News aus Winnipeg zum Blake Wheeler Wechsel

Begonnen von iOlli, Oktober 30, 2012, 21:25:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iOlli

http://illegalcurve.com/2012/10/28/breaking-news-ehc-red-bull-munchen-signs-blake-wheeler/

Eine Sache muss ich hier aber doch "highlighten", wer findet den Gag:

"Via google translate:

The EHC Munich Red Bull on the injury of his offensive forces responded Jason Ulmer (whiplash injuries of the cervical spine) and Toni Knight (medial collateral ligament tear in the knee) and NHL star Blake Wheeler committed. The 26-year-old striker comes on 1 November in Dusseldorf for the team and completed as early as 2 November at the away game against the Dusseldorf EG his first game for Munich."

Ein hoch auf Google Transite!!!  ;D

Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

steveizzle

#1
hab a no was gfunden:

http://www.wellandtribune.ca/2012/10/30/times-right-for-jets-wheeler-to-take-flight


Frei von mir übersetzt,(wer fehler findet darf sie behalten, muss eh ein bisschen an meinem Englisch feilen ;) )

Blake Wheeler wurde es zu viel, auf das Ende des Lockouts zu warten.

Nachdem seine Frau vor knapp einer Woche seinen Sohn zur Welt brachte, begann der Jets Rechts-Stürmer sich ernsthaft seine Optionen Übersee anzusehn. Letztendlich entschied er sich einen Vertrag beim EHC München in der DEL zu unterschreiben.
In einem Telefoninterview sagte er, dass es jetzt Zeit wird. "München ist eine Großartige Stadt, die DEL eine gute Liga" und all das macht es zu einer guten Möglichkeit seine Skills weiterzuentwickeln und zurück in Spiel-Form zu kommen. Das ist auch das wichtigste daran. "Ich habe ein paar Kumpels mit denen ich im College gespielt habe (Universität Minnesota), die drüben sind und gut spielen. Es sollte eine wirklich gute Erfahrung werden. Ich bin aufgeregt."
Wheeler wird nicht viel Zeit haben sich einzugewöhnen. "Ich werde wirklich erst wissen was mich dort erwartet, wenn ich ankomme. Ich gehe Mittwoch rüber und spiele schon am Freitag", sagt Wheeler.  "Ich kann es kaum erwarten endlich wieder aufs Eis zu gehen. Es wird einige bekannte Gesichter geben, aber zum Großteil wird es für mich ein neues Team sein. Hoffentlich kann ich mit den Jungs viel erreichen, gewinnen und die Dinge in die richtige Richtung bewegen. Wheeler kommt von eienr hervorragenden Saison in der er 18 Tore, und sein Karriere Hoch von 64 Punkten in 80 Spielen erreichte, was ihn zum TopScorer der jets machte. "Das ist ein wichtiges Jahr für mich und ich möchte nicht rumsitzen und nichts tun." Er wird restricted Free Agent am 1. Juli. "Mein Ziel ist es den Burschen zu helfen und mein bestes zu Zeigen". Wenn die NHL eine Übereinkunft trifft, werde ich in Spiel-Form und bereit sein. Wenn nicht wird es eine Großartige Erfahrung. Eine Win-Win Situation."
Wheeler war unter den Spielern, die im BenefizSpiel in Minnesota am Sonntag gespielt haben, für ihn das erste richtige Spiel, seit die Jets im April ihre Saison beendeten. "Es war großartig, wieder vor Fans zu spielen", sagte Wheeler nach einem Tor und 3 Assists.
Ich war fast schon etwas Nervös, als ich das erste mal aufs Eis ging. Du vermisst es dadurch noch mehr, wenn du raus gehst und die Fans dir zu jubeln. Es erinnert dich daran was dir eigentilch abgeht. Hoffentlich können wir früher als später wieder im MTSCenter aufs Eis."

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!