TZ - 17.10.12 Ingolstadt schnappt dem EHC den Sulzer weg

Begonnen von Alter Schwede, Oktober 17, 2012, 19:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

http://www.tz-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/muenchen-alexander-sulzer-wechselt-lieber-ingolstadt-2552572.html

ZitatWie die tz erfahren hat, hatte Christian Winkler dem Verteidiger ein Angebot unterbreitet, ein ordentliches sogar. Der Manager hatte Klinken poliert, um einen Sponsor für die Finanzierung des NHL-Crack aufzutreiben. Doch schlussendlich wurde nichts draus.

Na da schau her... :hae:

Franz a. M.

Wir brauchen keinen Verteidiger sondern einen Stürmer. Und für 4-5 Spiele einen NHL Spieler zu holen finde ich eh unsinnig.

Assistent

Ist noch gar nicht so lange her, da war die Verpflichtung von Sulzer nie ein Thema, laut dem Herrn Manager.

Egal was der in welchem Zusammenhang sagt, glauben braucht man dem nichts. Soll er weiter Spieler loben die andere bremsen....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Man muss auch nicht immer alles was man vorhat in die Öffentlichkeit tragen. Dort geht man erst hin, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Ist zumindest meine Meinung.

Assistent

Zwischen "nicht in die Öffentlichkeit tragen" und "bewusst Lügen erzählen" ist aber ein großer Unterschied.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Er hat auch bei mir bereits locker angefragt, ob das denkbar wäre", erklärt Winkler, aber: ,,Eigentlich ist ein Engagement Sulzers beim EHC nur denkbar, wenn sich ein externer Sponsor dafür finden würde, denn ich habe ein Budget, an das ich mich strikt halten werde."

Ist das gelogen?

Assistent

Seine Aussage dass eine Verpflichtung von Sulzer nie ein Thema war schon.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Miracle

Zitat von: Assistent am Oktober 17, 2012, 21:06:38
Seine Aussage dass eine Verpflichtung von Sulzer nie ein Thema war schon.
Naja kommt ganz drauf an wen man nun mehr glauben will: einer Boulevard-Zeitung wie der TZ oder einem Sportmanager wie dem Winkler...

muehli

Den kann uns niemand wegschnappen, denn wir wollten ihn ja nie ( lt. Winkler)  C:-)

Magpie

Der Artikel ist ja mehr als durcheinander...

In der Überschrift wechselt Sulzer zum EHC München anstatt zu RB München.

Im Artikel steht dann, dass Winkler nen Sponsor gefunden hat. Unten dann dass er das Angebot zurückgezogen hat. Trotzdem kommt mir der Artikel so rüber als wenn das Angebot gar nicht fix gewesen ist bzw Sulzer davon nix wusste.

Außerdem hat der Winkler ja gesagt dass es nur mit nem extra Sponsor möglich wäre.