So will Red Bull die Bayerische Sport-Welt erobern, 12.10.12

Begonnen von Lokfan, Oktober 12, 2012, 11:35:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


TWX

Zitat[...]er musste gehen. ,,Herr Mateschitz mag keine Leute, die er für Verlierer hält"

Hm... da bin ich ja gespannt wer beim EHC alles zu den Gewinnern zählen wird nach der Saison (sofern die dann weiter machen)
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

LeXa

Ich denk mal, dass das net auf diese Saison gemünzt ist... Dieses Jahr weiß man, was der Verein leisten kann... Aber ich bin mir sicher, dass sie danach kräftig umbauen werden, was den Kader angeht...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Lokfan

Zitat von: LeXa am Oktober 12, 2012, 12:52:29
Ich denk mal, dass das net auf diese Saison gemünzt ist... Dieses Jahr weiß man, was der Verein leisten kann... Aber ich bin mir sicher, dass sie danach kräftig umbauen werden, was den Kader angeht...

WENN Red Bull übernimmt, bauen sie mit Sicherheit nicht nur den Kader kräftig um. Und ehrlich, das schadet dem Projekt "Münchner Eishockey auf festerem Fundament" bestimmt nicht.

Nebumuk

Ich gehe davon aus, das dann mal so richtig ein Ruck durch den EHC gehen wird.


Assistent

Zumindest herrscht bei den meisten Plaungssicherheit: geht Red Bull ist der Laden zu, übernimmt Red Bull die GmbH komplett, dürfte für etliche des GmbH-Personals der Laden trotzdem zu sein!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!