abgehsen davon der Klein kennt sich ja aus ... und wenn du keinen vom Verein hast der sich mit de Zeitung aktiv auseinander setzt so dass die Zeitung auch die Beziehung zu dir hat, warum soll sie dann was ändern? Wenn du nur eine Randnotiz bist, dann musst du selber dafür sorgen, dass das was kommt auch Inhalt hat. Früher gings doch auch. Selbst in der TZ

Das ist aber dann doch mal absoluter Humbug. Aus Deinen vorherigen Worten entnehme ich, in der Pressearbeit gab es schon bessere Zeiten? Dann gingen die wohl komplett an mir vorbei. der G.K. aus A. schreibt immer gegen München. Und das nun seit ca 26 Jahren. Solange gehe ich zum Münchner Eishockey!

Ach ja, und ich les ihn ned. Bitte immer einen solchen Verweis in die Kopfzeile. Spart Zeit.

Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.