AZ-Bericht: Wer bietet das beste Münchner Sport-Erlebnis?

Begonnen von Mr.Bandencheck, Oktober 22, 2012, 22:53:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Bandencheck

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-sportdebatte-wer-bietet-das-beste-muenchner-sport-erlebnis.7a0f219b-e21a-467e-aece-87db8a2f8c77.html

Ist ja eine GROßE Brille, die der Schreiberling da trägt.
Und vor allem wird um das SPORTERLEBNIS berichtet.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Steh Fan

Hmm...hab die AZ eigentlich mal ganz gern gelesen! Aber nach dem Artikel!

Magpie

Naja, es geht um die Musik- und Lichtshow...
und da bin ich ganz froh dass wir da nicht soooo gut wegkommen... ;)

oberbaron

Ganz ehrlich, was da steht sind Tatsachen und spiegeln die akt. lage wieder!
Oder will jmd ernsthaft behaupten das es eine Show und Event gibt?

ehc-muc

Steckt auf jeden Fall etwas Wahrheit mit drinnen, aber trotzdem sau blöd geschrieben was den EHC betrifft...

LeXa

Vielleicht sollte man eine Halle mal betreten, statt das nachzuschreiben, was manche vorplappern... So grausig find ich unsere Stimmung jetz net unbedingt... Abgesehen davon, dass das mit dem Auflösen der Fangruppen doch scho Urzeiten her ist... tze...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

ssteps

Ich finde, dass alle drei Sportarten schlecht wegkommen...
Ein Artikel den die Welt nicht braucht...

Gesendet von meinem GT-I9100


Miracle

Naja aber wo er recht hat hat er recht: das bissl Lampengewackel kann man echt nicht als Einlaufshow bezeichnen. Wer sich an die Show der München Barons erinnert weiß, was auch in unserer alten Halle so alles machbar ist! Davon sind wir momentan Welten entfernt!

ssteps

Ehrlich gesagt ist mir die Einlaufshow sowas von egal! Genau so wie ich auf eine Eva Padberg verzichten kann. Zumindest beim Eishockey...:))

Gesendet von meinem GT-I9100


fursty73

Mit einer Show und einigen Events in den Pausen gewinnt man meiner Meinung nach aber auch neues Puplikum. Wenn sich rumspricht, dass dort neben dem Topsport Eishockey auch sonst was geboten wird, könnte ich mir vorstellen das sich auch der ein oder andere Neuling in die Halle begibt. Ich finde unser aktuelles Video z.B. nicht so den Hit....da war das vom letzen Jahr besser. Klar stellt sich die Frage was man für eine "Show" fahren sollte?? Wie das damals bei den Barons war, weiß ich garnicht mehr so genau...auf irgendwelche aufblasbaren (S)Tierköpfe  ;D kann ich ab er auch verzichten.
Ich denke wir müßen uns mit unseren paar Lichteffekten zufriedengeben, obwohl ich unsere drei Strobos (einer war ja schon seit Jahren defekt) schon vermisse.....das war richtig oldschool ..........und jedesmal spannend ob sie den einen repariert haben  ;D

Warten wir ab was im nächsten Jahr geboten wird..............ALLES oder auch NICHTS  ;)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

oberbaron

Mei naechste Woche beim HH spiel ist zB Halloween. Nachdem die liga ja "amerikanisiert" sein soll machen hier viele Motto Spiele drauss mit Sondertrikot, Aftergameparty etc etc
Was macht RBM? Nichts!
Ich will auch kein Sondertrikot, aber zB mit Verkleidung 10€ und in der Pause bestes Kostuem waehlen und dannach vlt Party in der Marriot Hotel Bar?
Naja ich weiss, ich bin von keiner Agentur und hab deshalb keine Ahnung :)
Vlt ueberraschen sie mich auch und es kommt noch was ... Dienstag Nachmittag :-p

Miracle

Zitat von: fursty73 am Oktober 24, 2012, 08:59:16
Wie das damals bei den Barons war, weiß ich garnicht mehr so genau...auf irgendwelche aufblasbaren (S)Tierköpfe  ;D kann ich ab er auch verzichten.
Ja aufblasbare Barone gab's damals gottseidank auch nicht!  :)) Aber was dort allein mit Scheinwerfern, Laserlights und Movingheads für ein Farbenmeer in die Halle gezaubert wurde - immer abgestimmt auf die jeweilige Musik - war schon klasse! Dazu Feuerfontänen für jeden einzelnen Spieler usw.

Leider find ich nirgends im Netz ein Video davon. Hat evtl. jemand von euch noch die Einlaufshow auf Video? Die Besitzer der Finalspiele gg. Köln z.B. müssten das doch haben, oder? Wär super wenn ihr das mal rausladen könntet! :)

ssteps

Zitat von: oberbaron am Oktober 24, 2012, 09:37:37
Mei naechste Woche beim HH spiel ist zB Halloween. Nachdem die liga ja "amerikanisiert" sein soll machen hier viele Motto Spiele drauss mit Sondertrikot, Aftergameparty etc etc
Was macht RBM? Nichts!
Ich will auch kein Sondertrikot, aber zB mit Verkleidung 10€ und in der Pause bestes Kostuem waehlen und dannach vlt Party in der Marriot Hotel Bar?
Naja ich weiss, ich bin von keiner Agentur und hab deshalb keine Ahnung :)
Vlt ueberraschen sie mich auch und es kommt noch was ... Dienstag Nachmittag :-p
Finde ich auch nicht schlecht...aber bloß keine Ermäßigung! Sonst regt sich wieder die Hälfte der Dauerkartenbesitzer auf...:P

Gesendet von meinem GT-I9100


markus

Zitat von: Miracle am Oktober 24, 2012, 10:27:37
Zitat von: fursty73 am Oktober 24, 2012, 08:59:16
Wie das damals bei den Barons war, weiß ich garnicht mehr so genau...auf irgendwelche aufblasbaren (S)Tierköpfe  ;D kann ich ab er auch verzichten.
Ja aufblasbare Barone gab's damals gottseidank auch nicht!  :)) Aber was dort allein mit Scheinwerfern, Laserlights und Movingheads für ein Farbenmeer in die Halle gezaubert wurde - immer abgestimmt auf die jeweilige Musik - war schon klasse! Dazu Feuerfontänen für jeden einzelnen Spieler usw.

Leider find ich nirgends im Netz ein Video davon. Hat evtl. jemand von euch noch die Einlaufshow auf Video? Die Besitzer der Finalspiele gg. Köln z.B. müssten das doch haben, oder? Wär super wenn ihr das mal rausladen könntet! :)
Lichtshow mit abgestimmter Musik ja. Feuer und Laser nein! Feuer war bei Hedos.
Dennoch war die Lichtshow bei den Barons toll. Nicht überladen und sehr stimmungsvoll.

fursty73

.....na ich sag doch ich weiß es einfach nicht mehr....verdammt ist das schon wieder so lange her?? :o

Naja der Frust von damals ist ja auch schon vergessen...das Trikot hab ich aber noch....irgendwo.......
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Man kann dem Artikel nur recht geben, wer das was da mit der Lichtalage gezeigt wird als Event beziechnet sollte mal andere Hallen besuchen und dann nochmal drüber nachdenken und ohne EHC Brille antworten.

Das Einlaufvideo ist einfach mal emotionslos und schlecht gemacht im vergleich zu den letzten beiden.
Dann der zusammenhanglose Übergang zur Mannschaftsaufstellung.

Die Lichtanlage ist ja ganz OK, aber dann sollte man sich auch was überlegen als nur die Teile a bisserl unkoordiniert hin und her drehen lassen, da wäre weitaus mehr drin wenn man sich die Mühe geben würde!!! Von dem Rot brauch ma erst gar net reden ...

Ein Lampenwechsel bei den beiden kaputten Movingheads bzw Washern da oben wäre auch ganz ok, oder will man das nun genauso aussitzen wie mit dem kaputten Strobo die letzten 10 Jahre.

Da hat man zusätzlich nen Verfolger für 5000€ und das einzige was man damit macht is den Eingang beleuchten.

Auch an der Lautsärke sollte man endlich mal arbeiten, was bringt Musik, (oder auch Werbung) wenn man sie nicht hört, letztens bei ner Werbeeinspielung hat man in der NK nichts verstanden weils so leise war. OK, gut zum ratschen aber sich nicht so gewollt von denen die dafür zahlen.

Und ganz nebenbei, die Lampen WÄREND dem Spiel nerven einfach und blenden je weiter man oben in der NK steht einfach nur!! Laßt den Scheiss und überlegt mal lieber was sinnvolles damit als nur die Leute zu blenden.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

einEHCfan

Die geileste Einlaufshow war in der O² World Hamburg. Von allen Städten die schönsten Sehenwürdigkeiten herausgesucht und zum Schluss das Ortszeichen, als letztes kam die Stadt, aus dem der heutige Gegner stammt.
Vielleicht ist ja was mit einer evtl. neuen Halle auch drinnen.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

TWX

Gänsehautstimmung gibt's in Berlin


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Ed Hunter

Zitat von: TWX am Oktober 24, 2012, 20:35:52
Gänsehautstimmung gibt's in Berlin

Du meinst jetzt aber nicht das dröge Geklatsche mit den aufbasbaren Fanutensilien bei jeder Gelegenheit???

Assistent

Gänsehaut bekam ich damals in Berlin nur vom Bier  ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

Zitat von: Ed Hunter am Oktober 25, 2012, 21:35:37
Zitat von: TWX am Oktober 24, 2012, 20:35:52
Gänsehautstimmung gibt's in Berlin

Du meinst jetzt aber nicht das dröge Geklatsche mit den aufbasbaren Fanutensilien bei jeder Gelegenheit???

Nein ich mein Wenn das wir wolln die Eisbären sehn von der Halle "gesungen" wird

Danach gibt's dann wieder klatschpappen


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!