Buchwieser in Hamburg beleidigt - EHC: Ruhe an der Nörglerfront, bitte!

Begonnen von fursty73, Oktober 31, 2012, 09:02:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Quelle:TZ von heute:


http://www.tz-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/ehc-ruhe-noerglerfront-bitte-2590535.html


..........warum hat dieses Kühlschrankbärchen ein LA Trikot an....hats in ihren Freezerslappen nicht reingepasst?



(Bild von der TZ)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Zitat von: fursty73 am Oktober 31, 2012, 09:02:25
Quelle:TZ von heute:


http://www.tz-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/ehc-ruhe-noerglerfront-bitte-2590535.html


..........warum hat dieses Kühlschrankbärchen ein LA Trikot an....hats in ihren Freezerslappen nicht reingepasst?



(Bild von der TZ)
http://www.nordkurve-muenchen.org/Smileys/default/evil.gif

Weil das die Maskottchen der Kings sind


Was ich echt zum Kotzen finde, das der EHC NIE austeilt, ständig steckt man zurück, und stellt sich immer als der Fairplay und tolerante Club hin!
Sowas geht nicht, das war eine Beleidigung eines offiziellen Vertreters des Vereins! Und dagegen sollte man vorgehen. Beim EHC steckt man halt lieber ein (z.B. Straubingen) anstatt sich mal zu weheren. Und über solche Aussegen man wie man wird die Antwort auf dem Eis geben kann man wirklich nur müde lächeln!
Eigentlich hätte der Buchi Strafanzeige wegen Beleidigung stellen sollen  C:-)
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

oberbaron

Meine Meinung!
Aber das wird sich nie aendern! Und wenn man selbst austeilt zieht man ruck zuck den Schwanz ein

fursty73

.....ich finde das ewige Einstecken auch nicht gut. Straubingen hat auch gleich Konsequenzen gezogen und soweit ich weiß war der Scheider dann für ein Spiel "gesperrt", berichtigt mich wenn ich mir irre!
Würde gerne mal wissen warum wir uns immer ducken und noch die andere Backe hinhalten.....sind wir von der Kirche gesponsort? :motz:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Könnten ja zumindest außerhalb des Eises bissal Emotionen rein kommen, aber ne - des könnte ja vielleicht ein paar Zuschauer anziehen die nicht nur auf 0815 stehen...

ehc-muc

Hab die Stats gerade nicht abrufbar, wie stehen wir eigentlich bei der Titelverteidigung - Fairplay Trophy mein ich..?

Juve

"STANLEY, DU VOIDEPP!" wird ja hoffentlich heute keiner von uns brüllen.  O0

grindeXxX

Zitat von: ehc-muc am Oktober 31, 2012, 09:39:24
Hab die Stats gerade nicht abrufbar, wie stehen wir eigentlich bei der Titelverteidigung - Fairplay Trophy mein ich..?

Vierter Platz. ;)
Augsburg übrigens die unfairste Mannschaft...als ob wirs nicht schon alle wussten.  >:D

Miracle

Ja dieses aufgesetzte Friede-Freude-Eierkuchen-Image geht mir auch total auf den Sack! Eishockey steht nunmal für Tempo, Härte, Blut und Schweiß. Quasi das Rammstein unter der Sportarten. Entsprechend sollte man sich auch geben und auch vermarkten. Aber bei unseren Sozialchristen rutscht ja schon die Unerbüx schief wenn da mal einer mit 'ner Sense über's Eis kurvt! Stell dir vor der hätte damals noch ein Pläuschtier passend zum Gegner aufgeschlitzt!!! O:-)  :hae:

Aber genau deshalb soll man sich bei solchen Aktionen wie in Hamburg auch ned beschweren oder gar Anzeigen stellen, sondern es einfach mit Humor nehmen und selber mit ähnlichen Dingern kontern!

Floki

Zitat von: Miracle am Oktober 31, 2012, 11:55:08
Ja dieses aufgesetzte Friede-Freude-Eierkuchen-Image geht mir auch total auf den Sack! Eishockey steht nunmal für Tempo, Härte, Blut und Schweiß. Quasi das Rammstein unter der Sportarten. Entsprechend sollte man sich auch geben und auch vermarkten. Aber bei unseren Sozialchristen rutscht ja schon die Unerbüx schief wenn da mal einer mit 'ner Sense über's Eis kurvt! Stell dir vor der hätte damals noch ein Pläuschtier passend zum Gegner aufgeschlitzt!!! O:-)  :hae:

Aber genau deshalb soll man sich bei solchen Aktionen wie in Hamburg auch ned beschweren oder gar Anzeigen stellen, sondern es einfach mit Humor nehmen und selber mit ähnlichen Dingern kontern!

Dito!

Magpie

Zitat von: Miracle am Oktober 31, 2012, 11:55:08
Ja dieses aufgesetzte Friede-Freude-Eierkuchen-Image geht mir auch total auf den Sack! Eishockey steht nunmal für Tempo, Härte, Blut und Schweiß. Quasi das Rammstein unter der Sportarten. Entsprechend sollte man sich auch geben und auch vermarkten. Aber bei unseren Sozialchristen rutscht ja schon die Unerbüx schief wenn da mal einer mit 'ner Sense über's Eis kurvt! Stell dir vor der hätte damals noch ein Pläuschtier passend zum Gegner aufgeschlitzt!!! O:-)  :hae:

Aber genau deshalb soll man sich bei solchen Aktionen wie in Hamburg auch ned beschweren oder gar Anzeigen stellen, sondern es einfach mit Humor nehmen und selber mit ähnlichen Dingern kontern!

Mit ähnlichen Dingen kontern setzt aber Kreativität voraus...

Miracle

Zitat von: Magpie am Oktober 31, 2012, 12:55:18
Mit ähnlichen Dingen kontern setzt aber Kreativität voraus...
Und wo liegt jetzt da das Problem, gerade wenn's gegen die Kühlsckränke geht? Mehr Vorlage geht ja eh kaum! :-P

Magpie

Zitat von: Miracle am Oktober 31, 2012, 15:23:14
Zitat von: Magpie am Oktober 31, 2012, 12:55:18
Mit ähnlichen Dingen kontern setzt aber Kreativität voraus...
Und wo liegt jetzt da das Problem, gerade wenn's gegen die Kühlsckränke geht? Mehr Vorlage geht ja eh kaum! :-P

Soll ich jetzt die Adresse schreiben oder wäre das zu offensichtlich? ;)

Schorsch

und ich dachte schon, die meinen mit der Überschrift die Nörgler im Forum über die Spielqualität  ;)

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Schorsch

Zitat von: ehc-muc am Oktober 31, 2012, 09:37:09
Könnten ja zumindest außerhalb des Eises bissal Emotionen rein kommen, aber ne - des könnte ja vielleicht ein paar Zuschauer anziehen die nicht nur auf 0815 stehen...

wie soll das denn gehen, wenn z.B. gestern im ganzen Spiel ein guter Check von Ekbom war?
wenn das so weiter geht, braucht man sich über den künftigen Namen keine Gedanken mehr machen. Ich würde dann Pussy United empfehlen oder United Pussies

ronkun

Zitat von: ehc-muc am Oktober 31, 2012, 09:37:09
Könnten ja zumindest außerhalb des Eises bissal Emotionen rein kommen, aber ne - des könnte ja vielleicht ein paar Zuschauer anziehen die nicht nur auf 0815 stehen...

Na ich weiß nicht, Emotionen ausserhalb des Eises. Die Lücken in der Nordkurve sind groß genug, da brauchts nicht noch mehr Stadionverbote.

Also brav weitersummen und klatschen.

CroKaas


ronkun

Zitat von: CroKaas am November 01, 2012, 18:52:57
Zitat von: ronkun am November 01, 2012, 18:00:35
Also brav weitersummen und klatschen.

Mich würde interessieren ob du das kannst. :o

Das würde Dich jetzt interessieren nicht wahr, weil Du mich so lieb hast. Aber ich verate es Dir nicht. Ätsch!

CroKaas

Zitat von: ronkun am November 02, 2012, 12:08:36
Zitat von: CroKaas am November 01, 2012, 18:52:57
Zitat von: ronkun am November 01, 2012, 18:00:35
Also brav weitersummen und klatschen.

Mich würde interessieren ob du das kannst. :o

Das würde Dich jetzt interessieren nicht wahr, weil Du mich so lieb hast. Aber ich verate es Dir nicht. Ätsch!

Jetzt untertreib nicht :)